Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW flüssiges Spielen.

Discussion on WoW flüssiges Spielen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW flüssiges Spielen.

Das hier ist mein erster Beitrag auf ePVP und habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich einen Bericht zu schreiben trotzdem versuche ich es heute mal. Mit dem Thema wie man WoW flüssig spielen. Viel spass.
-----------------------------------------------------------------------------
°Als erstes solltet ihr wissen dass WoW nicht wirklich viel von eurem Rechner an Leistung abzieht.Es sollte also auf den neueren Pc's, Laptops etc..schon flüssig laufen.Falls das aber nicht der Fall sein sollte weil ihr einen älteren Pc habt oder einfach sonst Probleme damit habt es flüssig hinzubekommen dann helfen euch diese Tipps:

°Ihr solltet sicher gehen das auch euer Pc die Mindestanforderungen erfüllt die es zum WoW spielen braucht:

Betriebssystem Windows XP/Vista/7/8 mit neuesten Servicepacks
Prozessor: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 oder
ATI Radeon X1600 Pro (256 MB) NVIDIA GeForce 8600M GT oder
ATI Radeon HD 2600
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (1 GB Windows XP)
Festplatte 25 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Internet Breitband-Internetverbindung
Laufwerk DVD-ROM (nur für Boxversion benötigt)
Eingabegeräte Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
Auflösung 1024 x 768 minimum.

Seit euch auch bewusst dass ihr die neusten Treiber für eure Grafikkarten heruntergeladen habt.

--------------------------------------------------------------------------

°Im spiel angekommen geht ihr auf die Grafikoptionen und stellt dort erstmal alles runter auf die niedrigste stufe (aber nicht die Auflösung).
°Geht dann ins Spiel hinein und schaut ob es ruckelt.Falls dies nicht der Fall sein sollte dann könnt ihr test weise mal die ,,Sichtweite"! hochstellen weil wie ich Persönlich finde ist WoW nur mit einer guten Sichtweite spielbar.
°Falls es der Fall sein sollte dass obwohl Die Grafik auf ganz unten ist trotzdem noch ruckelt versucht den Fenstermodus der spart weder ein bischen Energy.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MFG Dr.Maximus
Dr.Maximus is offline  
Old 08/26/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Afaik frisst der Fenstermodi mehr ressourcen, war zumindest bei vielen anderen Spielen so
.BlueExorcist is offline  
Old 08/26/2013, 23:12   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Also man muss heutzutage echt schon einen Holz PC haben dass WoW auch nur irgendwie ruckelt etc....
AT0MiX is offline  
Old 08/26/2013, 23:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Also man muss heutzutage echt schon einen Holz PC haben dass WoW auch nur irgendwie ruckelt etc....
Nope <.< Mal wieder jemand ohne Ahnung. Classic vll joa, aber MoP hat die Grafikanforderungen hochgeschraubt
.BlueExorcist is offline  
Old 08/26/2013, 23:36   #5

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Nope <.< Mal wieder jemand ohne Ahnung. Classic vll joa, aber MoP hat die Grafikanforderungen hochgeschraubt
Blaaaa ! ^^ Wer ein scheiß System hat lässt einfach die Finger von "Ultra" und alles läuft easy flüssig.
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 00:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Blaaaa ! ^^ Wer ein scheiß System hat lässt einfach die Finger von "Ultra" und alles läuft easy flüssig.
Och je nach Umgebung / Spielerzahl hab ich auch mal nur 25 fps auf mittel/hoch, und mein pc packt bf3 und fc3 auf ultra, dagegen is ja WoW eig ein Witz ^^ Genug Spieler zwingen jedes System in die Knie
.BlueExorcist is offline  
Old 08/27/2013, 06:43   #7

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Och je nach Umgebung / Spielerzahl hab ich auch mal nur 25 fps auf mittel/hoch, und mein pc packt bf3 und fc3 auf ultra, dagegen is ja WoW eig ein Witz ^^ Genug Spieler zwingen jedes System in die Knie
200 Leute bei Oonndasta und deine FPS sind gefickt wen der kampf beginnt :>
Varawel is offline  
Old 08/27/2013, 11:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
200 Leute bei Oonndasta und deine FPS sind gefickt wen der kampf beginnt :>
Sag ich doch ^-^
.BlueExorcist is offline  
Old 08/27/2013, 11:38   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Das es ein wenig ruckelt, wenn 200 Spieler auf einem Fleck sind, ist schon gut möglich. Das ist allerdings nicht die Regel. Und wenn das Spiel einfach so ruckelt, im PvP oder sonst irgendwo, (und du hast zumindest deine Einstellungen nicht auf MAX), dann ist das ein Holz PC.

Ich hab selbst nicht mehr den neuesten PC - meine Grafikkarte wird eigentlich viel zu heiß. Meine Lüfter fahren auf 100% und es is so dermaßen laut... aber ruckelt tut trotzdem noch lange nichts...
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 21:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 7
Wenn es im PvP Ruckelt wirds problematisch. Gutes Tut!
Patrick Bang is offline  
Old 08/28/2013, 07:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das es ein wenig ruckelt, wenn 200 Spieler auf einem Fleck sind, ist schon gut möglich. Das ist allerdings nicht die Regel. Und wenn das Spiel einfach so ruckelt, im PvP oder sonst irgendwo, (und du hast zumindest deine Einstellungen nicht auf MAX), dann ist das ein Holz PC.

Ich hab selbst nicht mehr den neuesten PC - meine Grafikkarte wird eigentlich viel zu heiß. Meine Lüfter fahren auf 100% und es is so dermaßen laut... aber ruckelt tut trotzdem noch lange nichts...
Weißte, per Macro kriegst du die Grafik noch höher als du es per Videosettings bekommst =), und dann ist es bei 200 Spielern nicht nur wein wenig ruckeln
.BlueExorcist is offline  
Old 08/28/2013, 08:19   #12

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Davon ist aber nicht die Rede. Abgesehen davon frag ich mich, wie du auf "200 Spieler bei OON" kommst. Das letzte Mal als ich 200 Spieler auf einem Haufen gesehen hab, war das ein Cityraid vor 4 Jahren.
Reextion is offline  
Old 08/28/2013, 12:43   #13
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Davon ist aber nicht die Rede. Abgesehen davon frag ich mich, wie du auf "200 Spieler bei OON" kommst. Das letzte Mal als ich 200 Spieler auf einem Haufen gesehen hab, war das ein Cityraid vor 4 Jahren.
Dann spielst du auf 'nem totem Server. Alleine, wenn ich überlege, als Oondasta raus kam und er dann die ersten Male gekillt wurde, konntest du locker von 500+ Spieler rechnen. Ich gehe sogar von mehr aus, da immer 'n Servercrash vorprogrammiert war, wenn Oondasta tried wurde. Also auf Antonidas war es auf jeden Fall so.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüssiges Spielen von World of Warcraft.
08/26/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Das hier ist mein erster Beitrag auf ePVP und habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich einen Bericht zu schreiben trotzdem versuche ich es heute mal. Mit dem Thema wie man WoW flüssig spielen kann ohne das gleich die Grafik nach der Schlimmsten aussieht. ------------------------------------------------- ---------------------------- °Als erstes solltet ihr wissen dass WoW nicht wirklich viel von eurem Rechner an Leistung abzieht.Es sollte also auf den neueren Pc's, Laptops...
flüssiges englisch/amerikanisch
04/12/2012 - Off Topic - 21 Replies
hey leute, wie der titel schon sagt möchte ich SEHR SEHR flüssig englisch bzw. amerikanisch sprechen und verstehen können jedoch wie? Habe mal dran gedacht amerikanische nachrichten usw. anzugucken.. in der Schule verstehe ich alles was der Lehrer sagt (weiterführende realschule) Vokabeln bin ich auch sehr gut bzw. wenn ich mir die wörter anschaue kann ich sie schon.. Danke schonmal für eure tipps
[HOW TO] Flüssiges Spielen ! [PC OPTIMAL KONFUGIEREN]
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi , Com Mir ist langsam aufgefallen das mein PC sich Tag zu Tag verschlechtert da ich über Computer Studiere wollte ich euch einen Trick zeigen wie ihr wieder den PC auf dem Neusten Stand Bringt ! Step . 1 Ihr müsst das so bedenken , wenn ihr ein PC bekommen habt ist der immer am anfang schnell er verschlechtert sich wen im Registry neuen Zellen eingebene wurden sind je nach einer Instalation verändert sich das Computer und man kan es nur mit Programmen wiederherstellen . ...



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.