Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auktionshaus -> über 10k Gold

Discussion on Auktionshaus -> über 10k Gold within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Auktionshaus -> über 10k Gold

Hiho,
ich frag mich immerwieder wie die Leute so schnell und auch so viel Gold im Auktionshaus bekommen !
Ich sehe da immer Leute mit über 20k oder 30k ! Wie ist das möglich ?

Ich hab mir schon mal so nen paar Auctioneer Tutorials angeguckt... aber ich check das nich wie das gehen soll...
Kann mir das wer erklären bzw. mal helfen ? xD



PS: Hier noch nen pic
Rahbumms is offline  
Old 07/14/2009, 20:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ganz einfach..z.B. ganz einfaches Beispiel.
Wie ich am anfang von Wotlk meine Chopper für 16k verkauft hab.

lg Neoxen
Neoxen is offline  
Old 07/14/2009, 20:29   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Du kaufst Sachen billig ein und verkaufst sie teurer weiter.

So simpel ist das Ganze.

Ein weiterer Schritt wäre dann, dass Du nach einfach zu beschaffenden Sachen suchst, die sich trotzdem gut im AH verkaufen. So etwas gibt es auf jedem Server. Denn nicht jeder weiß alles. Im Grunde genommen geht es darum, als Auktionator einen Wissensvorsprung vor den Käufern zu haben und diesen auch zu halten.

Auctioneer ist "nur" ein Hilfsmittel, mit dem Du das AH sehr detailliert analysieren kannst, um dir so eine erfolgversprechene Strategie aufzubauen.
Assass1n is offline  
Old 07/15/2009, 21:19   #4
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Du kaufst Sachen billig ein und verkaufst sie teurer weiter.

So simpel ist das Ganze.

Ein weiterer Schritt wäre dann, dass Du nach einfach zu beschaffenden Sachen suchst, die sich trotzdem gut im AH verkaufen. So etwas gibt es auf jedem Server. Denn nicht jeder weiß alles. Im Grunde genommen geht es darum, als Auktionator einen Wissensvorsprung vor den Käufern zu haben und diesen auch zu halten.

Auctioneer ist "nur" ein Hilfsmittel, mit dem Du das AH sehr detailliert analysieren kannst, um dir so eine erfolgversprechene Strategie aufzubauen.
ich denke, er meint die "viel geld mit dem auktionshaus verdienen"-guides + auctioneer

im grunde steht da nichts anderes drinne; billig einkaufen und teurer verkaufen. wenn man es ordentlich macht kann man den markt bestimmen (auf kleineren servern einfacher) und das addon auctioneer kann dabei sehr nützlich sein

ansonsten items verkaufen die rar oder nützlich sind (z.b. material für ruf oder berufe, spielzeug [was man halt immer bei sich hat um aufzufallen [je rarer desto epic] ])

Grüße
- Stoned is the way of the walk
Blauball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Auktionshaus ^-^
04/16/2010 - Rappelz - 4 Replies
Moinsen! Ich hätte da mal ne kleine Frage. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die genaue verbleibende Zeit einzusehen, bis eine Auktion beendet ist? Also anstatt "Lang", "Mittel" oder "Kurz" z.B bei "Kurz" 3h 34mins. Ich erinnere mich, dass es mal ein AddOn für ein anderes MMORPG gab, das diese Funktion erfüllte, also müsste es doch rein theoretisch möglich sein, oder? Falls schon jemand so ein "AddOn" für Rappelz gesehen hat, oder eine andere Möglichkeit kennt, der kann sich gerne...
Suche Auktionshaus Bot
04/06/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Ja suche ein Bot der Selbsständig sobald man unterboten wird autkionen reinstellt etc, gibt es sowas?
Auktionshaus Bot
01/07/2009 - WoW Bots - 8 Replies
Gab es da mal nicht was oder gibt es sowas noch ? Bitte um antwort :D



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.