Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hai kurz ne frage, account gekauft ;D

Discussion on hai kurz ne frage, account gekauft ;D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
hai kurz ne frage, account gekauft ;D

hey, hab da kurz ne frage ... hab mir auf ebay nen wow-account gekauft...lief eigentlich alles ganz gut und so (günstig blahblah), da gibt es jetzt nur ein problem, in der beschreibung stand das dieser char ein arenateam besitzen würde..glaube rating 2000+ und als ich mich eingeloggt habe war da kein team , er meinte dann das er wahrscheinlich gekickt wurde ;O.

das team ist mir eigentlich egal^^^, könnte ich das ausnutzen um diesen account zurückzugeben? oder habe ich da wieder die arschkarte gezogen -.-

weshalb ich es zurückgeben möchte ist, weil mein account entbannt wurde ;D, hoffe ihr versteht was ich meine xD


ciao
zozosexy is offline  
Old 08/23/2013, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 4
du hast, soweit ich weiß keinerlei recht darauf den account zurück zu geben (wird er warscheinlich auch iwo im kleingedruckten stehen haben)

zumal der kauf eines accs "illegal" ist, du verstößt auf jeden fall gegenb die agb's von blizz
slim1234 is offline  
Old 08/23/2013, 12:00   #3
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wenn in der Produktbeschreibung drinsteht dass der charaktär in einem Arenateam mit der wertung 2k is und das nicht stimmt liegt ein mangel vor.
du kannst entweder nachbessern lassen (sprich er müsste irgendwo ein 2k team besorgen) oder du kannst vom verkauf zurücktreten mit der begründung dass du etwas anderes bestellt/gekauft hast als du bekommen hast.

am besten sagen du wolltest den account nur weil dor ein 2k arenateam war und du nur pvp spielen wolltest.
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 12:52   #4
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Hat der Account rating erfolge?
.мαze' is offline  
Old 08/25/2013, 16:20   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by slim1234 View Post
du hast, soweit ich weiß keinerlei recht darauf den account zurück zu geben (wird er warscheinlich auch iwo im kleingedruckten stehen haben)
Aber er kann nix anbieten was es nicht gibt.
Ich kann auch kein Auto in rot anbieten aber in blau liefern.


Quote:
Originally Posted by slim1234 View Post
zumal der kauf eines accs "illegal" ist, du verstößt auf jeden fall gegenb die agb's von blizz
wie kommts ihr immer auf den unsinn es sei illegal? Es ist nicht illegal oder gibt es irgendein gesetz das euch verbietet wowgold zu kaufen/verkaufen?
das is wie mim springen vom beckenrand im schwimmbad. es ist nicht illegal aber es kann dazu führen dass ihr nicht mehr ins schwimmbad dürft weil ihr gegen die regeln verstoßen habt. genau das selbe is es mim verkauf von wow-gütern
microxx is offline  
Old 08/25/2013, 18:36   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1)
Es ist NICHT Illegal.
Es verstößt lediglich gegen die AGB.
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.. damit das mal vorsichtshalber klar gestellt ist.

2)
Es werden keine Account verkäufe geduldet seitens Blizzard.
Wenn da nun kein Team drauf ist, hast du die A-Karte gezogen.
Du kannst es Gerichtlich nicht wirklich anfechten, da Blizzard offiziell kein Account-Tausch / Verkauf unterstützt und den Account dicht machen wird sobald es bekannt wird.

3)
Lass es dabei, du hast jetzt halt nen Account mehr.. verkauf ihn doch wieder weiter? Machs nicht so kompliziert.. meine Güte
Sagtest doch selbst er war billig..hauste 10€ auf Kaufpreis drauf und klatscht ihn wieder auf Ebay,hast sogar 10€ gewinn...
Cambios is offline  
Old 08/25/2013, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 3
Naja - ich bin der Meinung schon das es ein Mangel ist!

z.B.

Ich mach eine Ebay-Auktion, ich schreibe das 2x lvl 90er drauf sind.

Wenn du den Account dann bezahlt hast und die Login-Daten eingibst, danach draufkommst das nur 1x 90 oben ist und 1x 80er ist das genau so ein Mangel meiner Meinung nach - d.h. jetzt ich könnte nichts dagegen machen? - Blödsinn!!

