Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicher gebanned werden - Wie?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sicher gebanned werden - Wie?

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen welche Methode / welcher Cheat eurer Meinung nach am sichersten zum Ban führt (Motiv sei jetzt mal aus dem raum gestellt).
Am schönsten wäre ein Aktueller Erfahrungsbericht mit kleiner Anleitung .

Vielen Dank im vorraus

n3

n3oka is offline  
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
versuchs dochmal mit dem EMU Hacker

halloman is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by halloman159753 View Post
versuchs dochmal mit dem EMU Hacker
versuchen ist leider nicht drinn, es sollte sofort und mit sicherheit klappen =)
n3oka is offline  
Old   #4

elite*gold: 165
Received Thanks: 7
Eh dumm ?
Wenn du deinen Account nicht mehr willst gib ihn lieber mir

Nexolutions is offline  
Old   #5

Received Thanks: 34
Denke mal eher er hat stress mit einem Kollegen oder so und will nun sein acc bannen lassen

Naja wie gesagt Emu hacker evtl..

greets
fkfkfkfk is offline  
Old   #6

beides nicht der fall, bitte lasst das mal außen vor ich habe keinen account abzugeben. :P
...weitere Vorschläge / Meinungen ?
n3oka is offline  
Old   #7

elite*gold: 100
Received Thanks: 1
ist zwar kein cheat oder so, aber klappt 100%

Schick eine fake perso kopie und verlang eine namensänderung
cdragon is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by cdragon View Post
ist zwar kein cheat oder so, aber klappt 100%

Schick eine fake perso kopie und verlang eine namensänderung
Das wäre zu langsam, am besten wäre ein Bot/Cheat/Exploid der innerhalb kürzester zeit zum permban sorgt, bzw. super leicht detected wird und den Blizzard überhaupt net mag ^^ .
n3oka is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
Aktueller Emu-hacker

Einfach am besten in Hauptstädten damit rumfliegen und noch ein Ticket schreiben, darin GMs beleidigen und mit dem Hack angeben

Wenn das nich hilft dann weiß ich auch nichtmehr was mit BLizzard los is ^^

P.S.: Vorsichtshalber den Download auf Viren überprüfen is nich von mir, nur gelinkt halt aber müsste clean sein
anmarie0812 is offline  
Old   #10

Das mit dem EmuHacker klingt schonmal nach ner guten Sache.

Gm's anflamen würde die Sperre zwar leichter machen, aber auch deutlicher, dass da jmd. anderes Spielt. Es soll möglichst nach einem authentischen Versuch aussehen, das Spiel mit absicht zu Manipulieren, um so Blizzard auf eine falsche Fährte zu locken.
n3oka is offline  
Old   #11

Received Thanks: 96
Falls du an fremde Account Daten gekommen bist, diesen Account jetzt bannen lassen willst und das "Opfer" sich an Blizzard wendet hast du keine Chance. Egal ob du Hacks benutzt, GMs beleidigst o.Ä. Solange das ganze nicht von der IP der Opfers geschieht wird der Account entbannt und das "Opfer" bekommt den Account wieder.

Sollte das "Opfer" nicht versuchen, den Account zurück zu bekommen, lohnt es sich aber auch nicht den Account bannen zu lassen.

Ergo -> lass den Account einfach in Ruhe, du hast sowieso keine Chance, wenn das "Opfer" auch nur ein klein wenig Verstand hat.
Lumpy is offline  
Old   #12

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
Falls du an fremde Account Daten gekommen bist, diesen Account jetzt bannen lassen willst und das "Opfer" sich an Blizzard wendet hast du keine Chance. Egal ob du Hacks benutzt, GMs beleidigst o.Ä. Solange das ganze nicht von der IP der Opfers geschieht wird der Account entbannt und das "Opfer" bekommt den Account wieder.

Sollte das "Opfer" nicht versuchen, den Account zurück zu bekommen, lohnt es sich aber auch nicht den Account bannen zu lassen.

Ergo -> lass den Account einfach in Ruhe, du hast sowieso keine Chance, wenn das "Opfer" auch nur ein klein wenig Verstand hat.

/sign
xImbaer is offline  
Old   #13

danke für den tipp, ich bitte euch noch mal Motive und alles drum herum außen vor zu lassen, das überlasst mal mir

Ihr stellt euch einfach vor ihr wollt einen Account innerhalb kürzester Zeit möglichst pazifistisch sperren lassen.
Was tut ihr?
...
also einfach back2topic und her mit den Vorschlägen
n3oka is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
Speedhacks Usen, glaub mir das geht sehr schnell. Nach 2 Minuten bekommst du ein Ban. Hab erfahrung damit gemacht, innerhalb von Sekunden meldet sich ein GM bei dir, da der Server ihrgendein Movment Schutz hat, was anzeigt, wie schnell und wo sich der Spieler bewegt.

2. Tipp: Geh auf die Gm Island, steh mal einbisschen dort rum und bekommst genau so ein Auto ban !
Sub2378 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
Speedhacks Usen, glaub mir das geht sehr schnell. Nach 2 Minuten bekommst du ein Ban. Hab erfahrung damit gemacht, innerhalb von Sekunden meldet sich ein GM bei dir, da der Server ihrgendein Movment Schutz hat, was anzeigt, wie schnell und wo sich der Spieler bewegt.

2. Tipp: Geh auf die Gm Island, steh mal einbisschen dort rum und bekommst genau so ein Auto ban !

Sub2378 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »