Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs taggen

Discussion on Mobs taggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mobs taggen

Aloha

Ich sehe des öfteren Videos von Leuten, die mobs taggen und andre (außerhalb der grp) die dann killen -> Tagger bekommt hammer ep

1) So, wenn ich das ganze mache bekomme ich einen lächerlich geringen Bruchteil der EP... Was mach ich falsch, bzw auf was muss ich achten?

2) Lohnt es sich noch mobs zu taggen, oder sind andre Methoden effektiver (66 Pala, volles erbschaftsequip, volle guildboni und en paar Leute die mir auch helfen würden)
Ranquos is offline  
Old 09/22/2013, 17:03   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
naja mit 66 kriegt man wenig ep wenn ein 90er den killt wenns ein no elite mob ist^^
-_Fith_- is offline  
Old 09/22/2013, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
also hängt es weniger davon ab, welches lvl der mob hat sondern mehr davon wie groß der lvl unterschied zwischen tagger und killer ist?
Ranquos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
J-Taggen/DXH/Flashen von einer X-Box slim
10/30/2012 - Consoles - 6 Replies
Hey Leute ich hab mich mal gefragt wie man so ein J-tag oder so was zum laufen bringt auf der X Box Slim. Hab schon gegoogelt und da stand mann muss sie auseinanderbauen. Doch andere behaupten es gibt kein J-Tag für die Slim. Naja nun bin ich verunsicher wie das überhaupt geht und ob es überhaupt geht.
User im Beitrag taggen/verlinken
10/08/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, falls der Vorschlag schon kam, dann bitte ignorieren. Ganz nach dem Vorbild "Facebook" waere es doch ganz nett wenn man auch hier User im Beitrag verlinken kann, z.B. wenn man Dieser direkt antworten will, bei einem Zitat waere die Verlinkung zum Users direkt eingebunden. Im eigenen UserCP sind die Verlinkungen seiner Person dann eben aufgelistet, damit man stets informiert bleibt, wenn der eigene Username erwaehnt wuerde, nicht mehr, nicht weniger. Manuell kann man User dann auch...
Mob_proto mit Dc Mobs, Korea Metins & Grotten Mobs gesucht!
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Jo äh unsere mob_proto mag die Query von den Korea Metins nicht annehmen und ohne die kommen wir nicht weiter. Kennt eventuell jemand den Fehler? ~ Suche jemanden der mir seine Proto hochlädt worin Dc Mobs, Korea Metins, Grotten Mobs usw. drin sind. :P
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX]
01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies
You will need Win Hex to edit thouse numbers. I used Styx as the mob to edit. PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS. Original: 2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
welche mobs ersezten die zombi mobs und wo tauchen sie im spiel auf?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Überschirft



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.