Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wieso hat bisher noch nie ein GM ausgepackt ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
wieso hat bisher noch nie ein GM ausgepackt ?

Tag, ich frage mich grad, wieso wir noch nie von einem GM oder Ex GM etwas gelesen haben, wie Blizzard arbeitet....


Also wie sie Bots entdecken etc.

Anonym kann doch jeder posten... Ideen ?



saturan is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
weil nicht jeder gm sowas erfährt und wer es tut wird beim auspacken ziemlich auf den sack kriegen da blizzard nicht dumm ist...

würdest du gerne eine hohe strafe zahlen + niewieder einen job finden weil du in iwelche leecher-foren sowas postest ?
(das keinen job mehr finden sollte sich von selbst erklären.. wer schwerwiegende firmengeheimnise verrät ist nicht vertrauenswürdig der kann höchstens noch müll aufsammeln)

UND BEVOR MIR JETZT WIEDER DIESE TYPISCHEN BESSERWISSER ANKOMMEN:

Verschwiegenheitspflicht - Wikipedia



das ganze ist in diesem fall ein firmengeheimnis das sich ähnlich wie die ärtzliche schweigepflicht verhält


Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,419
Received Thanks: 1,111
Ein GM muss bestimmt einen Vertrag unterschreiben. Es wird nie jemand auspacken und wenn einer auspackt bekommt er eine ordentliche Anzeige.
Carlos Lehder is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Ich denke du würdest Firmengeheimnisse auch nicht ausplaudern,wenn schon nach deutschem Bundesdatenschutzgesätz 300000€ Strafe für sowas ausgeschrieben sind^^


.:Tanker:. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 689
Received Thanks: 44
schwer zu sagen , blizz = milliarden schweres unternehmen, ich denke mal das die, die "macht" ( und geld natürlich auch) dazu haben, einen einfach so verschwinden zu lassen

naja ... wer weiß ob blizz sowas wirklich durchziehen würde o_O, ich denke mal nicht )oder doch xD?)

ne aber du bzw. derjenige der das ausplaudern würde, würde nie mehr wieder einen job finden ( blizz würde das auch regeln ) + eine hohe strafe, achja und wie Mericat schon sagte, keine firma würde ihm mehr vertrauen ... denk ich mal ... naja schwarzarbeit gibt es ja auch noch YAY!
zozosexy is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,053
Received Thanks: 6,899
Und wie erklärt ihr euch dann, dass es nicht einmal im ach-so-anonymen Internet publiziert wird? Ich meine... NSA und co. sind ja schön und gut... Aber wenn ich etwas derartiges ausplaudern wollen würde, würde ich auch entsprechende Möglichkeiten finden, das zu tun.

Vielleicht ist's einfach nur so langweilig, dass sich derartige Informationen einfach nicht lohnen. Oder aber, die Leute bei Blizzard sind so zufrieden mit ihrem Job, dass ihnen sowas nicht in den Sinn kommt </ironie>

Davon abgesehen: Gamemaster wissen eigentlich gar nichts über die Technik.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 503
Received Thanks: 65
Nen GM hatte vor längerer Zeit mal "ausgepackt" aber obs nen fake war oder nicht weiß ich nicht genau, aber afaik hat er sogar nen zensiertes bild seines Blizzard Ausweises gepostet.
frohzn is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by frohzn View Post
Nen GM hatte vor längerer Zeit mal "ausgepackt" aber obs nen fake war oder nicht weiß ich nicht genau, aber afaik hat er sogar nen zensiertes bild seines Blizzard Ausweises gepostet.
Quelle oder Link ?
Taurenmama is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 503
Received Thanks: 65
I am a former Blizzard Entertainment employee who was laid off last year. AMA you want! : IAmA

Er hat aber wohl auf druck von Blizzard alles von sich gelöscht. Mit nen bisschen googlen sollte sich mehr finden lassen.
frohzn is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 5
was sollen die da auspacken ??
Kabal931 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Kabal931 View Post
was sollen die da auspacken ??
Lies dir den ersten Post nochmal genau durch bevor du irgendwas postest.

Aber wie Whoknowsit schon gesagt hat, wissen die GM's meist garnichts über die Technik. Warum auch?
AT0MiX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 453
@TE

Hier, zu deine Frage bzgl. Bot Detection.





uvm: https://www.google.com/search?q=bot+...+bot+detection
.2good4you111 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
Quote:
Vielleicht ist's einfach nur so langweilig, dass sich derartige Informationen einfach nicht lohnen. Oder aber, die Leute bei Blizzard sind so zufrieden mit ihrem Job, dass ihnen sowas nicht in den Sinn kommt
just made my day
Mericat is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,837
Received Thanks: 1,356
Dann pack ich mal aus: Es gibt meist soetwas wie eine Geheimhaltungsklausel, aber das habt ihr nicht von mir
Frosttall is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 135
Received Thanks: 6


Hier steht ein bericht wo ein GM auspackt ^^
schon ziemlich interessant


derberndlol is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wieso gibt es nur noch Oldschoolserver?
Also mal ganz ehrlich, welcher Fachidiot hat jetzt bestimmt, dass es fast nurnoch schlechte 0815-Oldschoolserver geben soll? Selbst Calypso2 ist...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server problem bisher noch keine Lösung
Hallo Liebe ePVPer Community, folgendes anliegen habe ich. Will nen Server haben wo ich alleine meinen eigenen Spaß haben kann, denn andauernd...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Maxstei.D3D.(mit.noch.mehr.Funktionen.als.bisher).[26.05.10]
http://www3.pic-upload.de/26.05.10/emcxagub1ymu.jpg Maxstei_D3D.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music...
93 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.