Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gab es eine Bannwelle?

Discussion on Gab es eine Bannwelle? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/14/2013, 14:49   #46

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
ich schließe den ip ban aus weil, oft 4-5 accounts hier gebottet haben aber nur die 3 genannten gesperrt wurden. der älteste mop acc blieb verschont.
Recazy is offline  
Old 10/14/2013, 15:02   #47


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
haha, ihr werdet es nicht glauben aber gerade wurden von mir auch 3 Accounts gebannt.

2x Blackhand und 1x Aegwyn, lediglich mein uralter Aegwynn Acc blieb verschont, direkt nen Permaban, habe aber noch keine Informationen wieso ich gebannt wurde.

Krass was gerade abgeht. Und ich hatte nen guten Plan.

Start ca. 10 Uhr um 1 Mittagspause. Zwischendurch immer mit allen Auktionen und so machen. Und spätestens um 1 Uhr nachts Offline gehen.

Somit können wir aber den Ip Ban ausschließen. Die 3 Accs hatten recht ähnliche Passwörter und waren beim gleichen Email anbieter (freenet) der 4te acc bei gmx.
Schon mal dran gedacht, dass du einfach mal zu oft gemeldet wurdest und Blizzard bei der Kontrolle sieht, welche Accounts auf deiner IP laufen und diese im selben Zug gleich mit prüft?
Aber es gibt ja noch Leute die glauben, dass gleich der ganze Bnet-Account oder alle Accounts die auf der gleichen IP-Adresse laufen gebannt werden XD

Und nur so am Rande, dieses Thema wurde schon X-mal aufgegriffen, wo von bei über 90% Müll Posts sich auch mal ein größerer Botter zu Wort gemeldet hat, gerade in Bezug auf die gleiche Vorgehensweise von Blizzard solltet ihr mal eher etwas recherchieren eher hier noch Emailanbieter Oo oder gar die NSA für eure Banns verdächtigt werden

Noch so am Rande: Über VPN`s / Proxys freut sich Blizzard ganz besonders
Sonyacc is offline  
Old 10/14/2013, 15:22   #48

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
ja natürlich wurde ich zu oft gemeldet aber ich denke zum verhängnis wurde mir das die accounts per raf verknüpft waren. Wenns über die ip wäre dann wären meine 2 älteren Bot accounts die schon viel heftiger gebottet haben auch mitgebannt worden.

Ich werde in Zukunft mich sicher nichtmehr per Raf gegenseitig werben.

2 Accounts die nicht so verbunden waren laufen ja glücklich weiter.


EDit: kannst du mir sagen was dieser "größere botter" dazu gesagt hat bzw mir sagen wo dies zu finden ist?

unter google mal kein erfolg. Ich habe auch erst vor 20 tagen ca. angefangen.
Recazy is offline  
Old 10/14/2013, 16:49   #49

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Schon mal dran gedacht, dass du einfach mal zu oft gemeldet wurdest und Blizzard bei der Kontrolle sieht, welche Accounts auf deiner IP laufen und diese im selben Zug gleich mit prüft?
Aber es gibt ja noch Leute die glauben, dass gleich der ganze Bnet-Account oder alle Accounts die auf der gleichen IP-Adresse laufen gebannt werden XD

Und nur so am Rande, dieses Thema wurde schon X-mal aufgegriffen, wo von bei über 90% Müll Posts sich auch mal ein größerer Botter zu Wort gemeldet hat, gerade in Bezug auf die gleiche Vorgehensweise von Blizzard solltet ihr mal eher etwas recherchieren eher hier noch Emailanbieter Oo oder gar die NSA für eure Banns verdächtigt werden

Noch so am Rande: Über VPN`s / Proxys freut sich Blizzard ganz besonders
Ich glaube nicht das Blizzard alle VPN's kennt. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen.

Größeren WowBotter kenne ich nur Spegeli.
Javasova is offline  
Old 10/14/2013, 17:00   #50
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Ich glaube nicht das Blizzard alle VPN's kennt. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen.

Größeren WowBotter kenne ich nur Spegeli.
gibt auf epvp (mir bekannt) ca 3-4 Leute die viele Bots am laufen haben und das auch im großen styl betreiben.

Ich glaub aber auch nicht das Blizzard als VPN´s kennt, da gibt es soviele, und es kommen auch ständig neue hinzu. Ich glaube eher das sie eventuell eine Liste mit den bekanntesten haben. Wobei ich nicht glaube das sie sich sagen "aha..der nutzt ein Vpn.. der bottet doch bestimmt!".
Gibt ja auch Leute die einfach der Sicherheitshalber zum VPN greifen, vorallem wo jetzt der S*it mit der NSA etc am laufen is
Cambios is offline  
Old 10/14/2013, 17:30   #51
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Die werden doch sicherlich ein Script haben, das automatisch - fals ein account als bot-account erkannt wurde - auch die anderen, die mit der IP adresse eingeloggt sind überprüft.
saakee is offline  
Old 10/14/2013, 17:33   #52

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Die werden doch sicherlich ein Script haben, das automatisch - fals ein account als bot-account erkannt wurde - auch die anderen, die mit der IP adresse eingeloggt sind überprüft.
Achso, weil ein Script also überprüfen kann, ob du ein Bot bist?
Javasova is offline  
Old 10/14/2013, 19:57   #53


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Ich habe mal rot markiert warum Blizzard genau sagen kann ob du gehackt wurdest oder nicht und warum so viele Accounts gebannt werden.


Hallo Xxxxxxxx Xxxx,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #xxxxxxxx hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/xxxxxxxx>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Guten Abend!

Ihre Accounts auf diesem Battle.net Account wurden auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.


Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.
xxlynusxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 20:24   #54

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
wie die dir am ende es noch schmackhaft machen wollen, neue cd keys und so zu erwerben

ja ka ist ne komische sache ich hatte die letzte woche 4-5 accs botten und es wurden 3 davon gebannt welche per raf verknüpft waren. ka wieso dann bei mir die anderen 1-2 verschont blieben.
Recazy is offline  
Old 10/15/2013, 00:45   #55
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Achso, weil ein Script also überprüfen kann, ob du ein Bot bist?
So leid es mir jetzt auch tut dir dein Weltbild zu zerstören aber ja, das kann ein Script schon gewissermaßen tun. Bot User haben bestimmte "Charakter Eigenschaften", und wenns nur eine überdurchschnittle Menge an erfarmten Erze/Kräuter über mehrere Stunden ist die normale Leute nicht machen würden, sowas kann ein Script zb aussortieren und dann sich das nochmal ein Gm anschaun. Oder immer die gleichen Flug & Laufwege über Stunden hinweg etc..
Das geht alles
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 02:00   #56
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Achso, weil ein Script also überprüfen kann, ob du ein Bot bist?
Diese Scripts, die irgendein User hier mal beleidigend angefochten hat gibt es mindestens seit BC. Harko und Mercury (beide Namen werden dir vermutlich nicht viel sagen) haben sich damals schon auf die Skripts spezialisiert und dessen Filter analysiert. Aber wenn ein dummer die Sache abstreitet muss es natürlich stimmen und der Rest macht mit. Das ganze übersteigt wohl einfach deiner Vorstellungskraft.

Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/15/2013, 19:08   #57


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Diese Scripts, die irgendein User hier mal beleidigend angefochten hat gibt es mindestens seit BC. Harko und Mercury (beide Namen werden dir vermutlich nicht viel sagen) haben sich damals schon auf die Skripts spezialisiert und dessen Filter analysiert. Aber wenn ein dummer die Sache abstreitet muss es natürlich stimmen und der Rest macht mit. Das ganze übersteigt wohl einfach deiner Vorstellungskraft.

Es überschreitet ja bei manchen schon die Vorstellungskraft, dass Blizzard botter duldet...

Aber B2T: "Gab es eine Bannwelle?" - Nein!