Dann könnte ich locker Accounts in Ebay stellen & sagen die sind 90 - der Kunde kauft und loggt sich ein und ein lvl 80er ist drauf?

Ist genau das gleiche - du bestellst was und bekommst was anderes geliefert!

@Cambios - da gebe ich dir Recht, jedoch:

z.b. Du kaufst dir von einer Privatperson ein Auto (Audi) mit spezial Felgen - das Auto kommt wie gewünscht - ohne spezial Felgen zahlst jedoch den gleichen Preis = Mangel

Die Frage jetzt: Rufst du bei Audi (Firma) an und beschwerst dich? (Audi hat ja nichts mit dem Kauf zutun gehabt) oder bei der Privatperson? - ich vermute schwer das du dich an die Privatperson wendest! Wenn er nicht kooperiert natürlich an die Polizei! (Beispiel: Audi (Firma) - mit Blizzard Vergleich)

Ist genau das gleiche mit seinem Team! (nicht in dem Ausmaß - aber trotzdem ein Mangel)

Mit dem will ich sagen - wenn ich das Geld zurück fordere - er nicht zahlt, kann ich damit sehr wohl zur Polizei gehen, weil Blizzard von dem ganzen "Deal" ja nichts weiß und falls schon - kann es ihm egal sein wenn der Account gebanned wird, weil er Anspruch auf sein Geld hat, da es ein Mangel ist, wenn etwas fehlt was er angegeben hatte!

So könnte ich ja nur Auktionen erstellen und schreibe dazu: R1 Gladiator 20k AVs etc, 300 Euro - Kundschaft kauft - bekommt einen 90er Schurken mit 1k Erfolgs-Punkten!

Aber ehrlich - ich würde es trotzdem lassen & mir den Account behalten, ein 2k Team ist ja jetzt nicht die Welt! Wollte nur Damit sagen das es Theoretisch sehr wohl möglich ist!

lg
katiil is offline  
Old 08/25/2013, 20:31   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by katiil View Post
Naja - ich bin der Meinung schon das es ein Mangel ist!

z.B.

Ich mach eine Ebay-Auktion, ich schreibe das 2x lvl 90er drauf sind.

Wenn du den Account dann bezahlt hast und die Login-Daten eingibst, danach draufkommst das nur 1x 90 oben ist und 1x 80er ist das genau so ein Mangel meiner Meinung nach - d.h. jetzt ich könnte nichts dagegen machen? - Blödsinn!!

Dann könnte ich locker Accounts in Ebay stellen & sagen die sind 90 - der Kunde kauft und loggt sich ein und ein lvl 80er ist drauf?

Ist genau das gleiche - du bestellst was und bekommst was anderes geliefert!

@Cambios - da gebe ich dir Recht, jedoch:

z.b. Du kaufst dir von einer Privatperson ein Auto (Audi) mit spezial Felgen - das Auto kommt wie gewünscht - ohne spezial Felgen zahlst jedoch den gleichen Preis = Mangel

Die Frage jetzt: Rufst du bei Audi (Firma) an und beschwerst dich? (Audi hat ja nichts mit dem Kauf zutun gehabt) oder bei der Privatperson? - ich vermute schwer das du dich an die Privatperson wendest! Wenn er nicht kooperiert natürlich an die Polizei! (Beispiel: Audi (Firma) - mit Blizzard Vergleich)

Ist genau das gleiche mit seinem Team! (nicht in dem Ausmaß - aber trotzdem ein Mangel)

Mit dem will ich sagen - wenn ich das Geld zurück fordere - er nicht zahlt, kann ich damit sehr wohl zur Polizei gehen, weil Blizzard von dem ganzen "Deal" ja nichts weiß und falls schon - kann es ihm egal sein wenn der Account gebanned wird, weil er Anspruch auf sein Geld hat, da es ein Mangel ist, wenn etwas fehlt was er angegeben hatte!

So könnte ich ja nur Auktionen erstellen und schreibe dazu: R1 Gladiator 20k AVs etc, 300 Euro - Kundschaft kauft - bekommt einen 90er Schurken mit 1k Erfolgs-Punkten!

