Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account-Hack

Discussion on Account-Hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Account-Hack

Hallo,

bis jetzt wurde jeder meiner WoW Accounts, welcher in irgendeiner Art und Form über dieses Forum mit Gold- / Key- / Sonstiges-Sellern in Verbindung war, anschließend gehackt.
Ganz egal ob ich RaF, Gold, SoR Accounts, SoR-Mount oder sonstwas gekauft habe. Der jeweils beteiligte Account wurde wenige Tage später IMMER gehackt.
Mein Main Account sogar einmal trotz Authenticator.

Kontakt zu den Verkäufern hatte ich, soweit ich mich erinnere, jedes Mal über Skype. Im Skype ist mein echter, vollständiger Name sichtbar.

Außer meinem Main Account, trägt kein anderer Account meinen wirklichen Namen.
Bei jedem Hack, hatte ich eine Email, dass mein Passwort modifiziert wurde.

Jetzt ist meine Frage, wie schützt ihr Euch davor? Scheinbar finden die Hacker IMMER mein Emailpasswort raus, wie geht das? Es sind jeweils immer unterschiedliche Passwörter und nicht gerade kurze. Auch stimmen, Namen (WoW) nie mit dem des Emailpostfaches überein. Ich verstehe das langsam nicht mehr...

Wäre dankbar über Aufklärung und Tipps...
Skanook is offline  
Old 08/27/2013, 18:26   #2
 
Chrisomator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 2
Computer mal auf Viren / Trojaner / Rootkits gecheckt? Klingt mir am logischsten...
Chrisomator is offline  
Old 08/27/2013, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
In der Zwischenzeit habe ich einen neuen PC bekommen, aber das gehacke ging fröhlich weiter. Trotzdem habe ich eben diverse Spy und Virussoftware drüber laufen lassen. Findet jedoch nichts.
Hab vorhin meine drei SoR Accounts überprüft (alle keine Spielzeit mehr) und bei allen wurde das Passwort modifiziert. Laut Emails immer direkt nach Ablauf der 7 Tage Spielzeit.
Skanook is offline  
Old 08/27/2013, 19:36   #4
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hab keinen Schimmer was ihr alle immer macht, mein Account wurde nochnie in den 9 Jahren in denen ich spiele gehackt.

Trotz das ich Raf Time nutze, Gold Kaufe/Verkaufe, oder ähnliches.
Heat. is offline  
Old 08/27/2013, 20:47   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Hab keinen Schimmer was ihr alle immer macht, mein Account wurde nochnie in den 9 Jahren in denen ich spiele gehackt.

Trotz das ich Raf Time nutze, Gold Kaufe/Verkaufe, oder ähnliches.
Dito. Kann mir das auch nur in Form von Keyloggersoftware auf deinem Computer erklären bzw. Zugang zu deinem E-Mail Konto. Also Virenscanner nochmal durchlaufen lassen und alle Passwörter ändern. (Und für jede Seite ein anderes Passwort benutzen!)
StridingGiant is offline  
Old 08/28/2013, 04:19   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Keine Ahnung was du so im Internet machst, aber mein Account wurde bis jetzt nur einmal geklaut. Und auch nur weil ich den nem Kollegen geliehen hatte und der nen Trojaner auf dem PC hatte. Seit dem hab ich einfach nen Authenticator.

Es kann ja nur Spyware sein, oder du änderst nie die Passwörter. Iwas wird es schon sein. Keygen? Irgend ein Tool oder sonstiges was du dir mal geladen hast, wo du dann die schöne AV Warnung ausblendest, weil du es "brauchst".
Ipalot is offline  
Old 08/28/2013, 07:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ipalot, ja Keygens kann schon sein. Wäre zwar schon länger her, aber sowas hatte ich auf dem alten wie auch auf dem neuen PC. Allerdings haben die Programme rein gar nichts mit WoW zu tun.

Also nach einiger Recherche, bin ich nun darauf gekommen, dass es an den Emailadressen liegt. Als der Mainaccount trotz Auth. gehackt wurde, gab es in dem Acc ein Ticket, welches ich selbst nicht geschrieben hatte. In dem Ticket war eine Bilddatei, ich nehme ganz stark an, eine Fälschung meines Personalausweises um den Auth zu entfernen.
In jeden Fall kannten sie meine Emailadresse, das ist das einzige, was überall zutrifft.

Kann es sein, dass web und gmx allgemein leicht zu knacken sind?

Ich will Keylogger zwar nicht ausschließen, aber die Hacks kamen immer wenige Tage nach einem Trade. Nie mal einfach zwischendurch. Und ich Trade eigentlich eher selten.
Skanook is offline  
Old 08/28/2013, 07:56   #8
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Gmx ja.

Web eher nein.

Änder einfach deine Emailadresse und gut ist.

Falls du es über ein Seperates Programm öffnest (Thunderbird,Outlock) dann solltest du bevor du die Email einrichtes mal schauen ob es ne neue Version davon gibt..

Die haben oft super Antivirus Features drin bzw weisen die einen schnell drauf hin.

Außerdem bevor du ne neue Email machst nochmal den Pc durchchecken lassen.

Achja. Benutzte ein anderes Passwort was nix mit deinem aktuellen in verbindung gebracht werden kann.

Ich würd es so machen:

3 Buchstaben + 2 zahlen + 4 Buchstaben + 2 Zahlen

Pop23dumm39 oder so

Ich habe in einer anderen Form nur solcher passwörter und wurde in 10 Jahren online Gaming noch nie Gehackt oder so.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 08:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Hab gerade gegoogelt und so wie ich das sehe, sind meine Passwörter tatsächlich die Schwachstelle. Laut einem Artikel über Brutforce, sind meine PW's wohl recht leicht und schnell zu knacken...
Skanook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Aimjunkies Account mit DayZ hack + CoD:BO hack [S] 10€ PSC
04/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, biete hier einen Aimjunkies Account mit einem DayZ Hack der leider nur noch 1 Tage gültig ist und mit einem Call of Duty: Black Ops hack dieser ist noch 67 Tage lang gültig. Ich verlange eine 10€ Paysafecard. Kontaktiert mich per skype: quwe1877 oder per Epvp! P.S: Ich gebe noch ein Script für den DayZ Hack der noch viel mehr funktionen bietet als der normale, diese sind sehr nützlich. Mfg. Hobby_Killer
account : Account is blocked. Reason: Hack Please contact support for more informatio
01/05/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo! Ich gehe heute auf z8games und siehe da beim login Account is blocked. Reason: Hack Please contact support for more information and assistance. Thank you. Ingame geht noch rein. aber ich kann nix an meinen daten für meinen account ändern. -ICH HABE NICHT GEHACKT! 100% NICHT!- Wie lange ist das so, wie kontaktiere ich den support und warum was soll das -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.