Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Programme die Botten sicherer machen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 318
Programme die Botten sicherer machen ?

Kennt da wer was ? hab gehört es soll z.b nen programm geben das jedem WoW fenster ne eigene Ip etc gibt und somit werden die Accounts nur noch einzelnt gebannt und nicht alle am Stück, wäre dankbar für tipps

Xcrooz is offline  
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Man weiß es zwar nicht genau, aber Blizzard bannt in der Regel nicht nach IP, sondern immer den Account auf dem sie einen Verstoß finden. Ob die anderen Accounts von so einer IP dann in einzelnen Fällen geflaggt werden, weiß man auch nicht genau und das kann denk ich niemand sagen.

Das was du meinst sind VM's mit Proxys.

AT0MiX is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Blizzard bannt nicht per IP. Dafür sind sie viel zu geizig was deren monatlichen Einnahmen angeht. Zumindesten habe ich noch NIE gehört das so etwas passiert ist.
Keazy is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
IP bann soll es schon geben aber da musst Du richtig durchdrehen. Ansonsten passiert da garnix. Habe selber 8 Accounts auf einer IP.

Wowgoldesel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 20
letzte Woche 2 IP Bans gehabt - 2 unterschiedliche normale Provider IPs mit 24h Zwangstrennung. Es hatte kein Erfolg, jeglicher Account blieb geschlossen egal ob SOR oder Standard.

Und nein keine RAF GT sondern normale GT aus dem Store (keine identischen Zahlungsinformationen!)
freakrn is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
Blizzard nimmt definitiv keine IP Bans vor, das dürfen Sie auch garnicht. Stell dir vor deine Vater oder Bruder der normal auf der gleichen IP spielt würde dadurch auch gebannt werden obwohl er nichts getan hat.

Programme an sich dass das Botten sicherer macht gibts nicht und wird es auch nie geben.
BackTooBasics is offline  
Old   #7

elite*gold: 55
Received Thanks: 3
Blizzard bannt nicht nach IP. Ich hatte zwei Accounts am laufen.
Vor einem Monat wurde der eine für 3 Tage gebannt und jetzt mein anderer für 3 Tage.
Zigeina is offline  
Old   #8

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Hier spucken wieder Leute sachen aus obwohl sie 0 ahnung haben.

IP Bann bedeutet nicht das AUTOMATISCH alle Accounts die unter der selben IP laufen Gebannt werden.
Ein IP Bann läuft viel mehr so ab:

1 oder evtl. 2 Accounts fallen unter verdacht und Blizzard überprüft das. Jetzt sehen die z.b. aha da laufen noch 10 weitere Accounts über die selbe IP, die überprüfen wir auch gleich mit.
Wenn die dann bei den anderen 10 Accs ebenfalls feststellen: aha da wird ein Bot benutzt, bekommen die ebenfalls einen Bann.

- > "IP Bann"

Und diese Art von IP Bann gibt es, das weis ich aus Erfahrung und von anderen Leuten.

B2T: @Xcrooz: Was du meinst ist z.b. ein Programm wie Proxifier damit kann man jeder WoW Instanz eine eigene IP verpassen. Allerdings sollte man dann Private Proxy IPs verwenden und keine Free Proxys (da die ja evtl. auch mehrere User benutzen).
Nachteil ist das man zwar für jedes WoW eine eigene IP hat, aber die MAC Adresse usw. bleibt trotzdem für alle WoW Instanzen gleich. Und da Blizzard wohl mehr überprüft als nur die IP ist diese Lösung also nicht wirklich sinnvoll.

Alternativ VMWare benutzen. Ist allerdings für die meisten User zu Ressourcen lastig.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Botten ist generell sicher, solange diese nicht von Warden detected werden. Ein Restrisiko bleibt aber IMMER!. Programmstrukturen lassen sich erkennen und auch in einen Schutz einbauen.

Lumbreayer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »