Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft bald "kostenlos"?

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
horkruxe nix gegen dich aber weder blizzard noch i wen in diesem Forum interessiert DEINE Meinung ..^^
Ehm!? Was soll Sowas?

1. Jeder sagt hier seine Meinung, und es ist jedem gestattet
2. Meinungsfreihet (GG)

Also spar dir solche Posts, weil es jedem gestattet ist, seine Meinung zu schreiben und darüber zu diskutieren.

B2t: Ich glaube nicht, dass Blizzard Das durchzieht. Unkosten würde es sicher nicht geben, aber sie würden sehr viel weniger Einnahmen machen. Und das liegt nicht in Blizzards Interesse. ;D

LG Pex

Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,433
Hör mal bitte dauernd mit dieser orangenen Schrift auf... das tut in den Augen weh wenn mans lesen will. <.<

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Wenn das aber kostenlos wird kommen da warscheinlich auch die ganzen hacker an. Weil dann ist ihr acc ihnen net soviel wert und ahcken und wennse gebannt werden machen sie sich halt nen neunen acc. Ich wäre dafür das das mit geld bleibt aber vllt weniger bezahlen.
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #34

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Hör mal bitte dauernd mit dieser orangenen Schrift auf... das tut in den Augen weh wenn mans lesen will. <.<
Nop. Das ist mein Markenzeichen. Nur weil ich nich schreib, wie alle Anderen.

I <3 anti-Mainstream

Pexus is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
Wenn das aber kostenlos wird kommen da warscheinlich auch die ganzen hacker an. Weil dann ist ihr acc ihnen net soviel wert und ahcken und wennse gebannt werden machen sie sich halt nen neunen acc. Ich wäre dafür das das mit geld bleibt aber vllt weniger bezahlen.
das ist kein hinterniss auch mit geld wird das nicht anders sein, denn an wow accounts kommt man auch so easy nur eine frage der begabung.
0x1337 is offline  
Old   #36

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
das ist kein hinterniss auch mit geld wird das nicht anders sein, denn an wow accounts kommt man auch so easy nur eine frage der begabung.

aber warscheinlichkeit is denke ma höher oder??
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #37

klar ist die warscheinlichkeit höher das mit abo das risiko sinkt aber dennoch wird es immer welche geben die accounts mit leichtigkeit an sich reißen. ob nun mit trojanern, keyloggern, seitenexploiting oder ingame leute anschreiben acc. versuchen battlenet zu tauschen einloggen und beide verbinden. es gibt soo viele methoden will ich garnicht alle aufzählen.
0x1337 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 104
Die Meinungsfreiheit geht soweit bis es in den spamm übergeht und wo die Spammgrenze liegt is jawohl festgelegt ~_~

WoW wird nicht kostenlos.. sonst gehen sich die abgef***** älteren wow spieler nen anderes spiel suchen...
~Siera~ is offline  
Old   #39

0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 107
Sehts doch mal positiv ,
Keine Grundgebühr mehr ^.-

In irgendeinem Sinn habt ihr Recht aber ich stehe so 50%-50%
MaxKillYou is offline  
Old   #41

Received Thanks: 52
Sowohl in der alten WoW hymne die drogii und diesem Video:

Sind 2 wichtige Faktoren enthalten: Sucht.
Und schon aus dem Grund würden sehr sehr viele Spieler weiterhin WoW spielen, auch wenn es F2P werden würde. Eventuell sogar mehr (wenn man die SpammRoflImbaMegaPlayer mitberechnet).
Und ob Blizzard damit wirklich soviel umsatz verlieren würde ist nun die große frage. Da ein teil der kosten dann durch diesen Shop wieder reinkommen würde. Was ich mir aber auch vorstellen kann, dass Blizzard evtl weitere Sponsoren ( = mehr Geld) bekommt oder das schon vorhandene Sponsoren mehr Geld geben, durch einen Anstieg der Spieler.
Es ist wirklich viel dran zu rechnen ob blizzard dadurch einen großen verlust machen würde. Dass sie wirklich 100% bekommen glaube ich auch nicht.

Naja, meine meinung zu dem ganzen ist auch geteilt. Natürlich würde ich mich darauf freuen nichts mehr bezahlen zu müssen, Geld is eh knapp als azubi, jedoch hab ich auch keine lust von überall irgendwo son "Rofl ich bin imba" "mahaha i pwn dich" "hasse ma 5 Gold" "gimmeh gimmeh gimmeh", zu hören, da würd die Ignore liste zu lang werden.
Daher meine meinung, ich würde zwar nich sofort aufhören mit wow, sondern würde erstmal abwarten wie sich die dinge entwickeln, und wenns nurnoch nervt aufhören.

Edit:// Was natürlich auchnoch dazukommen würde, die Server laggen jetzt schon teilsweise extrem oder man kann Instanzen nichma mehr betreten, weil Instanzenserver voll sind.. Wenn da noch mehr leute kommen wirds noch extreme, und wenn Blizzard dann doch den evtl. von uns geschätzten verlust machen würde, und sich die guten server nichmehr leisten kann... dann wirds erst richtig lustig.
Gogel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 2,167
Einfach mal ein "Danke" in den ***** gedrückt, da du dir anscheinend echt Mühe mit dem Text gegeben hast.

Ich finde wirklich man kann das nicht von 2 Seiten sehen. Wenn Blizzard einen sog. Item-Shop einführt, dann ohne die monatlichen Kosten rauszunehmen. Sozusagen 2 Geldquellen in einem Spiel vereint.
Wenn ich so 1 1/2 Jahre zurückblicke, hätte ich mir das sogar gewünscht. Wie der Herr Gogel bereits sagte, spielt die Sucht in World of Warcraft eine zentrale Rolle, welche man nicht mehr ausser acht lassen sollte. Diese "Hardcore-Spieler" wollen natürlich die Elite von WoW sein, was sie durch einen "Item-Shop" erleichtern können.
Was ich mit meinem "vor 1 1/2 Jahren" sagen wollte ist, das ich selbst nicht von WoW weg kam und mir 100% den gesamten Shop aufgekauft hätte. So wird es dann auch sein, wenn der Shop sich den Platz mit den monatl. Gebühren teilt.

Also: Wenn Blizzard schlau ist, bauen sie den Shop ein, ohne die Gebühren zu entfernen.
Es werden Spieler gehen, aber viele Spieler werden den Shop nutzen. Wenn die Items nur für eine bestimmte Zeit gehen erst recht.
TheOwnWay is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Also: Wenn Blizzard schlau ist, bauen sie den Shop ein, ohne die Gebühren zu entfernen.
Es werden Spieler gehen, aber viele Spieler werden den Shop nutzen. Wenn die Items nur für eine bestimmte Zeit gehen erst recht.
Gibts doch schon, in einer verharmlosten Form...

Old   #44

Received Thanks: 2,167
Eh, das ist ein Blizzcon Live Stream, welcher kostet.
Das hat doch rein gar nichts damit zu tun
TheOwnWay is offline  
Old   #45

gibt nen ingame pet, und einige kaufen sich das nur wegen dem Pet... ;o

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »