Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es bekannte Exploits / Bugs um Fake Codes zu behalten?

Discussion on Gibt es bekannte Exploits / Bugs um Fake Codes zu behalten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Gibt es bekannte Exploits / Bugs um Fake Codes zu behalten?

Hey,

Ist schon ein neuer Exploit / Bug aufgetaucht wie man BlizzStore-Mounts / oder auch BlizzStore-Transmogrifikationshelme behalten kann mit Zeitweise nutzbaren Codes?

Wenn jemand was kennt -> Bitte schreiben, bin bereit demjenigen dann 10 Gratis Codes für Blizzstore Artikel zu geben wenn es klappt.

Liebe Grüße
Bluna is offline  
Old 08/04/2013, 18:45   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Wenn es sowas geben würde, was es nicht gibt weil es nicht geht. Warum sollte er den dir geben und welchen nutzen hätte er davon, wenn du ihm 10 Codes gibst, die er doch eh selber holen kann?

OT: Nein, ohne das man in die Blizz DB kommt was höchst illegal wäre, geht das nicht.
Ipalot is offline  
Old 08/04/2013, 18:55   #3
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wenn es sowas geben würde, was es nicht gibt weil es nicht geht. Warum sollte er den dir geben und welchen nutzen hätte er davon, wenn du ihm 10 Codes gibst, die er doch eh selber holen kann?

OT: Nein, ohne das man in die Blizz DB kommt was höchst illegal wäre, geht das nicht.
Es war zeitweise schon möglich über das Leerenlager oder wie das Ding heißt, blizz hat das aber gefixt, deshalb kann es ja sein dass bereits was neues bekannt ist wie es geht.

Und nicht jeder der einen Exploit kennt kommt auch selbst an die BlizzStore Mount Codes.
Bluna is offline  
Old 08/05/2013, 06:08   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Jetzt verstehe ich auch endlich was du willst. Du möchtest über Betrug (Kreditkartenbetrug, Lastschrift Betrug) an Mounts, Haustiere und Items kommen. Diese im Spiel einlösen und drauf hoffen das sie nicht entfernt werden.

Es geht durchaus, über kleine Umwege, das manche Sachen nicht entfernt werden.
Ipalot is offline  
Old 08/05/2013, 08:08   #5
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Bingo, ich möchte diese zeitweise nutzbaren codes zu permanenten items im game buggen/exploiten.

Magst du mir den dir bekannten weg erläutern? per PM?
Wäre sehr freundlich
Bluna is offline  
Old 08/05/2013, 09:12   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Also ich hätte auch große interesse dran wäre auch echt net mir ne PM zu schreiben
LopeHD is offline  
Old 08/05/2013, 10:38   #7

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Persönlich distanziere ich mich von Kapital Betrug, deswegen, nein. Es ist kein Kavaliersdelikt. Ob du jetzt Leuten Gold scammst oder Accounts leerst, das ist mir alles egal, aber bei CC Betrug hörts auf.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekannte Last Chaos Bugs
06/09/2011 - Last Chaos - 33 Replies
Hey Com, villeicht könnten wir hier ja ein Sammelthread machen wo wir bekannte LastChaos Bugs sammeln. Kennt jemand einen ? Ich habe von einem HS Bug gehört doch weiß leider nicht wie er geht, weiß da einer von euch mehr drüber ? MfG
Minecraft 1.4 Bekannte Bugs
04/01/2011 - Minecraft - 13 Replies
- Du kannst Zukerrohr unter Wasser pflanzen. - Du kannst Leitern überall unter Wasser aufstellen (ohne Wand (link: Youtube)). - Betten reseten den Spawnpunkt nicht immer. - http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1099132- bug-minecraft-1-4-bug-unendlicher-ofenbrennstoff.h tml - Du kannst Kakteen unter Wasser auf dreck (Dirt) platzieren.
Bekannte bugs
08/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit sie v15 sind wo das lord oder das vorletzte board 6000km/h fliegt gibt es da vlt verbugte monster oder sowas =)



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.