Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gab es eine Bannwelle?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 361
Received Thanks: 8
Der erste Ban beläuft sich immer auf einen Perma Ban, zumindest war das bei mir immer so. Dann musst man nur gut und überzeugend den Support kontaktieren und zack haste nurnoch nen 72h Ban. Beim 2x biste dann halt Perma gebannt.



BackTooBasics is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Mir wurden gerade ALLE Accounts geclosed..
Keine vorstrafe oder sonstiges


Taurenmama is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
oha... dann wärste mit lynus der 5. größere (an botbetrieb) dem das passiert... wieviele hattest du denn zu dem zeitpunkt am laufen?
saakee is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
6 Accounts
Wirklich schade
Wenn die nicht auf Temporarily gesetzt werden, erstell ich mir neue


Taurenmama is offline  
Old   #35


 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
na immoment scheint ja echt polen offen zu sein.

Darf ich fragen wielange du schon bottest mit den 6 und wieviel stunden am Tag?

Und welcher Bot wäre noch interessant.

Grüße Recazy
Recazy is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
So langsam mache ich mir sorgen :/ Ich hab zwar nur 3 Gatherbots, aber es gibt halt noch 2 TSM accounts mit 4 Berufen... hmm mal sehen wie ich das in Zukunft regle!
saakee is offline  
Old   #37


 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
ja same bei mir habe zwar erst vor kurzem angefangen und hänge nicht wirklich an den accounts, aber jetzt direkt zum start die investition zu verlieren wäre garnicht sooo coool
Recazy is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
na immoment scheint ja echt polen offen zu sein.

Darf ich fragen wielange du schon bottest mit den 6 und wieviel stunden am Tag?

Und welcher Bot wäre noch interessant.

Grüße Recazy
Mit einem Account botte ich seit knapp ~4Monaten und mit den restlichen 5 erst seit 2Wochen..
Alle bots liefen seit 4Tagen durchgängig
Aber mit dem Account, den ich schon seit 4Monaten habe, der lief manchmal 2Wochen durch ohne irgendwas..
Und ich habe Honorbuddy benutzt
Taurenmama is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
oha das ist krass 4 tage durch

blizzard kann halt so statistiken einsehen, daher würde ich dir davon abraten.

Nach meiner Meinung ist es wirklich wichtig, auch mal auszuloggen alle 3-4h kurz und oder zumindestens das Gebiet wechseln. Ist ja beim Gathern eig kein Thema.

Naja wenn die sehen das du in den letzten 4 tagen 200000 Erze abgebaut hast ises halt klar

Aber danke für die Info
Recazy is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by sizon121 View Post
Huhu, bei mir wurden 2 Accounts gebannt, aber gleich beim 1x - gibts nicht beim 1x erst 72h bann ? kann mir irgendjemand helfen ? bitte
gehört hier nicht in diesen thread - wielange der bann ist sache des gamemasters der den fall bearbeitet, gibt auch fälle wo noch nie was vorgefallen ist und man dann ein 72h bekam, manchmal auch ein direkter bann - lebenslang. Bei Gold Exploits zb etc..
Cambios is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Hey Taurenmama,

ich find es auch scheiße dass sowas passiert, aber mal ganz ehrlich. Wer 4 Tage am Stück 24/7 bottet, kann nur darauf warten dass sowas passiert. Ich meine welcher Mensch sitzt 72*4 Std. am PC, auch mit ner Stunde ausloggen ist da nichts. Leg dir einen Plan an, der einem normalen wegen mir Arbeitslosen WOW Süchtigen hinkommt. 8 oder 9 starten, immer wieder afk gehen, halbe Stunde Pause. Mittags ne Stunde, mit bisschen schreiben im Chat, weiterbotten und Abends um 22 - 23 Uhr ausmachen. Wichtig, jeder Mensch muss schlafen. Stopp deine Bots für die Zeit. Kannst eh nicht per Monitoring in deinen Träumen kontrollieren.

Hoffe du bekommst die Accounts back!
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Hey Taurenmama,

ich find es auch scheiße dass sowas passiert, aber mal ganz ehrlich. Wer 4 Tage am Stück 24/7 bottet, kann nur darauf warten dass sowas passiert. Ich meine welcher Mensch sitzt 72*4 Std. am PC, auch mit ner Stunde ausloggen ist da nichts. Leg dir einen Plan an, der einem normalen wegen mir Arbeitslosen WOW Süchtigen hinkommt. 8 oder 9 starten, immer wieder afk gehen, halbe Stunde Pause. Mittags ne Stunde, mit bisschen schreiben im Chat, weiterbotten und Abends um 22 - 23 Uhr ausmachen. Wichtig, jeder Mensch muss schlafen. Stopp deine Bots für die Zeit. Kannst eh nicht per Monitoring in deinen Träumen kontrollieren.