Aber ehrlich - ich würde es trotzdem lassen & mir den Account behalten, ein 2k Team ist ja jetzt nicht die Welt! Wollte nur Damit sagen das es Theoretisch sehr wohl möglich ist!

lg
1) Zur Polizei gehen
2) Polizei benachrichtigt Ebay & Blizzard zum prüfen
3) Account dicht da Accountverkauf nicht geduldet wird

genau so sähe es aus wenns doof läuft.

Du kannst ein Materielles Objekt nicht mit Elektronischen Bytes vergleichen.
Es geht einfach nicht das du ein als Beispiel ein Auto ranziehst, das hat beides nichts miteinander zu tun.

Solltest übrigens auch mal beachten das wenn jemand mit dir ein Arenateam bildet, er dich jederzeit kicken kann. Das heißt wenn es in der Beschreibung bei Ebay steht, und nun jemand im Team den Charakter vom Team kickt, kann der Verkäufer rein GARNICHTS dafür. Dafür kannst du ihn nicht belangen, da er nichts dafür kann. Was du tun kannst ist ihn aufzufordern dir ein Ersatz zu liefern, Quasi er soll dir ein Team bereitstellen als Ersatz.

Aber den Account zurückgeben - das geht normal nicht (es sei dessen der Verkäufer stimmt zu, glaube ich aber nicht..).
Cambios is offline  
Old 08/25/2013, 20:43   #9
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1)
2)
Es werden keine Account verkäufe geduldet seitens Blizzard.
Wenn da nun kein Team drauf ist, hast du die A-Karte gezogen.
Du kannst es Gerichtlich nicht wirklich anfechten, da Blizzard offiziell kein Account-Tausch / Verkauf unterstützt und den Account dicht machen wird sobald es bekannt wird.

nicht blizzard sondern PERSON XY bietet etwas an was nicht so stimmt. Du kaufst bei PERSON XY also ist der dafür verantwortlich.
Wenn er etwas anbietet wie ein 2k team und das gibts nicht dann ist der verkäufer dafpr verantwortlich. (wenn er nicht teamleader is und nicht garantieren kann dass du zum zeitpunkt des verkaufs im team bist darf ers halt nicht anbieten...)


Setz ich am besten mit dem verkäufer in verbindung und vl gibt er dir einen nachlass....
erwarte halt nicht zu viel *g*

denke nicht dass sich hier ein weg vor gericht/polizei lohnt weil das sind echt kleinigkeiten und da entstehen viel höhere kosten als es wert wäre
microxx is offline  
Old 08/25/2013, 22:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1) Zur Polizei gehen
2) Polizei benachrichtigt Ebay & Blizzard zum prüfen
3) Account dicht da Accountverkauf nicht geduldet wird

genau so sähe es aus wenns doof läuft.

Du kannst ein Materielles Objekt nicht mit Elektronischen Bytes vergleichen.
Es geht einfach nicht das du ein als Beispiel ein Auto ranziehst, das hat beides nichts miteinander zu tun.

Solltest übrigens auch mal beachten das wenn jemand mit dir ein Arenateam bildet, er dich jederzeit kicken kann. Das heißt wenn es in der Beschreibung bei Ebay steht, und nun jemand im Team den Charakter vom Team kickt, kann der Verkäufer rein GARNICHTS dafür. Dafür kannst du ihn nicht belangen, da er nichts dafür kann. Was du tun kannst ist ihn aufzufordern dir ein Ersatz zu liefern, Quasi er soll dir ein Team bereitstellen als Ersatz.

Aber den Account zurückgeben - das geht normal nicht (es sei dessen der Verkäufer stimmt zu, glaube ich aber nicht..).

Sorry - aber ich hatte doch erwähnt auch WENN die Polizei das bei Blizzard prüft das TEAM ist NICHT vorhanden - der Account wird dann sowieso gesperrt - aber er hat sein Geld wieder & das ist das wichtigste!

Vergleichen kannst du es mit allen was du willst (z.B. = zum Beispiel - wie oben geschrieben) - der Verkäufer ist Verantwortlich dafür! Ob die gelieferte Ware auch der Warenbeschreibung entspricht!

