Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gab es eine Bannwelle?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 124
Received Thanks: 10
elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions

da hat er das wohl ins falsche unterforum gepostet^^

http://eu.battle.net/wow/de/shop/recruit-a-friend/ gibts noch.

sei froh das die sich noch mit dir unterhalten. steam is da ne nummer härter. da herrscht null toleranz gegen hacker, exploiter und botter.

Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Was los mit euch? Ihr seid in nem Forum unterwegs was Hacks, Bots ect. unterstütz..

Btt: Tut mir leid für deine Acc's.
ich find das richtig geil das alle accs gebannt wurden. Schadenfreude ftw in diesem Fall



jimi365 is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
mir tut es auch leid für dich. wobei natürlich 30 acc echt viel sind^^

was mir nun einige sorgen bereitet ist der ip bann. das würde doch gegen blizz richtlinien verstßen. schließlich sagen sie doch immer es trifft nur den account der nachweislich gebottet hat und nicht alle.


alx worthington is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 124
Received Thanks: 10
sowas nennt exempel statuieren :-)
jimi365 is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by jimi365 View Post
elitepvpers >ich find das richtig geil das alle accs gebannt wurden. Schadenfreude ftw in diesem Fall
Ich freu mich das du dich freust.

Hab bisher alle Accounts wieder wo ich die Lizenzen selber bei Blizzard gekauft habe.

Nur die Unmerged Accounts sind weg was aber nicht tragisch ist denn da sind keine wichtigen Charakter mehr drauf. Also alles in allem nur 14 Lizenzen weg.

Das ist nen Lacher und tut mir nicht weh^^

Die teuren MoP Accs sind wieder alle frei! *freu*


xxlynusxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Was hast du denen geschrieben? Alle meine Versuche sind gescheitert.
freakrn is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Ich habe gesagt das ich Schadsoftware auf meinem PC gefunden habe die warscheinlich meine Account Logindaten geklaut hat sodas eine weitere Person oder ein Programm sich Zugriff auf meine Accounts verschafft hat um damit Schindluder zu treiben.

Darauf musste ich neue Emails erstellen und habe so meine Accounts nach und nach wieder bekommen. Ich musste natürlich vorweisen das ich auch der Accountinhaber bin. Daher sind die Unmerged Account Lizenzen alle noch gesperrt und die bekomme ich auch nicht mehr frei.

Meine Main Account Lizenz wurde sogar auf einen neuen Battel.net Account übertragen da in dem alten 5 gesperrte Lizenzen waren^^
xxlynusxx is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Ganz einfache Sache.

3 arten der Bannung

1. Statistikauswertung

Alle Sammelberufe und Grinden sind schonmal ein heisses Eisen wenn man es übertreibt. Keine Sau der Welt farmt mehr als 4Std. am Stück. Die drops beim Farmen sind statistisch gut erfassbar und somit ist man schnell am A... wenn man keine Rotation einbaut.

Wenn es euch möglich ist, dann verbindet das Farmen mit Questen oder Archäologie bzw. PvP.

2. Ihr werdet durch Reports anderer Spieler gebannt.

3. IP Bannwave

Die ist umstritten, ich selbst glaube auch nicht ganz dran ( habe 8Acc auf einer IP und seit monaten ist nichts passiert). Aber wenn man es mit einem Account übertreibt und der auffällig wird und der GM gerade Langeweile hat, dann kann ich mir vorstellen, dass die GM´s die IP checken und alle Accounts plätten. Jedoch ist das ein heisses Eisen und nur in extremfällen wird das nach meiner Meinung angewendet. Da das Argument ich war in einem Internetcaffee ja immer kommen kann.

Per Rechtsanwalt denke ich lässt sich eh einiges Klären, wenn einem dass der Account wert ist.
Wowgoldesel is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
das mit der Schadsoftware ist wohl in deinem fall als glückliche ausrede durchgegangen.
letzendlich hast du mit deinen main acc neben dem farmen geraidet oder sonst was, was für dich spricht. aber kein hacker würde deinen acc freigeben damit du ihn für gute taten nutzen kansnt und der hacker für die bösen.
sie können deine ip und statistiken einsehen genauso wie blizz nicht blöde is und das prinzip von hackern und deren programmen kennt.
du hast also entweder glück gehabt und der gute mitarbeiter war zu faul es zu überprüfen oder man hat ein auge zugedrückt. ganz fest...

aber glückwunsch das du sie zurück hast
alx worthington is offline  
Old   #24


 
elite*gold: 830
The Black Market: 541/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
@ xxlynusxx

verstehe ich das richtig das alle Accounts auf den gleichen Namen liefen?

