Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Englisch - Deutsch Patch

Discussion on [Suche] Englisch - Deutsch Patch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
[Suche] Englisch - Deutsch Patch

Heyho

Ich suche einen Patch von WoW: Englisch auf Deutsch.
Die Version von dem Server bzw. meinem Clienten ist 3.3.5.12340. (Wrath of the Lich King)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Falls es hierfür einen Sammelthread gibt, bitte ich um Verzeihung. Kenne mich in dieser Sektion nicht gut aus
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/14/2013, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Guten Tag

Dies ist ein Sprachpaket. Ich habe es selbst noch nicht getestet aber es sollte funktionieren
Keazy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 00:24   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Keazy View Post
Guten Tag

Dies ist ein Sprachpaket. Ich habe es selbst noch nicht getestet aber es sollte funktionieren
Danke aber mein Virenprogramm schlägt Alarm :/
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/15/2013, 00:47   #4
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Welches Antivirenprogramm hast du denn? Die Datei ist clean hier auch nochmal ein Virustotal test:
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
05.03.2013 Russisch zu Deutsch(Englisch) Patch Sprachfiles|Game Data Corrupted Patch
10/29/2015 - Battlefield - 20 Replies