Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkauf ohne Gefahr für Main Account

Discussion on Goldkauf ohne Gefahr für Main Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Goldkauf ohne Gefahr für Main Account

Hallo Epvpers,

mich würde interessieren, wie ich möglichst sicher und ohne Spuren zu hinterlassen Gold auf meinen Account kaufen kann.

Ich habe vor einigen Tagen Gold bei randyrun erworben, der Transfer war F2F.
Bislang gab es da nie Probleme, diesmal jedoch kam eine Ingame Nachricht von
Blizzard (mit Logo), sowie eine Mail, welche mMn echt ist, mit dem Inhalt, dass Gold kaufen schlecht sei usw...

1.) Wie sicher ist es, wenn ich von einem anderen Rechner aus einen Account samt Gilde eröffne, dann einen Mule Account von einem Händler erwerbe mit sagen wir mal 300k darauf, dann
-> das Gold auf die Gildenbank lege
-> mit dem Gildenmeister abhebe
-> und astronomisch hohe Summen (2k-5k für 20 Geistereisenbarren) ausgebe und das Gold so auf meinen Main Account bringe?

2.) Schreitet Blizzard ein, wenn irgendein Spieler so unglaubwürdige Käufe tätigt?
Bzw. bekommt der Verkäufer dann Ärger?

Ob der Mule Account bzw. der neue eröffnete Account geschlossen wird ist mir
dabei relativ egal. Ich möchte eben nur eine Möglichkeit nutzen, mit der mein Main Account sicher weg kommt.
terry80 is offline  
Old 09/07/2013, 13:58   #2
 
Taurenmama's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Ich verkaufe selbst regelmäßig Gold und ich hatte noch nie Probleme per Gildenbank zu handeln. Läuft so ab, das der Verkäufer dich in seine Gilde einladet, dich befördert und du dan das vorher Gekaufte Gold abheben kannst Oder er zahlt in deine Gildenbank ein

lg
Taurenmama
Taurenmama is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Wie Taurenmama schon gesagt hast ist wirklich einer der sichersten Wege es über eine Gildenbank zu machen. Eine andere Option die mir noch in den Sinn kommt ist es ein graues Item für den gekauften Gold Betrag reinzustellen (Ins AH) und der Goldseller es kauft.
Keazy is offline  
Old 09/15/2013, 02:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 13
mmoga ist zu 100% sicher hab dort schon min. 20x Gekauft und hatte nie Probleme!
LikezStar is offline  
Old 09/19/2013, 23:06   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
mmoga ist beschissen zu lange wartezeiten...
-_Fith_- is offline  
Old 09/20/2013, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Mit MMOGA hatte ich noch nie Probleme und habe auch von anderen Personen noch nie von Problemen gehört. Das Gold wird bei MMOGA eigentlich immer direkt geliefert meinen Erfahrungen nach.
Keazy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story goldkauf von ig2t ohne Bann ??
06/30/2012 - 4Story - 16 Replies
Hi Ich möchte mir für 4story Gold von ig2t.com kaufen. Mir ist klar, dass ich dann gebannt werden kann, wenn das Gold ankommt. Sollte ich so Vorgehen?: 2Accs machen und dann auf den "goldschicker-ACC" das Gold schicken lassen, dann die IP-Adresse vom Router ändern und das Gold bis auf ein Gold zum Main schicken.... Geht das ohne Bann des Mains ??
Helfe euch eure Psp (alle egal welche) eine CFW aufzuspielen ohne Brick gefahr!
03/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, Ich Helfe euch eure Psp (alle egal welche) eine CFW aufzuspielen ohne Brick gefahr! Alles kostenlos! Bei Interesse Pn me!



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.