Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu einem WoW Levelservice

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question Frage zu einem WoW Levelservice

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage hat schonmal jemand den levelservice von oder von ausprobiert.
Da ich immoment keinen Bock mehr habe meinen Priester auf level 62 auf level 80ig zu bringen
Ach ja ich würde lieber den von wowplv nehmen weil ich dort am ende 5000 gold bekommen würde.

MfG
Horkruxe

Horkruxe is offline  
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
NEIN nimm bloß nicht wowplv das sind scammer...du kanns risiko eingehen und die leveln lassen aber dann bekommste entweder ban oder sonst irgendeien scheiße
updsamc.com würde ich auch nicht nehmen ist sehr unvertrauhensvoll...

wenn du wenig geld bezahlen willst schreibe mal Asrubael Nith ne PM der sucht dir nen leveler

halloman is offline  
Old   #3

ok mache ich dann mal danke für die schnelle antwort
Horkruxe is offline  
Old   #4

ich habe leider keinen Asrubael Nith gefunden da stand das es keinen user gibt der so heißt

Horkruxe is offline  
Old   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
#CLOSED
problem gelöst
halloman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 96
Nunja, habe zwar noch nie den Levelservice von in Anspruch genommen, aber schon etliche Keys etc. bei denen gekauft. Meiner Meinung nach sind die super vertrauensvoll und der Support über ICQ geht fix und ist professionell.
Lumpy is offline  
Old   #7

würdest du denn dort einen lvl service in anspruch nehmen? schreib mal per PM
das hier kann geclosed werden
Horkruxe is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8,433
Nimm upfsamc, ich lege für die meine Hand ins Feuer.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by halloman159753 View Post
...
updsamc.com würde ich auch nicht nehmen ist sehr unvertrauhensvoll...
...
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht! Ob Goldkauf oder Levelservice, ging bisher immer schnell und zuverlässig. Auch als ein Service auf meinen Wunsch abgebrochen wurde, habe ich die Kohle Anteilsmäßig nach ein paar Tagen auf dem Paypalkonto gehabt ohne wenn und aber. Ich wünschte deutsche Onlineshops wären so schnell und zuverlässig.
eosfan is offline  
Old   #10

Received Thanks: 71
Ich hatte schonmal auf sonne frage geantwortet daher hier einmal Copy & Past:

Bloss nicht oder die die du da über mir genannt hast (die arbeiten zusammen)

Hab 55-80 bestellt mit t8 in 20-22 tagen.
Nachdem sie nach 2 stunden mit dem chra noch nich drin waren hab ich mich beschwert... mir wurden dann gesagt in 4 stunden fangen sie ann... taten sie aber nicht, das lief dann so bis hin zu 25h nach order immernoch kein login!

Dann hab ich mich nochma beschwert und muss mir anhören "ja unser power leveler isst gerade" "jetzt duscht er gerade".... und dann kam "ah er ist wieder da!!"... und was kam darauf??? "Ihr account ist gebannt?! Wir können leider kein level service machen, geld zurück bekommen sie aber auch nicht! Wir können ihnen anbieten einen neuen acc hochzuspielen!!"

Was war passiert?
Sie haben chars erstellt und damit im Handelschat ihre werbung gespammt!
In der restlichen Zeit haben sie mit meinem DK Mats gefarmt!

Was mach ich also?
Da ichja nun gebannt bin? ^^
Genau! Anti-Perm-Bann Guide!! ^^

Auf doof getan, entbannt worden.
DONE!

Ich habe levelvip gedroht das ich per paypal mein geld einfach zurück ziehe (was nicht möglich ist da es eine dienstleistung ist und keine ware, daher gilt kein käuferschutz).
Daraufhin haben sie mir 50% angeboten. was ich abgeleht habe!
Dann sagten sie 90% aber nur wenn ich meine beschwerde zuerst schliesse (was dazu geführt hätte das ich 0 anspruch auf nichts gehabt hätte, selbst wenn es anfechtbar gewesen wäre)
Hab also mit den 5 stunden!!!!! diskutiert bis sie letzt endlich alles zurück überwiesen haben!!!

Nun habe ich all mein geld zurück!
Habe endlos viele erze + aonen zeugs + gems + Verkaufte items die wieder hergestellt worden sind (die jetzt wieder unbound sind!! WOOHOOO!!).
+ Bergbau auf 450 ^^

Die leute haben den zulevelnden char nicht einmal angerührt!
Nur mit dem DK von mir gefarmt und meinen Bankchar komplett geleert (alles wiederbekommen!)

Liebe leute, vertraut niemandem und schon garnicht leuten die Tschau Wung Tai Pi heissen ^^

Drunken Tiger is offline  
Old   #11

Received Thanks: 262
#closed auf Wunsch des Threaderstellers.

Tairon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »