Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gametime mit Paypal Guthaben

Discussion on WoW Gametime mit Paypal Guthaben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
WoW Gametime mit Paypal Guthaben

Hi, man hat ja auch die Möglichkeit 1 Monat Gametime mit Paypal rauf zu machen. Muss das Paypal Konto dafür mit einem Bankkonto verbunden sein? Oder kann man ganz normal mit pp Guthaben zahlen?
FettAngel is offline  
Old 10/11/2013, 16:21   #2
 
Zigeina's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Soweit ich weiß können Leute in Deutschland mit PayPal das Bankguthaben anzapfen (Aber da gibts ja auch das standard Lastschriftverfahren bei Blizzard, deshalb unnötig).

Ich als Österreich kann nur mit Guthaben oder mit der verknüpften Kreditkarte zahlen.

Du kannst ja ruhig ein 1-Monat Abo abschließen (mit Lastschrift) und dann sofort kündigen.
Zigeina is offline  
Old 10/16/2013, 07:51   #3

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Entweder befindet sich der Wert des Dienstes auf deinem PayPal Konto, oder du hast es mit einem Bankkonto verbunden. Paypal geht in Vorauszahlung und holt sich anschließend per Lastschrift den Wert der Geldeinheit von deinem Konto zurück.
Lumbreayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T] 20€ Steam Guthaben GG Gametime
07/07/2013 - Trading - 0 Replies
Schönen Guten tag, Ich habe heute 20€ Steamguthaben geschenk bekommen Diese lassen sich mit einen Code aufladen "Das Steamguthaben kommt von Gamestop" Da ich selbst dies aber nicht Benötige würde ich dies gerne Gegen eine Gametimecard für World Of Warcraft Tauschen. Wer Interesse hatt Der soll sich bitte bei mir Melden Skype: nightmarea12
[T] 20€ Steam Guthaben GG Gametime
07/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Schönen Guten tag, Ich habe heute 20€ Steamguthaben geschenk bekommen Diese lassen sich mit einen Code aufladen "Das Steamguthaben kommt von Gamestop" Da ich selbst dies aber nicht Benötige würde ich dies gerne Gegen eine Gametimecard für World Of Warcraft Tauschen. Wer Interesse hatt Der soll sich bitte bei mir Melden Skype: nightmarea12
[T] 20€ Steam Guthaben GG Gametime
07/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Schönen Guten tag, Ich habe heute 20€ Steamguthaben geschenk bekommen Diese lassen sich mit einen Code aufladen "Das Steamguthaben kommt von Gamestop" Da ich selbst dies aber nicht Benötige würde ich dies gerne Gegen eine Gametimecard für World Of Warcraft Tauschen. Wer Interesse hatt Der soll sich bitte bei mir Melden Skype: nightmarea12
Suche Wow Gametime / Search wow gametime Biete Paypal/psc/e*G
12/13/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Titel:)
[Gametime] Billiges WoW Guthaben für euch
11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 47 Replies
Hey, ich werde euch Billige wow gametime zur verfügung stellten - Leider noch nicht seriös da ich nicht viele beiträge habe, sobald der erste was gekauft hat wird er sicher ein guten post über mich abgeben :) Preise - 01 Monat --- 8€ 02 Monat(e) --- 14€ 03 Monat(e) --- 20€ 04 Monat(e) --- 25€ 05 Monat(e) --- 30€ 06 Monat(e) --- 35€



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.