Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW SoR Accounts Brauche Hilfe !!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW SoR Accounts Brauche Hilfe !!

Also ich bin in einer Situation in der ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb wollte ich euch um euren Rat fragen.

Ich wollte vor 4 Monaten mit Wow anfangen. Ich hatte einen Main-Testversions-Account wo ich einen Charakter bis Level 20 gespielt hatte, ohne irgendein Addon oder Spielzeit zu kaufen.

Als ich das dann erweitern wollte sah ich auf Ebay diese Instant-Level 80 Charakter ohne Bnet ...

Da ich schon Erfahrung in diesem Spiel hatte (Privatserver) kaufte ich mir stattdessen so ein ungebundenen Char und erstellte ein neues Bnet acc.
Auf diesem hatte ich dann einen 80er Schurken den ich bis 85 hochgespielt hatte. Dann kaufte ich mir dazu das MoP addon und erstelle mir ein Monk, der jetzt auf 90 (gear 525) ist und mit dem ich größtenteil spiele . Der schurke ist auch auf 90 aber den benutze ich so gut wie nie.

Nun hab ich all diese Artikel gelesen wo leute gebannt werden und meine Frage wäre nun ob ich ganz normal auf dem neuen Bnet Acc mit dem gebundenen Acc spielen soll ( obwohl ich nur den monk spiele) oder den Monk auf mein altes Bnet acc ziehen soll ( ich müsste da aber alle Addons kaufen + die Kosten des Transfers).

Ich kaufe meine SPielzeit über die Gamecards und ich will ungern in ein ACC investerien der jederzeit möglicherweise gebannt werden kann.

Bereue nun diesen SoRChar gekauft zu haben.

Was soll ich tun ?

(Sry für alle Rechtschreibfehler und die beschissene Grammatik. )

Syndrom77 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
Also ich habe mir auch einen Charakter gekauft und hatte bisher nie Probleme.
Da ich vor kurzem aber auch so einen Artikel gelesen habe, habe ich mir überlegt was ich machen soll und ich kam zu dem Entschluss, da ich den Charakter sowieso sehr viel Spiele ihn auf meinen Main Account zu transferieren.

Alles läuft problemlos und ich denke nicht das es irgenwelche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Falls du die Option hast den Charakter zu transen, dann mach es, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass der Account gebannt werden sollte.

MfG

Loeffelelf is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ok.
Wurde dein anderer Account mittlerweile gebannt ?
Syndrom77 is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Du wirst nicht mehr gebannt! Nie im Leben solltest nicht Botten wie n blöder^^

Der Bann kommt wenn überhaupt relativ zeitnah nach dem Kauf.
Wowgoldesel is offline  
Reply

Tags
hilfe, sor, tipps, wow

« Previous Thread | Next Thread »