Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Nordend Inis ziehen lassen?

Discussion on Durch Nordend Inis ziehen lassen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Durch Nordend Inis ziehen lassen?

Hallo Leute,

sorry, mal wieder eine "dumme noobfrage", aber ab welchem Level kann man sich in Nordend durch die Hero Instanzen ziehen lassen, wenn man so in einer Gruppe ist und nicht über den Browser anmelden will? Hätte einen hilfsbereiten 90er der das machen würde, nur weiß ich leider nicht, ab welchem Level dies möglich ist.

Greetz
noobiant is offline  
Old 08/20/2013, 20:10   #2
 
Nikolaioss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 334
Received Thanks: 51
wenn ich mich nicht täusche mit 68-69 fängts an
hab mich um nen 10er vertan
Nikolaioss is offline  
Old 08/20/2013, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Also ich weiß z.B. das man mit 58 durch Bollwerk usw in BC auf hero ziehen lassen kann, warum dann in Nordend so spät? :O
noobiant is offline  
Old 08/21/2013, 14:24   #4
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Ab 69 kannst du Burg Utgarde betreten.
Der Anbieter is offline  
Old 08/21/2013, 14:31   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
ab 67 kann man utgarde nhc rein! nordend hc inis alle erst ab 80!

Hier ne gute Liste dazu:

saakee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 14:47   #6
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
ab 67 kann man utgarde nhc rein! nordend hc inis alle erst ab 80!

Hier ne gute Liste dazu:

Stimmt, 67 war es, mein Fehler.
Der Anbieter is offline  
Old 08/23/2013, 05:28   #7



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by noobiant View Post
Hallo Leute,

sorry, mal wieder eine "dumme noobfrage", aber ab welchem Level kann man sich in Nordend durch die Hero Instanzen ziehen lassen, wenn man so in einer Gruppe ist und nicht über den Browser anmelden will? Hätte einen hilfsbereiten 90er der das machen würde, nur weiß ich leider nicht, ab welchem Level dies möglich ist.

Greetz
Nordend Hero ab 80
Non-Hero 67/68 - nicht zu empfehlen da extrem low Erfahrung.
Insanity​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich jemand 2 Minuten durch Inferno Akt IV - 4 Diablo ziehen?
10/21/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der kurz 2 Minuten Zeit für mich hat. Ich möchte das Ende des Spiels erreichen um mir den Höllen-Pony-Level-Stab auf Inferno upzugraden. Kann mich dazu jemand kurz auf Akt IV - 4 durch diablo ziehen damit ich mir dann gleich das Buch kaufen kann? Scheitere immer ganz knapp :( Wäre echt sau sau geil! :)
Assassins Creed 3: Seeschlachten ziehen durch das Spiel?
07/30/2012 - Gaming News - DE - 33 Replies
Es ist weitreichend bekannt, dass in Assassins Creed 3 nicht nur auf festem Boden gemeuchelt wird. So bringt der neue Titel imposante Seeschlachten mit sich, die von Ubisofts Writer Corey May mittlerweile zu einem wichtigen Feature erklärt wurden. In einem aktuellen Interview betonte er, dass es ein Fehler wäre, in Assassins Creed 3 keine Seeschlachten einzubinden, da es zu jener Zeit einige wichtige und entscheidende Seegefechte gab. http://i.epvpimg.com/jKYfd.jpg"Es gibt nun auch die...
Datei durch Addons öffnen lassen?
05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu, wollt ma fragen, ob man z.B eine .jpg durch ein WoW Addon öffnen lassen kann, sobald man es in WoW läd.. Müsste doch eigt. funktionieren, oder?
Char ziehen lassen... ??
12/29/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Ist es inzwischen irgendwie Möglich seinen Charakter von einem LvL 60er ziehen zu lassen und so schneller zu leven ?
Kann mich wer durch Hölle ziehen?
05/27/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ICh zock jetzt seit circa 1-2 Wochen Diablo und würde mich sehr freuen wenn man mich durch Hölle rushen würde! MFG Ps:Mein Char heißt INgame:Valkaras



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.