Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Edelsteine verkaufen .. vor oder nach dem Patch?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Edelsteine verkaufen .. vor oder nach dem Patch?!

Hallo,

Habe mir mal gedanken gemacht ob ich lieber jetzt die ganzen Scharlachrubine usw. verkaufen soll oder nach dem Patch. Hab das dumpfe Gefühl, dass die Preise nach dem Patch sinken werden, da man leichter da die Edelsteine rankommt wie z.b. kann man dann Titanerz sondieren... Evtl. steigen die Preise auch aber nach dem Patch wird wohl kaum große Nachfrage nach den Edelsteinen sein da jetzt schon alle ihr Equip voll gesockelt haben ...

Und noch ne andere Frage... Kräuter wie lichtblüte lieber mahlen oder so verkaufen...?

Hulumulu is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
hmm also ich werd lichblüten etc weiterhin einfach so ins ah setzen da ein stack bei uns momentan um die 40G kostet und die tinte aus den partikeln gerade mal 13G.

Das mit den gems sehe ich ähnlich wie du , die meisten werden wohl Epische gems sockeln^^
Hinzu kommt noch das die "schlechten" blauen gems ja automatisch an wert verlieren wenn stärkere sachen kommen

IILiv3II is offline  
Old   #3

Jo, ebn hab schon paar Threads gelesen da stand drin Äonenerde etc nach dem Patch verkaufen, aber viel gefragter werden die ganzen BB sachen auch nicht werden ..
Hulumulu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Hulumulu View Post
Jo, ebn hab schon paar Threads gelesen da stand drin Äonenerde etc nach dem Patch verkaufen, aber viel gefragter werden die ganzen BB sachen auch nicht werden ..
Titanerz wird explodieren da mann Epic gems daraus sondieren kann

meisterkleister is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Ein Stack Titanerz kostet bei uns atm 200g
Mücke is offline  
Old   #6

200g ist bei uns der normale Kurs. Habe ein paar Wochenenden den Vorrat des Chinafarmers für 80g/Stack aufgekauft.
Der Preis für das Titanerz wird auf jeden Fall steigen, weil viele die Epicgems haben möchten. Weiß nur noch nicht, was sich eher lohnt: Erz verkaufen oder sondieren...
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Preise für die Verzauberungsmats (Infinite Dust, Greater Cosmic Essence, Dream Shard) steigen, weil man T8 für die neuen Hero Marken kriegt und dadurch die Nachfrage enorm ansteigen sollte. Ähnliches mit den Armor Kits und Spellthreads.
Im Gegensatz werden die Abyss Crystals wohl eher im Preis fallen, weil in der neuen 5er Instanz jeder Boss (selbst non heroic) Epic dropt.
Darüber, ob die Einführung der neuen Ingiklamotten die Preise für den Kram ansteigen lässt, bin ich mir nicht sicher. Kann mir gut vorstellen, dass einige zu faul zum farmen sind und die Sachen auch für etwas mehr kaufen.
Tundreo is offline  
Old   #7

Bei uns gibt ja nichtmal mehr Chinafarmer
Mücke is offline  
Old   #8

Die eigentliche Frage war aber ob ich Scharlachrubine etc. aus saroniterz sondiert jetzt verkaufen soll oder nach dem patch?
Hulumulu is offline  
Old   #9

JETZT!
Was bringen die dir nach dem Patch wenns die epics gibt?
Mücke is offline  
Old   #10

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Tundreo View Post
200g ist bei uns der normale Kurs. Habe ein paar Wochenenden den Vorrat des Chinafarmers für 80g/Stack aufgekauft.
Der Preis für das Titanerz wird auf jeden Fall steigen, weil viele die Epicgems haben möchten. Weiß nur noch nicht, was sich eher lohnt: Erz verkaufen oder sondieren...
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Preise für die Verzauberungsmats (Infinite Dust, Greater Cosmic Essence, Dream Shard) steigen, weil man T8 für die neuen Hero Marken kriegt und dadurch die Nachfrage enorm ansteigen sollte. Ähnliches mit den Armor Kits und Spellthreads.
Im Gegensatz werden die Abyss Crystals wohl eher im Preis fallen, weil in der neuen 5er Instanz jeder Boss (selbst non heroic) Epic dropt.
Darüber, ob die Einführung der neuen Ingiklamotten die Preise für den Kram ansteigen lässt, bin ich mir nicht sicher. Kann mir gut vorstellen, dass einige zu faul zum farmen sind und die Sachen auch für etwas mehr kaufen.
Meinst du der Preis von Titanerz wird die 200g Grenze sprengen ?
Keksautomat is offline  
Old   #11

hm ja stimmt schon :P^^ @Mücke
Hulumulu is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
Man kann als Alchy aus rar gems epic gems 1 mal am tag machen von daher mein ich das du sie behalten sollst die gems
abc_body is offline  
Old   #13

200g ist ja der Preis, den die Leute jetzt schon zahlen. Mit 3.2 kommt aber noch ein weiterer -nicht gerade vernachlässigbarer- Verwendungszweck dazu! Die Preise werden gerade in den ersten Tagen explodieren. Außer natürlich jeder 2. hat das Erz gebunkert.
Aber selbst dann bräuchte jeder Unmengen an Erz, um alle seine Sockel mit Epicsteinen zu füllen.
Tundreo is offline  
Old   #14

200g ist ja der Preis, den die Leute jetzt schon zahlen. Mit 3.2 kommt aber noch ein weiterer -nicht gerade vernachlässigbarer- Verwendungszweck dazu! Die Preise werden gerade in den ersten Tagen explodieren. Außer natürlich jeder 2. hat das Erz gebunkert.
Aber selbst dann bräuchte jeder Unmengen an Erz, um alle seine Sockel mit Epicsteinen zu füllen.

Tundreo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »