Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bin neu!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bin neu!

Hi
ich hab jetzt auch WoW , weiß aber nicht ,ob ich Horde oder Alianz nehmen.Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Spiel.
Also meine Fragen:
1.Sollte ich besser Horde oder Alianz nehmen??
2.Welche Klasse ist besonders anfänger freundlich und leicht zu spielen?? Bitte Volk und Lehre...
3.Ich hab WoW Warth of the Lich King !! Könnt ihr mir ein Guten Realm empfehen?

Hoffe auf antwort
Mfg Sidder1994

sidder1994 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sidder1994 View Post
Hi
ich hab jetzt auch WoW , weiß aber nicht ,ob ich Horde oder Alianz nehmen.Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Spiel.
Also meine Fragen:
1.Sollte ich besser Horde oder Alianz nehmen??
2.Welche Klasse ist besonders anfänger freundlich und leicht zu spielen?? Bitte Volk und Lehre...
3.Ich hab WoW Warth of the Lich King !! Könnt ihr mir ein Guten Realm empfehen?

Hoffe auf antwort
Mfg Sidder1994

1. Spiel das, was dir besser gefällt.
2. Spiel das was dir am besten gefällt. In jede Klasse spielt man sich sehr gut rein. Easy to learn hard to master oder so ähnlich
3. Stark bevölkerter Realm? Wenn nicht, dann geh auf einen mit dem Status empfohlen.

Liqq is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Nimm Horden Untot Schurke mit Bergbau und Ingeneur auf dem Server Malorne, der is Empfohlen und PVE.

/ironie off

Nimm was dir als erstes am besten gefällt^^
Und Server is eigentlich egal, ausser du willst mit freunden zusammen zocken die schon auf einem server sind^^
nickzulang is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
wenn du in classic die inis gehen würdest ist empfohlen besser bei normal-voll kann sein das du nie eine gruppe finden wirst weil alle nur twinks ( zweitchars) sich ziehen lassen

Leicht zu lvl ist Pala,Hexer,Mage,Hunter

Ich würde dir zum Pala leiten ist sowohl heiler,dd oder tank kannst dann das tun was dir am meisten fun macht

ginky is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
[QUOTE=ginky;2542021]wenn du in classic die inis gehen würdest ist empfohlen besser bei normal-voll kann sein das du nie eine gruppe finden wirst weil alle nur twinks ( zweitchars) sich ziehen lassen

Den Satz kapier ich net so recht...
Naja is auch egal, hab mir jetzt auf Ysera oder so ein Zwerg Krieger erstellt...

Noch ne Frage ! Wie ist das mit den Todesrittern, haben die die Horde und die Alianz gg sich??

Lg
sidder1994 is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by ginky View Post
wenn du in classic die inis gehen würdest ist empfohlen besser bei normal-voll kann sein das du nie eine gruppe finden wirst weil alle nur twinks ( zweitchars) sich ziehen lassen

Leicht zu lvl ist Pala,Hexer,Mage,Hunter

Ich würde dir zum Pala leiten ist sowohl heiler,dd oder tank kannst dann das tun was dir am meisten fun macht
Unter 80 in Instanzen gehen is fürn *****, verlangsamt nur den unnötigen Levelprozess
Quote:
Originally Posted by sidder1994 View Post
Noch ne Frage ! Wie ist das mit den Todesrittern, haben die die Horde und die Alianz gg sich??

Lg
Todesritter sagen nichts über Horde oder Allianz aus, Todesritter ist eine Klasse ,wie Krieger, Hexer oder Magier, welche von jeder Rasse genommen werden kann sobald du Wotlk hast und einen Charackter auf 55.

nickzulang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:46.