Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wieso hat bisher noch nie ein GM ausgepackt ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Früher war ich strikt dagegen, dass Leute sich Gold kaufen, anstatt es sich wie alle anderen hart zu erspielen. Jetzt, wo ich einen anderen Job habe und wesentlich weniger spiele als früher, habe ich neulich selbst für 20 Euro 1000 Gold gekauft.
Ein GM der sicht Gold kauft, auch geil



Taurenmama is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 9517
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,840
Received Thanks: 525
naja also ein gm weiß sowieso schon mal gar nix, auf seinem computer machts plopp dann steht da "warden: glaub da bottet wer :O" ein gm ist doch kein dev oder wow gott, das isn mit nem callcentermitarbeiter blizzards zu verlgeichen . aber es haben auch scho entwickler ausgepackt, nur sind die ned dumm und machen das ganze öffentlich, die wenden sich an ne gewisse zielgruppe wenn sie das zeug los werden wollten, sprich unternehmenen die sich auf botten,hacken, chinafarmen usw und sofort spezialiseren und dafür auch kohle hinblättern zu wissen wie warden sucht.


c0w is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 13
Wer in einer Firma anfängt, und einen Arbeitsvertrag unterschreibt, verpflichtet sich auch gleichzeitig dazu, Betriebsgeheimnisse nicht auszuplaudern!

Da Blizzard ein beträchtlicher Schaden entstehen würde, wo ihre Sicherheitslücken oder sonstiges versteckt sind, würde dem der das Geheimnis ausgeplaudert hat eine erhebliche Geldstrafe zukommen. Ganz zu schweigen davon, dass der Name des Schuldigen auch total ruiniert wäre und er mit Sicherheit keinen Fuß mehr ins Arbeitsleben stellen würde.
Loeffelelf is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Ich habe mich bereits mit einem GameMaster über solche Themen per Ticket beschäftigt und ihn komplett ausgefragt. Die Ticket GameMaster wissen nichtmal welche Hardware die World of Warcraft Server haben. Daher werden sie Informationen wie Server Sicherheit erst recht nicht wissen was auch nicht ihr Gebiet ist in dem sie arbeiten


Keazy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 244
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Keazy View Post
Ich habe mich bereits mit einem GameMaster über solche Themen per Ticket beschäftigt und ihn komplett ausgefragt. Die Ticket GameMaster wissen nichtmal welche Hardware die World of Warcraft Server haben. Daher werden sie Informationen wie Server Sicherheit erst recht nicht wissen was auch nicht ihr Gebiet ist in dem sie arbeiten
Ist ja auch logisch.. Dafür gibt es ja auch studierte IT-Sicherheitsexperten die mehrere Jahre verschiedene Kryptologien und dergleichen studiert haben ^^
raiserao is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Ist ja auch logisch.. Dafür gibt es ja auch studierte IT-Sicherheitsexperten die mehrere Jahre verschiedene Kryptologien und dergleichen studiert haben ^^
Ich habe damit die systematik gemeint. Nicht die innere Materie
Keazy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
Die Frage ist, interessiert es überhaupt jemanden wie blizz das macht...?! Fast jedes Jahr erhält Blizzard für ihre kleinen "Spionage-Tools", die auf jedem pc mitinstalliert werden einen negativ Preis (vergleichbar mit der goldenen Himbeere in der Filmbranche)
Da sich keiner darüber aufregt, lautet die Antwort wohl nein

Abgesehen davon werden hacker, bot-user etc in sehr vielen Fällen nicht von blizz direkt bemerkt sondern von anderen Spielern die blizz darauf hinweisen

Gruß
Cokx
The_Real_Cokx is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
ganz ehrlich so besonders ist das jetzt nicht das blizz immer wieder bots entdeckt.
von bewegungsmustern über irgendwelche verhaltensweisen bishin zum lesen des speichers. da kann alles geloggt werden wer auffällt wird untersucht so einfach ist das und wenn blizz mal glück hat haben die entwickler in ihrem bot eine derart ausgeprägte auffällige verhaltensweise eingebaut das blizz direkt alle bannen kann die diesen bot genutzt haben (bsp pirox archeo)

außerdem kann ich meinem vorredner recht geben das wenn nicht das von mir beschriebene passiert die meisten leute aufgrund von reports gebannt werden

also wer mal die ganzen bots auf seinem server los haben will: erz abbauen aber nicht looten und sich dann kaputt lachen wie die ganzen bots nicht drauf klar kommen

btt sonst stimmt natürlich das die meisten mitarbeiter geheimhaltungsverträge unterschrieben haben und nen gm wie auch schon gesagt ist nen callcenter mitarbeiter der warscheinlich für nen hungerlohn arbeitet der hat keine ahnung von nichts
tolio is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
im arbeitsvertrag wird es wohl eine klausel geben, die sie daran hindert... sonst strafe
red.skull is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Kabal931 View Post
was sollen die da auspacken ??
"wie Blizzard arbeitet....


Also wie sie Bots entdecken etc."
Aparello is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Sie haben aber nicht vollen Zugriff, sondern können nur bestimmte Dinge einsehen.


Also ich glaube nicht, dass die Arbeit bei Blizzard so " interessant " ist. Mehr würden mich die Manager/Bosse dort interessieren, was die den ganzen lieben Tag machen D:


S4LeagueHacking is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wieso gibt es nur noch Oldschoolserver?
Also mal ganz ehrlich, welcher Fachidiot hat jetzt bestimmt, dass es fast nurnoch schlechte 0815-Oldschoolserver geben soll? Selbst Calypso2 ist...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server problem bisher noch keine Lösung
Hallo Liebe ePVPer Community, folgendes anliegen habe ich. Will nen Server haben wo ich alleine meinen eigenen Spaß haben kann, denn andauernd...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Maxstei.D3D.(mit.noch.mehr.Funktionen.als.bisher).[26.05.10]
http://www3.pic-upload.de/26.05.10/emcxagub1ymu.jpg Maxstei_D3D.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music...
93 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.