Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Englisch - Deutsch Patch

Discussion on [Suche] Englisch - Deutsch Patch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
[Suche] Englisch - Deutsch Patch

Heyho

Ich suche einen Patch von WoW: Englisch auf Deutsch.
Die Version von dem Server bzw. meinem Clienten ist 3.3.5.12340. (Wrath of the Lich King)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Falls es hierfür einen Sammelthread gibt, bitte ich um Verzeihung. Kenne mich in dieser Sektion nicht gut aus
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/14/2013, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Guten Tag

Dies ist ein Sprachpaket. Ich habe es selbst noch nicht getestet aber es sollte funktionieren
Keazy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 00:24   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Keazy View Post
Guten Tag

Dies ist ein Sprachpaket. Ich habe es selbst noch nicht getestet aber es sollte funktionieren
Danke aber mein Virenprogramm schlägt Alarm :/
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/15/2013, 00:47   #4
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Welches Antivirenprogramm hast du denn? Die Datei ist clean hier auch nochmal ein Virustotal test:
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
05.03.2013 Russisch zu Deutsch(Englisch) Patch Sprachfiles|Game Data Corrupted Patch
10/29/2015 - Battlefield - 20 Replies
--Links zu den Dateien sind noch einmal unten aufgelistet-- In diesem Video zeige ich wie ihr Battlefield 3 End Game mit der Russischen Battlefield 3 Version auf deutsch Spielen könnt spielen könnt. 05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen - YouTube BF3 5.März Sprachpaket DE&EN (6,7MB): Mirror 1: http://evolutionclips.de/dl.php?dl=bf3march Mirror 2: bf3_march_5_patch.rar
MW3 Deutsch zu Englisch Patch Gesucht
12/23/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Epvpler . Ich suche einen Patch für die PS3 Spiel : Call of Duty Modern warfare 3 Suche ein Sprachen Patch : Von deutsch zu Englisch . Ich finde deutsch ist Langweilig geworden . Danke schon Im Voraus . LG Shuup
Suche Dringend MW2 RU zu Deutsch/Englisch Patch!
06/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Habe wirklich nichts gefunden wo man den Deutschen oder Englischen Patch downloaden kann. Es gabt zwar paar Threads aber die Download Links gehen nicht mehr. Brauche dringend den Patch!
COd Mw3 Deutsch/englisch Patch gesucht!
11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Huhu leute suche einen Deutschen oder englischen Patch .. Ich hab Mw3 Auf russisch und verstehe rein garnichts xD hilft mir mal bitte .o
Adobe Photoshop CS4 32-Bit Sprach-Patch [Englisch & Deutsch]
10/06/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch. Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben. Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch. Anleitung: - Runtergeladene .rar Datei entpacken. - Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen - Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf...



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.