Ok - anderer Vergleich wie oben auch schon geschrieben - d.h. ich verkaufe jetzt 80 Char´s und gebe an das die lvl 90 sind und R1 mit 20k AVs haben!
Um 300 Euro pro Stück erhaltbar!

Paar Leute kaufen sich die Account´s -> was passiert dann?
katiil is offline  
Old 08/25/2013, 23:25   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by katiil View Post
Sorry - aber ich hatte doch erwähnt auch WENN die Polizei das bei Blizzard prüft das TEAM ist NICHT vorhanden - der Account wird dann sowieso gesperrt - aber er hat sein Geld wieder & das ist das wichtigste!

Vergleichen kannst du es mit allen was du willst (z.B. = zum Beispiel - wie oben geschrieben) - der Verkäufer ist Verantwortlich dafür! Ob die gelieferte Ware auch der Warenbeschreibung entspricht!

Ok - anderer Vergleich wie oben auch schon geschrieben - d.h. ich verkaufe jetzt 80 Char´s und gebe an das die lvl 90 sind und R1 mit 20k AVs haben!
Um 300 Euro pro Stück erhaltbar!

Paar Leute kaufen sich die Account´s -> was passiert dann?
Die Leute erstellen flame threads und heulen sich die seele ausm Leib weil sie veräppelt wurden, DAS passiert dann.

Wie gesagt, versuchen kann mans den verkäufer zu bitten das er das team noch nachreicht,wenn er aber sagt nö,dann hat man pech.
Cambios is offline  
Old 08/26/2013, 03:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Die Leute erstellen flame threads und heulen sich die seele ausm Leib weil sie veräppelt wurden, DAS passiert dann.

Wie gesagt, versuchen kann mans den verkäufer zu bitten das er das team noch nachreicht,wenn er aber sagt nö,dann hat man pech.

Gibt verschiedene Meinungen dazu - ich hab eine andere als du, ist ja keine Schande :P

Wollte mich auch nur dazu äußern da ich anderer Meinung bin, wie gesagt!

lg
katiil is offline  
Old 08/26/2013, 07:01   #13
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
am besten rede mim verkäufer und wenn nix geht is es auch nicht so wichtig wie du ja geschrieben hast

aber es ist schön zu sehen dass sich hier eine lebhafte diskussion entwickelt
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurz Frage (Root)
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend oder auch guten Morgen, ich fasse mich kurz; Also ich möchte ein Root bestellen zum Aufbauen, da meine Leute nicht verbinden können wegen der Game. Würde dieser reichen für max. 10 Leute? 2 CPU 1 GB RAM
Über Ebay einen Account gekauft-Frage dazu
01/08/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hei habe über ebay einen Account ersteigert, dachte mir auch alles gut, doch dann hat mir der Verkäufer geschrieben,das (das für mich wichtigste an dem Account) weg sei,dafür etwas anderes auf dem Account. Metin2 krieger Mental 75 | eBay Die Partisane, das einzigste von hohem Wert sei gegen 720kk und ein Vms+9 36dss getauscht. Die Parti war eiglich der einzigste Grund den Account zu kaufen. Kann ich nun einfach vom Kauf zurücktreten? Bitte eure Erfahrungen oder Vermutungen,denn hätte...
Frage: Account normal gekauft
01/30/2012 - Last Chaos - 34 Replies
Hi Leute, habe mir im Trading bereich ein Acc gekauft bzw erhandelt. Der ehemaliger Besitzer ka wer hat mich ingame angeschrieben das sein Vater bei Polizei wäre und der dagegen was amchen will. Meine Frage: Kann er das überhaupt? Ich kann ja nichts dafür, wenn der Acc davor von jemand abgezockt wurde oder was weis ich, habe ihn mit MM im Trading bereich gekauft. Danke für Antworten
kurz ne frage^^
07/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
muss man für paypal 18sein :O?
Kurz Navicat frage!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ich wollte euch kurz einmal fragen, welches Feld ich bei der Navicat connection auswählen sollte... Ich habe Navicat-Lite (Version 8) Nun die Frage: Soll ich via MySQL, PostgreSQL oder Oracle connecten? Ich hoffe auf schnelle Antworten lG Jurop



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.