Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibt es bekannte Exploits / Bugs um Fake Codes zu behalten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Gibt es bekannte Exploits / Bugs um Fake Codes zu behalten?

Hey,

Ist schon ein neuer Exploit / Bug aufgetaucht wie man BlizzStore-Mounts / oder auch BlizzStore-Transmogrifikationshelme behalten kann mit Zeitweise nutzbaren Codes?

Wenn jemand was kennt -> Bitte schreiben, bin bereit demjenigen dann 10 Gratis Codes für Blizzstore Artikel zu geben wenn es klappt.

Liebe Grüße



Bluna is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Wenn es sowas geben würde, was es nicht gibt weil es nicht geht. Warum sollte er den dir geben und welchen nutzen hätte er davon, wenn du ihm 10 Codes gibst, die er doch eh selber holen kann?

OT: Nein, ohne das man in die Blizz DB kommt was höchst illegal wäre, geht das nicht.


Ipalot is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wenn es sowas geben würde, was es nicht gibt weil es nicht geht. Warum sollte er den dir geben und welchen nutzen hätte er davon, wenn du ihm 10 Codes gibst, die er doch eh selber holen kann?

OT: Nein, ohne das man in die Blizz DB kommt was höchst illegal wäre, geht das nicht.
Es war zeitweise schon möglich über das Leerenlager oder wie das Ding heißt, blizz hat das aber gefixt, deshalb kann es ja sein dass bereits was neues bekannt ist wie es geht.

Und nicht jeder der einen Exploit kennt kommt auch selbst an die BlizzStore Mount Codes.
Bluna is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Jetzt verstehe ich auch endlich was du willst. Du möchtest über Betrug (Kreditkartenbetrug, Lastschrift Betrug) an Mounts, Haustiere und Items kommen. Diese im Spiel einlösen und drauf hoffen das sie nicht entfernt werden.

Es geht durchaus, über kleine Umwege, das manche Sachen nicht entfernt werden.


Ipalot is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Bingo, ich möchte diese zeitweise nutzbaren codes zu permanenten items im game buggen/exploiten.

Magst du mir den dir bekannten weg erläutern? per PM?
Wäre sehr freundlich
Bluna is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2013
Posts: 898
Received Thanks: 61
Also ich hätte auch große interesse dran wäre auch echt net mir ne PM zu schreiben
LopeHD is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Persönlich distanziere ich mich von Kapital Betrug, deswegen, nein. Es ist kein Kavaliersdelikt. Ob du jetzt Leuten Gold scammst oder Accounts leerst, das ist mir alles egal, aber bei CC Betrug hörts auf.


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bekannte Last Chaos Bugs
Hey Com, villeicht könnten wir hier ja ein Sammelthread machen wo wir bekannte LastChaos Bugs sammeln. Kennt jemand einen ? Ich habe von...
33 Replies - Last Chaos
Minecraft 1.4 Bekannte Bugs
- Du kannst Zukerrohr unter Wasser pflanzen. - Du kannst Leitern überall unter Wasser aufstellen (ohne Wand (link: Youtube)). - Betten reseten den...
13 Replies - Minecraft
Bekannte bugs
Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.