Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs

Discussion on Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs

hallo
ich wollte euch fragen ob einer eine anleitung kennt wie ich bug fixen kann für nen private server. wäre sehr froh für nen link


thx schon im voraus
Ariatius is offline  
Old 07/07/2009, 20:34   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nimm ne andere DB >.>
Kazaaa is offline  
Old 07/08/2009, 09:12   #3
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Jo andere Datenbank nehmen. Ist vermutlich das einfachste^^

mfg Neoslayerz
Neoslayerz is offline  
Old 07/08/2009, 19:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
aber ich würde gerne wissen wie ich auch andere fixen kann( bugs) also für nen anderen server brauch ich das.
Ariatius is offline  
Old 07/09/2009, 14:35   #5
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Hmm ich glaub da solltest du eher mal im Pserver forum nachfragen die wissen da sicher mehr.

Frag mal ob dir jemand den Thread dahin verschieben kann.


Edit: Hab nen Thread gefunden was dir vll weiterhilft:

Quote:
Originally Posted by bone91 View Post
Wenn es dir um stabilität und viel selbst machen geht, nimmt eine von den verbuggten Cores wie Arcemu oder Ascent.
Willst du Bugfrei spielen, nimm Mangos/Trinity.

Für das fixen an der Core musst du C++ können, du brauchst die uncompilten files, kannst sie dann verändern und compilen. (Auf GetMangos.com/Trinitycore.org beschrieben).

Für die DB gibt es Editoren, damit kannst du allerdings nur NPC's spawnen und so Kleinigkeiten wie irgendwelche Vorrausetzungen entfernen. Du brauchst den Editor nicht, wenn du SQL beherrscht.
Hier der Link zum Thread:



mfg Neoslayerz
Neoslayerz is offline  
Old 07/09/2009, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke für die schnelle hilfe
Ariatius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wäre echt nett
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, zusammen ich suche einen der einen Metin2 Root server machen kann mit allem drum und dran heist Übersetzten NPC´s Neue Maps Neue Mops Neue waffen neue rüssis etc Schreibt mir einfach eine PN wer mir das machen kann :)
Hallo brauche Hilfe wäre nett
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche eine gutes Programm wo ich in Metin2 Videos machen kann Bitte keine Gamecam is kacke wenn einer was gutes findet oder hat bekommt nen danke :):handsdown:
Ein bischen Hilfe wäre nett..
10/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Also ich versuche in letzter Zeit mich daran ein wenig ein Spiel von mir zu "hacken"... Aber so richtig was geworden ist das noch nicht :p Das Spiel heißt osu! vllt kennt's einer von euch, ansonsten hier der Link: osu! - rhythm is just a click away . So ich habe mithilfe der CE schon mal während dem Gameplay meine Punkte gesucht und auch erfolgreich gefunden. Habe sie mal am ende des Songs geändert.. BUMS Error! Hierbei muss ich sagen die Adresse der Punkte ändert sich immer und Pointerscan...
Hilfe wäre nett
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich hänge fest bei der Erstellung des Servers-.- YouTube - Tutorial Habe diesen TuT Befolgt aber bei mir schließt sich immer FTERM also da steht Closed -_- .. Könnt ihr da nich helfen? Und nochwas braucht man ne I-Net Verbindung um den Server zu Starten? Weil der I-Net ja abkackt wenn man die Ip ändert -_-:rtfm::rtfm:
p server hilfe wäre mal jut^^
01/14/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
also ich würde gerne auf einen p server zoggn wo gute rates und gute dropps sind und wenn mir dann noch einer erklären wie ich mir den bekomme und alles wäre super nett dann :p



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.