Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gametime Bestellung Giropay "In Warteschlange"

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Gametime Bestellung Giropay "In Warteschlange"

Huhu,

wollte mir per Giropay einen Monat Gametime kaufen und bis zu Global Collect gekommen wo ich Kontonummer und Bankleitzahl eingeben musste das habe ich gemacht danach bin ich auf die Hauptseite von Blizzard geflogen und jetzt steht da Bestellstatus "in Warteschlange".

Ich habe noch nichts bezahlt meine Frage ist wird da jetzt noch was gemacht oder wird die Bestellung einfach geschlossen?
Ich habe wie gesagt nichts bezahlt....

InNfLamUs is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Es kommt darauf an ob die Bestellung angenommen wurde. Ich würde sagen warten wird helfen. Nach einiger Zeit wird dann vermutlich der Bestellstatus auf 0 zurück gesetzt und du kannst von vorne bestellen. Oder du bekommst die Gametime und die Abbuchung findet statt (jedoch deutlich unwahrscheinlicher).

MfG Scutz

Scutz is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Huhu,

wollte mir per Giropay einen Monat Gametime kaufen und bis zu Global Collect gekommen wo ich Kontonummer und Bankleitzahl eingeben musste das habe ich gemacht danach bin ich auf die Hauptseite von Blizzard geflogen und jetzt steht da Bestellstatus "in Warteschlange".

Ich habe noch nichts bezahlt meine Frage ist wird da jetzt noch was gemacht oder wird die Bestellung einfach geschlossen?
Ich habe wie gesagt nichts bezahlt....
Nein du hast nichts bezahlt. Bei Giropay wirst du nach Eingabe deiner KoNr und BLZ auf die Onlinebankingseite deiner Bank weitergeleitet. Dort musst Du dich dann mit deinen Onlinebankingdaten einloggen und die Bezahlung per Tan Eingabe abschließen. Erst dann hast du bezahlt.
EarthTec is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Sollte noch jemand das Problem haben, welches durchaus vorkommen kann! (Also kein Nekro^^) Benutzt Internetexplorer, dann geht es.

Pumuckel24 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,983
#closed

Nana Osaki is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:36.