Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Blut DK Fragen

Discussion on WoW Blut DK Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
WoW Blut DK Fragen

Grüße.

Habe einen lvl 67 Blut DK und meine Fragen sind :

BLUT DK : Für dieses lvl - Makros ? kann auch makros von 70-80 schon sein
level mit werb einen Freund .
Rotation?
Beste Skillung - 85

Frost DK : lvl 90 : Skillung
Makros
Rotation


Würde mich freuen auf Antworten , bekommt ein kleines dankeschön [ E*Gold ]
_Xenio_ is offline  
Old 09/14/2013, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
1. Für das leveln ist nach meiner Meinung nach die Skillung sowie Makros absolut irrelevant und eine spezfische Rotation brauchst du auch nicht. Es ist nur leveln...

2. Willst du auf PvP oder PvE spielen?
Keazy is offline  
Old 09/14/2013, 20:50   #3
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
pvp
_Xenio_ is offline  
Old 09/14/2013, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Also bei PvP würden dir 90% aller PvP Spieler den Kopf abreißen wenn du von Rotation sprichst ^^
Von einer richtigen Rotation wie du sie aus PvE kennst kannst du im PvP nicht sprechen.
Natürlich gibt es Kombinationen die du benutzen solltest aber eine richtige REINE Rotation gibt es wie gesagt nicht da in PvP alles situationsabhängig ist was gerade dein Gegner macht. Sprich du baust dir eine Skillung auf und beschäftigst dich viel mit deinem Charakter und lernst wie die Dinge funktioniert und was man in welcher Situation anwendet. Dann kannst du auch anfangen dir eigene Markos zu bauen die dir bei den Kombinationen helfen wie schon oben geschrieben.
Am besten fängst du jetzt erstmal an deine Skillung, Glyphen durchzulesen und zu gucken was effektiv für dich ist und dir deine Kombinationen darauf aufzubauen und zu lernen wie du in Situationen handelst. Natürlich kannst du viele Dinge nachlesen was sich gut eignet aber wie du wirklich in Situationen handelst ist deinem Skill überlassen ;-)
Keazy is offline  
Old 09/14/2013, 21:04   #5
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
sehr nett geschrieben , hilft mir nicht und beantwortet meine fragen nicht^^
_Xenio_ is offline  
Old 09/14/2013, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Ich bin mir sicher das dir keiner hier eine bessere Antwort auf diese Frage geben kann, weil es keine gibt.
Keazy is offline  
Old 09/14/2013, 21:18   #7
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
denke schon!
_Xenio_ is offline  
Old 09/14/2013, 23:46   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Wenn dir dieser Text nicht geholfen hat, wie du sagst, hast du ihn überhaupt nicht verstanden.
Red Anger is offline  
Old 09/15/2013, 02:12   #9

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by .Vanhinten. View Post
Grüße.

Habe einen lvl 67 Blut DK und meine Fragen sind :

BLUT DK : Für dieses lvl - Makros ? kann auch makros von 70-80 schon sein
level mit werb einen Freund .
Rotation?
Beste Skillung - 85

Frost DK : lvl 90 : Skillung
Makros
Rotation


Würde mich freuen auf Antworten , bekommt ein kleines dankeschön [ E*Gold ]
Rotas kannst auch Guides entnehmen.. Allerdings sind diese wie schon gesagt auf PvE ausgelegt, da die Computergesteuerten NPC's ja immer das machen, was angesagt wird (von DBM) z. B. allerdings, kann dir niemand sagen welche Attacke, ein menschlicher Spieler macht. Trotz alle dem hab ich dir mal Rotas rausgesucht. Ob man damit viel ausrichten kann im PvP, mag ich bezweifeln.

Dual-Wield

Die Prioritätenliste des DW-Frost-Dks gestaltet sich wie folgt:

Euer Frostfieber und die Blutseuche haben die höchste Priorität. Tragt diese über Ausbruch auf! Sollte Ausbruch auf Cooldown sein, so erneuert eure Blutseuche über den Seuchenstoß. Das Frostfieber erneuert sich quasi “automatisch” über die Nutzung der heulenden Böe.
Nutzt Seelenernter, wenn das Ziel unter 35% Leben ist
Nutzt Heulende Böe, wenn Raureif procct.
Froststoß wird nur genutzt, wenn ihr kurz davor steht die maximale Runenmacht (bei ca. 90) zu erreichen oder ihr einen Tötungsmaschine-Procc habt.
Auslöschen nutzt ihr auschließlich, wenn beide Unheilig- und Frost-Runen verfügbar sind oder wenn beide Todesrunen verfügbar sind.
Wirkt Heulende Böe ohne Procc, wenn die oben genannten Fähigkeiten entweder auf Cooldown sind und um damit Runen zu verbrauchen.

Zweihand

Die Prioritätenliste als 2H-Frost-DK unterscheidet sich in der unterschiedlichen Nutzung von Auslöschen und Froststoß und gestaltet sich wie folgt:

Euer Frostfieber und die Blutseuche haben die höchste Priorität. Tragt diese über Ausbruch auf! Sollte Ausbruch auf Cooldown sein, so erneuert eure Blutseuche über den Seuchenstoß. Das Frostfieber erneuert sich quasi “automatisch” über die Nutzung der heulenden Böe.
Nutzt Seelenernter, wenn das Ziel unter 35% Leben ist
Nutzt Heulende Böe, wenn Raureif procct.
Auslöschen nutzt ihr, wenn ihr dadurch eure Runenmacht nicht “cappt” oder ihr einen Tötungsmaschine-Procc habt.
Froststoß um eure Runenmacht zu verbrauchen und obrige Fähigkeiten entweder auf Cooldown sind, oder die oben genannten Bedingungen (volle Runenmacht, Tötungsmaschine oder Raureif) nicht erreicht wurden.

BLUT DK:

Kampf gegen ein Ziel
Zunächst solltet ihr eher darauf achten, bei jeder Runenart eine Rune zu haben, die sich grad wieder auflädt, um den Runenzyklus aufrecht zu erhalten.

Weiterhin gilt, dass ihr beide Krankheiten, Frostfieber und Blutseuche aktiv haltet. Diese tragt ihr über Ausbruch oder einzeln über Eisige Berührung oder Seuchenstoß. Auffrischen könnt ihr sie dank Blutungsfieber über Siedendes Blut.

Ihr solltet sehr oft Todesstoß nutzen und für den Aggro-Aufbau nutzt ihr möglichst oft Runenstoß und Herzstoß. Blutwandlung solltet ihr nur dann nutzen, wenn euch eine Rune fehlt und ihr in einer Notsituation seid.

Durch die Wandlung könnt ihr dann einen Todesstoß wirken, der euch sowohl heilt, als auch einen Schild wirkt. Benutzt Runenstoß als Lückenfüller, jedoch solltet ihr daran denken, dass diese nur Runenauffrischung hervorruft, wenn ihr diese geskillt habt.

Erinnerung – Wir tanken immer in der Blutpräsenz!

Todesstoß nutzen um den Blutschild aufrechtzuerhalten.
Je höher eure Blutgeruch-Aufladung, desto höher die Heilung, dies könnt ihr euch in Phasen zu Nutzen machen, in denen ihr wenig Schaden erleidet.
Herzstoß nutzen wir meist zum Aggroaufbau.
Runenstoß nutzen wir zum Aggroaufbau oder aber um die Runenauffrischung auszulösen.
Blutwandlung nutzen wir, wenn wir eine Rune benötigen, am besten lagert ihr immer 12 Aufladungen.

Kampf gegen mehrere Ziele
Gruppen tankt ihr mit Tod und Verfall und tragt eure Krankheiten auf und verbreitet sie mit Pestilenz. Bei bis zu vier Zielen nehmt ihr Herzstoß und wechselt durch, bei mehr als vier Zielen nutzt ihr Siedendes Blut. Denkt auch daran, wenn eure Runen auf CD sind, immer Blutwandlung zu nehmen, um einen weiteren Herzstoß bzw. ein weiteres Siedendes Blut nutzen zu können.

Quellen: gamona.de

Makros: Hätte man mit der Sufu auch gefunden.
xXxion is offline  
Old 09/15/2013, 02:20   #10
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .Vanhinten. View Post
Grüße.

Habe einen lvl 67 Blut DK und meine Fragen sind :

BLUT DK : Für dieses lvl - Makros ? kann auch makros von 70-80 schon sein
level mit werb einen Freund .
Rotation?
Beste Skillung - 85
Makros braucht man keine geht ja alles recht easy als Blut DK

Quote:
Originally Posted by .Vanhinten. View Post

Frost DK : lvl 90 : Skillung
Makros
Rotation
"Rotation" wie von Magiern oder sonst welchen Klassen gibt es für den DK nicht.
Da man einfach nicht vorhersehen kann welche Runen jetzt frei werden und welche belegt sind.

Für Cataclysm könnte ich dir sogar noch mehr sagen, aber hab in mop nur eben auf 90 gespielt und dann aufgehört :P
Snow96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blut DK (FC) im RBG
04/30/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich wollte mit meinen DK (2k LR, normal Frost) mal FC als Blut DK probieren und wollte fragen ob einer nen Guide für Sockel, VZ, Talente etc. hätte und ob Blut DKs überhaupt gut sind als FC in Patch 5.2. Bei Google hab ich bisher nur veraltete Guides & Threads über Blut DKs als FC gefunden. Danke für die Hilfe :)
Gta sa Blut mod
01/06/2013 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Ich suche ein Blut mod wie im dem vid http://www.youtube.com/watch?v=6HEOmqDZTaI hab schon gegoogelt und nichts gefunden .__.
*[New] Blut Mod*
08/15/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 46 Replies
Hi Community... habe den BlutMod von theit123 mal etwa bearbeitet und hochgeladen .. hoffe es gefällt euch Screens http://img10.imageshack.us/img10/9350/screenshot0 00jv.jpg http://img3.imageshack.us/img3/1797/screenshot001 nd.jpg Danke an Melissa14 für die Screens <3
WR Blut
05/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi, Habe heute mal Warrock Indonesia ausprobiert, und mir is gleich das Blut aufgefallen...^^. Dachte schade das, dass nich bei uns so is und hab mal alle Blut Datein vom Indonesischem Warrock ins normale WR ersetzt, war aber keine veränderung. Meine Frage is... mache ich was falsch oder geht das einfach nicht? lg



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.