Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flüssiges Spielen von World of Warcraft.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flüssiges Spielen von World of Warcraft.

Das hier ist mein erster Beitrag auf ePVP und habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich einen Bericht zu schreiben trotzdem versuche ich es heute mal. Mit dem Thema wie man WoW flüssig spielen kann ohne das gleich die Grafik nach der Schlimmsten aussieht.
-----------------------------------------------------------------------------
°Als erstes solltet ihr wissen dass WoW nicht wirklich viel von eurem Rechner an Leistung abzieht.Es sollte also auf den neueren Pc's, Laptops etc..schon flüssig laufen.Falls das aber nicht der Fall sein sollte weil ihr einen älteren Pc habt oder einfach sonst Probleme damit habt es flüssig hinzubekommen dann helfen euch diese Tipps:

°Ihr solltet sicher gehen das auch euer Pc die Mindestanforderungen erfüllt die es zum WoW spielen braucht:

Betriebssystem Windows XP/Vista/7/8 mit neuesten Servicepacks
Prozessor: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 oder
ATI Radeon X1600 Pro (256 MB) NVIDIA GeForce 8600M GT oder
ATI Radeon HD 2600
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (1 GB Windows XP)
Festplatte 25 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Internet Breitband-Internetverbindung
Laufwerk DVD-ROM (nur für Boxversion benötigt)
Eingabegeräte Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
Auflösung 1024 x 768 minimum.

Seit euch auch bewusst dass ihr die neusten Treiber für eure Grafikkarten heruntergeladen habt.

--------------------------------------------------------------------------

°Im spiel angekommen geht ihr auf die Grafikoptionen und stellt dort erstmal alles runter auf die niedrigste stufe (aber nicht die Auflösung).
°Geht dann ins Spiel hinein und schaut ob es ruckelt.Falls dies nicht der Fall sein sollte dann könnt ihr test weise mal die ,,Sichtweite"! hochstellen weil wie ich Persönlich finde ist WoW nur mit einer guten Sichtweite spielbar.
°Falls es der Fall sein sollte dass obwohl Die Grafik auf ganz unten ist trotzdem noch ruckelt versucht den Fenstermodus der spart weder ein bischen Energy.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MFG Dr.Maximus

Dr.Maximus is offline  
Old   #2

elite*gold: 18
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Dr.Maximus View Post
...die Grafik nach der Schlimmsten aussieht.
Quote:
Originally Posted by Dr.Maximus View Post
Im spiel angekommen geht ihr auf die Grafikoptionen und stellt dort erstmal alles runter auf die niedrigste stufe (aber nicht die Auflösung).
Irgendwie passt da was nicht

und falsche Sektion

Shuralo is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 1,468
Du bist hier in der e*Gold Trading Sektion, hier werden nur Sachen getauscht, die etwas mit e*Gold zu tun haben. Der Thread gehört aber eigentlich hin .
Damit du das nicht machen musst, hab ich mal ein Moverequest abgeschickt.
Bitte beachte, dass du dort nicht und nicht wie hier, alle 4 Std. pushen darfst.
Damit dein Tutorial gut ist, würde ich dir empfehlen, dass Tutorial etwas anschaulicher zu gestalten (Bilder, genauere Erklärungen). Viel spaß auf Elitepvpers
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »