Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvE Gear leicht bekommen?

Discussion on PvE Gear leicht bekommen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
PvE Gear leicht bekommen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne wieder in die PvE Rubrik einsteigen, undzwar mit meinem Lock.
Der Lock hat momentan einen GS von 478, Mix aus Pve und PvP. (3 items PvP)
Ein paar Fragen sind jedoch ungeklärt:

1) Ich habe gehört, man kann durch heroische Schlachtzüge epics bekommen (Welche gegenstandsstufe haben diese und wie hoch ist die chance?

2) Man kann ja doppelt rollen, auf gegenstände (z.b. LFR) - Wie bekomme ich solche Marken am einfachsten und vor allem schnellsten?

3) Wie stehen die Chancen für mich als Hexer im Challenge Mode was zu reißen?

4) Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich recht schnell an relatives gutes einsteiger PvE komme?

Ich danke euch im vorraus jungs!
Weey is offline  
Old 08/07/2013, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
1) Heroische Schlachtzüge gibt es seit WotLK. Ich denke, du meinst heroische Szenarien. Um diese betreten zu können, brauchst du allerdings eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 480.

2) Auf der, in Patch 5.2, hinzugekommende Insel des Donners gibt es rare Mobs und goldene Truhen, die einen Schlüssel () droppen bzw. beinhalten, der dir Zugang zu einem Soloszenario gewährt. In diesem Soloszenario (
) gibt es haufenweise Truhen, die Elder Charm of Good Fortune beinhalten. Mit diesen Münzen kannst du in den älteren Raidinstanzen (Mogushan Palast, Herz der Angst und Terasse des endlosen Frühlings) Bonusloot erwürfeln. Ansonsten gibt es für die neuste Raidinstanz (Thron des Donners) sogenannte Mogurunen. Diese bekommst du für 50 . Lesser Charm of Goof Fortune kannst du von beinahe allem in Pandaria erhalten. Questen, Pet Battle, einfache Mobs umhauen, rare Mobs umhauen - such dir was davon aus.

3) Sehr gut. Hexer sind auch mit runterskaliertem Gear immernoch sehr stark.

4) Schritt 2 vornehmen und alte LFR Teile (Bevorzugt Herz der Angst und Terasse des endlosen Frühlings) machen. Bei einer Gegenstandsstufe von 480 jeden Tag ein heroisches Szenario machen und Thron des Donners jede Woche einen Besuch abstatten. (Mogurunen immer sich vorher besorgen, du bekommst pro Woche 3 Stück) Ansonsten viel Gold investieren.
Ixion1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 6
Hallo

alsoo hoffe es hilft dir


1. Kommt je auf instanz an (Würde dir das Addon Atlas loot empfehlen)
Im LFR Browser Sind die normal nach "Schwierigkeit" geordnet

2. Auf der insel des Donners kannst du von Rar-Mops Schlüssel bekommen, die du dann beim "Super Toy Race" Einsetzen kannst. Beute wäre dann Gold, Glücksamulette (Bonusroll bis zum SZ "Terrasse des endlosen Frühlings")und ab und an mal epics

3. Was ich auf meinem Handy gesehen habe sind Hexxer anscheinen dort recht willkommen ^^

4. LFR, Wöchendliche Quest (Durotar Dings), Auktionshaus und HC Szenarien.

Ich hoffe ich erzähl hier nich nur Sachen die dir bereits bekannt sind

MFG Der Bernd ... lol
derberndlol is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 E*G leicht bekommen
07/03/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo ich müsst einfach dieses Video kommentieren und Liken! Schreibt mich per PN an wenn ihr den link haben wollt zum Video!!!
Leicht 2 E*GOLD bekommen
04/18/2013 - elite*gold Trading - 50 Replies
Like a BAWZZZZ :)))) 40-0 - YouTube Ihr schreibt einfach ein Kommentar wie: Sick! Geiles Gameplay Nice score
Wie leicht 10 G1 bekommen?
07/28/2010 - WarRock - 14 Replies
Also mir fehlen noch 10 G1 (habe 70) und will mir Medic Boxen kaufen. ich hab gehört die kann man leicht mit G1 Offers machen aber das klappt irgendwie nicht, kann mir das jemand genau erklären bzw bei TV machen oder so? Sorry wenn falsche Section, dann sagt mir wo ichs hinschreiben soll =)



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.