Glückwunsch auf jeden fall das du zumindestens deine richtigen wieder hast

und wollte dich fragen, welchen bot du benutzt hast und wieviel stunden du täglich ca. gefarmt (denke ich mal) hast.


@ Wowgoldesel

Das mit den Statistiken habe ich auch schon oft gehört, vorallem wieviel Auktionen ein Charkakter auch reinstellt, scheinbar. Ich achte daher selbst darauf mit einem Char es nicht gänzlich zu übertrieben und versuche Hin und herschicken zwischen den Accounts zu vermeiden.

Das mit nach 4h Pause machen ist für nen massgrinder wie ihn wahrscheinlich garnicht möglich bzw. würde sich finanziell nicht rentieren. Ich kann mir schwer vorstellen ab 16 laufenden Wows noch oft die Profile zu ändern etc.

Ich selbst habe atm. 2 Bots am Gathern und 2 am Leveln Grinden. 12h Am Tag, nie über nacht. Mich würde daher interessieren wieviel Stunden ihr so bottet?
Recazy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 324
Received Thanks: 39
Soweit ich weis sind IP bans gesetzeswidrig ? Oder wurden dies bezüglich neue Gesetze verabschiedet?
akin_51 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 361
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by akin_51 View Post
Soweit ich weis sind IP bans gesetzeswidrig ? Oder wurden dies bezüglich neue Gesetze verabschiedet?
Da liegst du vollkommen richtig. Blizzard darf keine IP Bans vornehmen da dadurch ggf. auch andere Spieler (Vater,Bruder) davon betroffen sein könnten.

Zur Banwave kann ich nichts genaues sagen, gerade eben geschaut und meine 31 Accounts sind alle noch frei
BackTooBasics is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 5
wtf was fürn rechner habt ihr für 31 accs
Also ich finde es gerade seit 4wochen ist es beachtlich ruiger geworden was die banns betrifft. Hab aber meine neuen accs je acc auf ein einzelenen battlenet jetzt gepackt keine ahnung ob das jetzt mehr schützt oder auch nicht
Styleblubby is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Mal an alle die sich hier öffentlich freuen wenn jemanden seine Accounts gesperrt werden - schämt euch in Grund und Boden. In solchen Accounts steckt nicht nur Zeit, sondern auch Geld.. gehen wir mal aus das ein Account 30€ ist.. das sind dann allein 900€ für 30 Accounts.. und das is noch billig kalkuliert wenn man die Accounts bei Ebay oder so kauft. Selbstkauf ist nochmal um einiges teurer..

Also hört auf euch hier wie die größten dämläcks aufzuführen, und euch über den Verlust anderer zu freuen.. sowas ist einfach unter aller Sau Leute. Ich möchte euch mal Erleben wenn euer Account dicht gemacht wird, dann entstehen nämlich Threads wie "Mein Metin Acc wurde gebannt..was nun?!!?" *kopf schüttel*

@TE
freut mich das du die wichtigen Accounts wieder bekommen hast.. weiß wie schmerzvoll es ist wenn ne investition plötzlich kaputt ist auf einen Schlag. Aber ist ja nochmal einigermaßen gut verlaufen *mit freu*
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 361
Received Thanks: 8
Sollte jemand gebannte Accounts haben (Nur die bis jetzt 1x gebannt wurden) kann sich gerne bei mir melden. Gebe Euch nen paar Tipps wie ihr die zu 80% wieder bekommt (spreche aus Erfahrung)
BackTooBasics is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Huhu, bei mir wurden 2 Accounts gebannt, aber gleich beim 1x - gibts nicht beim 1x erst 72h bann ? kann mir irgendjemand helfen ? bitte


sizon121 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
==-Bannwelle NEW!-==
Es gab wieder eine neue bannwelle WarRock Stats und ich habe gehört es kommen noch mehr dazu ! WarRock Stats wieso wieder unbanned ??
63 Replies - WarRock
Wieder eine Bannwelle
Hallo, Gamersfirst hat erneut eine riesen Bannwelle gestartet, es wurden in den letzten 2 Tagen über 8000 Spieler darunter auch High-Spieler...
1 Replies - WarRock
CS bannwelle?
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was...
10 Replies - Counter-Strike
New Bannwelle?
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
36 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.