Hoffe du bekommst die Accounts back!
Du musst das ganze so sehen -> Blizzard hat die ganze Zeit über normalerweise keine Ip-Banns gemacht (wie es mittlerweile ist,kp).
Das heißt das wenn man 30 Bots am laufen hat, und durchlaufen lässt (natürlich nicht alle auf einmal 24/7, mit Zeitplänen, automatische umlogins usw) Profitabler ist. Das mal die hälfte der Bots oder mehr auf einmal Banned wird ist nicht grade extrem wahrscheinlich, weswegen man davon ausgehen kann das es Profitabler ist, selbst wenn einige Accounts von einem Banned werden, man macht genug Profit um sich wieder neue zu holen und die Kette weiter zu führen. Ich weiß nicht wie Blizzard die Bannpolitik mitlerweile durchzieht, da ich vor ner Weile aufgehört hab mit Botting aber sollte sich glaube nicht großartig geändert haben.
Cambios is offline  
Old   #43


 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
haha, ihr werdet es nicht glauben aber gerade wurden von mir auch 3 Accounts gebannt.

2x Blackhand und 1x Aegwyn, lediglich mein uralter Aegwynn Acc blieb verschont, direkt nen Permaban, habe aber noch keine Informationen wieso ich gebannt wurde.

Krass was gerade abgeht. Und ich hatte nen guten Plan.

Start ca. 10 Uhr um 1 Mittagspause. Zwischendurch immer mit allen Auktionen und so machen. Und spätestens um 1 Uhr nachts Offline gehen.

Somit können wir aber den Ip Ban ausschließen. Die 3 Accs hatten recht ähnliche Passwörter und waren beim gleichen Email anbieter (freenet) der 4te acc bei gmx.
Recazy is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
haha, ihr werdet es nicht glauben aber gerade wurden von mir auch 3 Accounts gebannt.

2x Blackhand und 1x Aegwyn, lediglich mein uralter Aegwynn Acc blieb verschont, direkt nen Permaban, habe aber noch keine Informationen wieso ich gebannt wurde.

Krass was gerade abgeht. Und ich hatte nen guten Plan.

Start ca. 10 Uhr um 1 Mittagspause. Zwischendurch immer mit allen Auktionen und so machen. Und spätestens um 1 Uhr nachts Offline gehen.

Somit können wir aber den Ip Ban ausschließen. Die 3 Accs hatten recht ähnliche Passwörter und waren beim gleichen Email anbieter (freenet) der 4te acc bei gmx.
wieso können wir Ip bann ausschließen?
Ich glaub schon das die da nachprüfen ob auf der selben Ip auch Bots laufen, ich glaub nicht das sie Accounts bannen die nichts damit zu tun haben.
Eher das sie sehen "Da bottet einer? Schaun wir ob unter der selben ip noch Accounts on sind und ob die auch botten - falls ja auch bannen".
Zumindestens halte ich das für Sinnvoller als wenn sie einfach unschuldige Accounts bannen würden, die haben momentan ja ohnehin schon ziemlich verlust von Kunden gehabt die letzte Zeit.
Cambios is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,497
Received Thanks: 1,766
Hat ich bis jetzt nur bei Metin2. Gehört davon habe ich schon bei Gw2.
Bei WoW habe ich es noch nie mitbekommen.

Evtl. solltest du die Accounts nächste mal über verschiedende Ip's laufen lassen.


Javasova is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
==-Bannwelle NEW!-==
Es gab wieder eine neue bannwelle WarRock Stats und ich habe gehört es kommen noch mehr dazu ! WarRock Stats wieso wieder unbanned ??
63 Replies - WarRock
Wieder eine Bannwelle
Hallo, Gamersfirst hat erneut eine riesen Bannwelle gestartet, es wurden in den letzten 2 Tagen über 8000 Spieler darunter auch High-Spieler...
1 Replies - WarRock
CS bannwelle?
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was...
10 Replies - Counter-Strike
New Bannwelle?
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
36 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.