Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow account verkauft, verkäufer hat jetzt fall geöffnet

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
wow account verkauft, verkäufer hat jetzt fall geöffnet

hey.. habe vor vor 4 tagen einen wow account verkauft... der account entsprach der beschreibung ... bloß habe ich vergessen zu erwähnen das er mal einen 12 std bann hatte... war keine absicht, so er hat alles bekommen, login daten,geheimeantwort,perso und und...

er war auch on.. er hat mich immer angeschrieben und meinte das ich ihm es an seine private mail senden sollte...hab ich getan und dann heute BÄM.. fall geöffnet

was soll ich tuen? er antwortet mir nie auf meine mails und wenn er mal antwortet kommt er mit dingen wie " ich kann deine freundesliste net löschen" und und... was nicht stimmt, habe es mit der selben einstellung auch ausprobiert und konnte die battel-tag freunde löschen

soll ich jetzt einfach abwarten? oder ihm das geld zurückgeben? das könnte dann ja jeder abziehen ... ich kaufe mir einen account nach ein paar tagen gefällt er mir nicht mehr ... so nun möchte ich geld wieder haben HÖLHÖHÖ!

dafuq ... naja ich denke mal das er mir nicht mehr antworten wird

keiner hat mich lieb :=((( , xD

zozosexy is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Was zur Hölle ist mit dir schief gelaufen ?

Und warum schreibst du im anderen Thread, dass du deinen Account vor 2 Tagen verkauft hast und hier, dass du den vor 4 Tagen verkauft hast ? - ja, ich hab' mir das angetan, es zu 'lesen'.

TiehJay is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
Wenn ich schon so einen Text lese denk ich mir

'Gott werf Duden vom Himmel'

Dein Text tut mir persönlich beim lesen in den Augen extrem weh, solltest mal die ganzen Smileys und 'xD' weglassen und beim Text ernst & sachlich bleiben, vorallem weil du ja wie du erwähnt hast Probleme hast die du nicht lustig finden wirst.
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
Man kann niemandem helfen, wenn man den Sachverhalt nicht auslesen kann bei einem solch schlecht geschriebenen Text

Bluna is offline  
Old   #5

dafuq? ouh schizzl? @

first of all

@t pallitaxxx , das war nur ein tippfehler

@t BlunatixX, lange rede kurzer sinn, accout auf ebay verkauft, mr.**** hat mir ein angebot gemacht und ich habe es akzeptiert, habe dann ne neue autkion ( mit sofortkauf) erstellt und er hat es sich dann gekauft und dann per paypal bezahlt.

habe ihm alles gesendet ( login-daten,geheimeantwort + perso) blahblah, rest kannste dir sicher ausmalen

so ... 10 std später oder so meldet er sich und meinte dann nur, da mein account mal gebannt worden war sei es unbrauchbar ... habe ihm erklärt das es nur ein 12std bann gewesen ist ( aus 48h) so.. alles gut soweit, dann meinte er eben das ich ihm nochmal die daten an seine private mail senden sollte.. gesagt getan

so.. paar tage später (heute) hat er es ebay gemeldet.. meinte irgendwas das die ware den# angaben nicht entsprach ( also wirklich heftigs nicht entsprach )

er hat dann geschrieben das er wegen dieser "Elterliche Freigabe aktiv" nicht die leute aus der battel-tag liste löschen kann, was nicht stimmt.. habe s dann selber ausprobiert mit jeder einstellung, also war es eine lüge ...

naja kurz gesagt: beschreibung hat ihm gefallen, kauft sich account... nach paar tagen passt ihm dieser account nicht mehr und meldet es ebay = geld zurück

soll ich jetzt einfach abwarten? ich habe hier noch paar dinge die ich verkaufen möchte... aber kann das solange nicht tun, bis dieser retard sich dazu entschlossen hat irgendetwas zu machen , er wartet jetzt bestimmt 10 tage...

was sollte ich nun tun? abwarten? ebay anrufen? geld ihm wiedergeben?

ich habe nicht versucht zu betrügen, im ernst ... er hätte mich ja fragen können , er meinte ja selber das er sich mit wow-account kauf ziemlich gut auskennt... naja

wenn er wirklich gewinnen sollte, dann könnte das doch jeder abziehen , account kaufen... bissl einloggen nach ein paar tagen einen auf " bähh kein bock mehr" tun und geld zurückfordern

hab ich überhaupt ne chance? oder arschkarte gezogen?

dieser penna(!) antwortet mir nie auf meine mails

help please

cheers

ich habe es wirklich versucht... weniger smileys zu verwenden... im ernst !

ok werde die nun löschen
zozosexy is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Regulär funzt es so:

Acc Verkäufer verkauft Acc an Ebay Käufer, Ebay Käufer bekommt login daten und zahlt mit Paypal.

2 Tage Später meldet Ebay Käufer das der Account nicht der Beschreibung entspricht oder sagt er habe keine Daten bekommen.

Paypal unterstützt keine Virtuellen Waren, aus diesem Grund hat Käufer kein Recht auf Schadensersatz.

Verkäufer holt sich seinen Acc zurück und Lacht sich nen Ast.

Zozosexy, wenn dein Käufer nicht mit Paypal bezahlt hat, dann schreib Ebay zurück das alles zu 100% Angegeben worden ist und fertig.

Außer du hast Pech und Ebay selbst verlangt von dir eine Versandbestätigung, da du diese nicht vorzeigen kannst wird zugunsten des Käufers entschieden, den auch bei Ebay ist es untersagt Accounts zu verkaufen, natürlich tun dies viele, doch wenn Probleme auftauchen haben diese meist die A-Karte.

Aus diesem Grund handele ich nicht mit Privatperson und ganz besonders nicht mit deutschen

Schreib Ebay das du dir keiner Schuld bewusst bist, dann ist erstmal wieder der Käufer mit Ebay beschäftigt

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #7

hey und danke für die antwort encorey , ja dieser typ hat mit paypal bezahlt .. oh man ^^

was soll ich nur tuen ... hab ich ne chance? nachti xD
zozosexy is offline  
Old   #8

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Wenn es so abläuft wie encorey es geschrieben hat, dann würde ich an Blizzard schreiben das dieser Acc verkauft wurde. Dies verstößt gegen die Agb und schwups wird der Acc gebannt. Da hast du zwar nichts von aber er kommt damit auch nicht durch.
|Epic|FaiL| is offline  
Old   #9

ne danke aber das wäre mir zu blöd

UPDATE! er hat diesen fall nun geschlossen... sollte ich etwas befürchten?? weil er meinte dass das zu nichts führen würde

also irgendwas mit gericht oder so? , habe ja nicht betrogen oder so aber ich **** mich gleich ein xDDD
zozosexy is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3,335
naja du hast was verkauft was nicht der beschreibung entspricht ( wegen dem bann ), wie pingelig da ebay und so ist weiß ich nicht
departure is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Deinen WoW Account kannst du dir,wenn du kein Geld siehst einfach über den Support mit Perso wiederholen,einfach sagen,dass du gehackt wurdest.
.:Tanker:. is offline  
Old   #12

elite*gold: 1874
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
'Gott werf Duden vom Himmel'
*wirf

Reextion is offline  
Thanks
1 User
Reply