Damit ist das Thema eigentlich beendet.
Sonyacc is offline  
Old 10/15/2013, 19:43   #58
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Es überschreitet ja bei manchen schon die Vorstellungskraft, dass Blizzard botter duldet...
Botter denken schon lange das Blizzard Botter duldet und nur nach außen hin so tut als würden sie effektiv etwas gegen Botter tun.
Ich kenne viele (mich eingeschlossen) die folgendes Szenario für möglich / wahr halten :

1) Botter kauft sich Bot Accounts
2) Botter bottet eine Weile
3) Blizzard wartet eine Weile bis die Botter Profit gemacht haben
4) Blizzard sperrt die Bot Accounts
5) Botter kauft sich durch den Profit den er machte neue Bot Accounts, macht trotzt Banns dennoch einen Profit
6) Blizzard bekommt Geld vom Botter weil er sich neue Accounts kaufen muss
7) Wieder zurück zu Punkt 2

Eine Art Unendliche Schleife eben.. bei der beide Seiten Profitieren von
Zudem hat Blizzard bei WoW nun mittlerweile ziemlich Userzahlen eingebüßt, glaubst du wirklich sie werden nun sau viele Botter bannen? Damit würde das ganze noch mehr einklappen, und eventuell auch normale Spieler leaven weil sie merken das Kartenhaus klappt langsam aber sicher ein.

Blizzard ist auch nur ein Unternehmen, es muss auch Geld verdienen..
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Blizzard ernsthaft Botter mit ernstem Interesse bannt.. sie könnten es sicherlich wenn sie wollten (siehe oben erwähnte möglichkeiten).. aber ich glaube nicht das sie sich diese Geldquelle abdrehen.

Achtung - Der Beitrag ist meine & die Meinung anderer, ich hab keine Beweise dafür.. es sind lediglich Meinungen anhand Erfahrungen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 20:47   #59


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1) Botter kauft sich Bot Accounts
2) Botter bottet eine Weile
3) Blizzard wartet eine Weile bis die Botter Profit gemacht haben
4) Blizzard sperrt die Bot Accounts
5) Botter kauft sich durch den Profit den er machte neue Bot Accounts, macht trotzt Banns dennoch einen Profit
6) Blizzard bekommt Geld vom Botter weil er sich neue Accounts kaufen muss
7) Wieder zurück zu Punkt 2
Gut durchdacht, nur Blizzard verdient zusätzlich noch an der Spielzeit!
Zumal sich Blizzard ja auch noch seinen Teil von den Botherstellern abholt, da sollte die kapitalistische Frage schon gar nicht mehr im Raum stehen!

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Botter denken schon lange das Blizzard Botter duldet und nur nach außen hin so tut als würden sie effektiv etwas gegen Botter tun.
Denken ~ Wissen, zumal das "Wissen" vieler "Botter" auf die verteilten Unwissenheit vieler Bortuser basiert, was dabei raus kommt, liest man ja täglich
Und das nicht erst durch die vielen Honorbuddy Newcomer in den letzten 2-3 Jahren!
Sonyacc is offline  
Old 10/15/2013, 21:48   #60

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Bei mir die 3 Accounts wo gebannt wurden, hätte ich in 2 Tagen erneuern müssen, was ich auch gemacht hätte, da hätten die besser noch ein wenig gewartet^^
Recazy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
==-Bannwelle NEW!-==
03/15/2012 - WarRock - 63 Replies
Es gab wieder eine neue bannwelle WarRock Stats und ich habe gehört es kommen noch mehr dazu ! WarRock Stats wieso wieder unbanned ??
Wieder eine Bannwelle
01/12/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo, Gamersfirst hat erneut eine riesen Bannwelle gestartet, es wurden in den letzten 2 Tagen über 8000 Spieler darunter auch High-Spieler gebannt. Das ist Statistisch bewiesen. Weis nicht ob es schon ein Thread gab... WarRock Stats WarRock Stats Wenn ich euch würde, würde ich schnellstmöglich ein Ticket schreiben wenn ihr ohne Grund gebannt wurdet. Dann gibts es villeicht eine Chance entbannt zu werden. Nunja das wars, sollte es schon bekannt sein bitte Dicht machen Gruss
CS bannwelle?
08/05/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was liegt das? Grüße
New Bannwelle?
02/28/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.