Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gametime kaufen + zurückbuchen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 318
Gametime kaufen + zurückbuchen

Ist es Illegal Gametime bei blizzard zu kaufen und diese nach etwa 7-14 tagen wieder zurückzubuchen?

Xcrooz is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Ja, wenn die Gametime dann nämlich draufbleibt, ist es betrug

Red_John is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,990
Das ist so weit nicht illegal solange es danach gezahlt wird. Du wirst ja sowieso keine Gametime aufladen können, solange eine Rückbuchung am laufen ist oder aktiv ist.

Illegal wird es nur, wenn du dich im Bereich des RAF-Gametimes begibst, da die Anbieter von folgendem das ganze so regeln, dass sie einen acc erstellen den bezahlen um den Freemonat zu bekommen den Betrag vom neuen Acc zurück buchen und somit einen Freemonat haben -> illegal. Wird meistens allerdings eh entfernt.
Nana Osaki is offline  
Old   #4

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Das ist so weit nicht illegal solange es danach gezahlt wird. Du wirst ja sowieso keine Gametime aufladen können, solange eine Rückbuchung am laufen ist oder aktiv ist.

Illegal wird es nur, wenn du dich im Bereich des RAF-Gametimes begibst, da die Anbieter von folgendem das ganze so regeln, dass sie einen acc erstellen den bezahlen um den Freemonat zu bekommen den Betrag vom neuen Acc zurück buchen und somit einen Freemonat haben -> illegal. Wird meistens allerdings eh entfernt.
Das ist auch nicht illegal, da du keinen Einfluss- geschweige denn das Wissen darüber hast, was der Verkäufer wirklich tut. Bestraft wirst du zwar in gewissem Maße, aber gesetzlich ist so etwas nicht geregelt.

Was jedoch illegal ist, ist die Verwendung von Unfreeze-Codes, da du einen prinzipiell gestohlenen Schlüssel verwendest. Zumindest kann es da Einen drauf geben zwecks Beihilfe, da du den Betrug wissentlich unterstützt.

Whoknowsit is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,990
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das ist auch nicht illegal, da du keinen Einfluss- geschweige denn das Wissen darüber hast, was der Verkäufer wirklich tut. Bestraft wirst du zwar in gewissem Maße, aber gesetzlich ist so etwas nicht geregelt.

Was jedoch illegal ist, ist die Verwendung von Unfreeze-Codes, da du einen prinzipiell gestohlenen Schlüssel verwendest. Zumindest kann es da Einen drauf geben zwecks Beihilfe, da du den Betrug wissentlich unterstützt.
Das meinte ich eigentlich damit.

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »