Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfangsklasse und Server

Discussion on Anfangsklasse und Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 315
Received Thanks: 27
Anfangsklasse und Server

Hey liebe community,
Ich spiele jetzt seit nen paar tagen WoW, weiss jedoch nicht auf welchen server und welche klasse klug ist am Anfang zu spielen, ich meine um möglichst schnell gute Items zu erfarmen , auch nicht schlecht im pvp ist und natürlich auch eurer Meinung nach spaß macht , würde mich über ein paar Antworten freuen.
Liebe grüße, Skubaz
Wannabe. is offline  
Old 08/28/2013, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Heyho erstmal,

Also gleich am Anfang werde ich dir sagen: "Spiel die Klasse die dir am meisten gefällt!"
Mit JEDER Klasse kannst du gleich schnell Equip farmen

Ob eine Klasse Spaß macht oder nicht kann man dir leider nicht sagen, da jede Klasse jedem anders zusagt :P

Also spiel das, was dir am meisten Spaß macht! ^^
maggo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by maggo1 View Post
Heyho erstmal,

Also gleich am Anfang werde ich dir sagen: "Spiel die Klasse die dir am meisten gefällt!"
Mit JEDER Klasse kannst du gleich schnell Equip farmen

Ob eine Klasse Spaß macht oder nicht kann man dir leider nicht sagen, da jede Klasse jedem anders zusagt :P

Also spiel das, was dir am meisten Spaß macht! ^^
lololololololololo dein ernst ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/28/2013, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 315
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by maggo1 View Post
Heyho erstmal,

Also gleich am Anfang werde ich dir sagen: "Spiel die Klasse die dir am meisten gefällt!"
Mit JEDER Klasse kannst du gleich schnell Equip farmen

Ob eine Klasse Spaß macht oder nicht kann man dir leider nicht sagen, da jede Klasse jedem anders zusagt :P

Also spiel das, was dir am meisten Spaß macht! ^^
Danke für die Antwort

Quote:
Originally Posted by maggo1 View Post
Heyho erstmal,

Also gleich am Anfang werde ich dir sagen: "Spiel die Klasse die dir am meisten gefällt!"
Mit JEDER Klasse kannst du gleich schnell Equip farmen

Ob eine Klasse Spaß macht oder nicht kann man dir leider nicht sagen, da jede Klasse jedem anders zusagt :P

Also spiel das, was dir am meisten Spaß macht! ^^
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
lololololololololo dein ernst ?
Wieso findest du das lustig, verbesser ihn doch , ich kenn mich halt echt nicht aus
Wannabe. is offline  
Old 08/28/2013, 15:33   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wenn du möchtest kannst mich gerne via pm anschreiben. ich spiele auf antonidas allianz und von mir kannst jederzeit werbt einen freund, gold, 25gilde zum schnelleren leveln, hilfe bei fragen ect haben.

klasse: du kannst spielen was immer dir gefällt. ich empfehle dir am anfang auf jedenfall eine skillung die schaden macht. heiler levelt sich am anfang vl etwas mühsam.
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 315
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
wenn du möchtest kannst mich gerne via pm anschreiben. ich spiele auf antonidas allianz und von mir kannst jederzeit werbt einen freund, gold, 25gilde zum schnelleren leveln, hilfe bei fragen ect haben.

klasse: du kannst spielen was immer dir gefällt. ich empfehle dir am anfang auf jedenfall eine skillung die schaden macht. heiler levelt sich am anfang vl etwas mühsam.
Sehr nett von dir , werde dich nachher mal anschreiben, muss jetzt leider erstmal weg , Pflicht ruft
Wannabe. is offline  
Old 08/30/2013, 00:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
1. Lass dich nicht werben, du levelst zwar abartig schnell versaust dir den Einstieg in WoW aber total, es sei den du willst maxlevel und alles davor is dir wumpe.

2. AM schnellsten farmst du mit frisch 90 Gear mit etwas das tanken kann, auch das Einsteiger PvP-Gear geht als Tank am schnellsten, weil du da über Hero Inis schneller dran kommst als über BGs.

3. Hm Klasse für Anfänger naja sagt man ja eig. die Petklassen sprich Hexer oder Hunter, wenns ein Tank sein soll is mMn. der Druide der simpelste. Allerdings wenn du dann PvP machen willst wirds mit der Katze n bisschen komplizierter.

4. Zwecks Server..hm willst du nen PvP Server oder nen PvE-Server ? Solls eher Horde oder Allianz lastig oder vlt sogar ausgeglichen sein ? Lass mal paar Infos da was du dir vorstellst dann kann ich dir nen Servernamen dalassen.
DruidPlayer is offline  
Old 08/30/2013, 12:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
:3
.BlueExorcist is offline  
Old 08/30/2013, 14:22   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Würde nen Ork Schamanen auf Blackrock anfangen!
Red Anger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anfänger, klasse, server, spaß, wow




All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.