Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SoR - Accounts gebannt. Tips?

Reply

Old   #1

elite*gold: 430
Received Thanks: 23
SoR - Accounts gebannt. Tips?

Hallo,

Ich habe mir vor ca. drei Tagen (genau weiß ichs nicht weil sich Skype mal wieder kaputt-geupdated hat; bei euch auch?) einen SoR angekauft und ihn direkt in einen Battle.net Account eingefügt. Nun hatte ich den Account schon fast so weit wie geplant und plötzlich wird der Account gesperrt. Als ich nachgefragt habe bekam ich die Antwort:

"Thank you for contacting us. We have verified that these accounts were registered with a different name, please note that is forbidden to buy/trade/share accounts according to our terms of use.
We will need the original owner to contact us and provide a legible scan or photo of a piece of government-issued photo identification, such as a passport or driving license in order to transfer the World of Warcraft account to a Battle.net account registered with the original owner."

(ist zwar Englisch, aber EU)

Was mach ich jetzt? War das die Schuld des Verkäufers, oder kommt Blizzard diesem Trick langsam auf die Schliche? Ist es jetzt berechtigt das bezahlte Geld zurückzufordern?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

chaosbuster is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Auf legale Weise hasste meiner Erfahrung nach keine Chance!!

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,693
Arrow General Gaming Discussion -> WoW Main - Discussions / Questions

#moved
Acid is offline  
Old   #4

elite*gold: 480
Received Thanks: 5
Naja der Verkäufer ist dran nicht schuld, denn wie heißt es so schön.. NACH dem Kauf wird keine Verantwortung übernommen. Ich würde dir trotzdem mal raten da nachzuhacken eventuell

#Chanel is offline  
Old   #5

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Beim nächsten mal den SoR Account auf einen komplett neuen Battle.Net Account einfügen. Kann deine Chance erhöhen nicht gebannt zu werden.
AT0MiX is offline  
Old   #6

elite*gold: 568
Received Thanks: 225
Da der Name des Aktivierten Accouts mit dem von deinem Main Account abweicht wird er automatisch vom system gebannt!

Aber!

Wenn du schnell genug bist kann dir das egal sein

Einfach so machen:

SoR annehmen usw
Einloggen & Acm's usw abggreifen
alle unnnützen Chars leer räumen & auf einen schicken
Den Char auf deinen Acc transferrieren
den 80ger Char noch abgreifen & Transferrieren!

Kostet dich zwar nochmal 20€ pro transfer aber dafür sind die Chars auf deinem Acc sicher

So hab ich 3 Chars mit Classic Rank 14/14 & nen Schurken mit 4x Rank 1 Arena bekommen
Cryptohot is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Cryptohot View Post
Da der Name des Aktivierten Accouts mit dem von deinem Main Account abweicht wird er automatisch vom system gebannt!
So n schmarrn

Gar nix wird da "Automatsich vom System" gebannt.
Hubbe is offline  
Old   #8

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Cryptohot View Post

Aber!

Wenn du schnell genug bist kann dir das egal sein

Einfach so machen:

SoR annehmen usw
Einloggen & Acm's usw abggreifen
alle unnnützen Chars leer räumen & auf einen schicken
Den Char auf deinen Acc transferrieren
den 80ger Char noch abgreifen & Transferrieren!

Kostet dich zwar nochmal 20€ pro transfer aber dafür sind die Chars auf deinem Acc sicher

So hab ich 3 Chars mit Classic Rank 14/14 & nen Schurken mit 4x Rank 1 Arena bekommen
Und wie kannst du bitte einen Charaktertransfer auf Accounts mit anderem Namen machen?
AT0MiX is offline  
Old   #9

elite*gold: 135
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Und wie kannst du bitte einen Charaktertransfer auf Accounts mit anderem Namen machen?
Das ist doch der selbe Battlenet acc?
Und der name weicht vom Bnet und vom unmerged Wow Acc ab
raideeeN is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
wird dabei nicht der ganze battlenet account gesperrt O.o also bringt der trans nichts da du ja die chars nur auf deinen eigenen account innerhalb des battle net accounts transen kannst
Schori is offline  
Old   #11

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Also 100% sicher bin ich mir nicht aber ist es nicht so, dass die von Blizzard bei den SOR Accounts garkeine namenbezogenen Daten besitzen? Es wird doch nur der wowaccountname und der von battlenet verglichen. Gibt es da unstimmigkeiten wird der account gebannt aber nicht automatisch.

1. Packt den Account auf deinen battlenetaccount mir deinen richtigen personenbezogenen Daten.

2. Wenn er gebannt wird dann sende Blizz ne Mail mit Persokopie. Die pochen darauf, dass Du nen Battlenetaccount hast, der nicht zu deiner Person passt, da ausgedachte Personendaten. Ist dies nicht der Fall, so wird der Account nach Verifizierung auch wieder entbannt.

Zumindest lief es bei meinen SOR Accounts das so.

PS

Die Chance auf n Bann ist nach meinen Erfahrungen 70%

Habe nen Großteil verloren, da ich die auf Fakebattlenetaccounts hatte.

Quote:
wird dabei nicht der ganze battlenet account gesperrt O.o also bringt der trans nichts da du ja die chars nur auf deinen eigenen account innerhalb des battle net accounts transen kannst
Nein der Battlenetaccount wird nie nie nie gebannt. Da musst Du so unglaublich viel dreck am stecken haben bis der gebannt wird. Ist mir noch nie untergekommen. Kenne leute die haben schon 40 gebannte Accounts auf einer Batlenetadresse.
Wowgoldesel is offline  
Old   #12

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Also 100% sicher bin ich mir nicht aber ist es nicht so, dass die von Blizzard bei den SOR Accounts garkeine namenbezogenen Daten besitzen? Es wird doch nur der wowaccountname und der von battlenet verglichen. Gibt es da unstimmigkeiten wird der account gebannt aber nicht automatisch.

1. Packt den Account auf deinen battlenetaccount mir deinen richtigen personenbezogenen Daten.

2. Wenn er gebannt wird dann sende Blizz ne Mail mit Persokopie. Die pochen darauf, dass Du nen Battlenetaccount hast, der nicht zu deiner Person passt, da ausgedachte Personendaten. Ist dies nicht der Fall, so wird der Account nach Verifizierung auch wieder entbannt.

Zumindest lief es bei meinen SOR Accounts das so.

PS

Die Chance auf n Bann ist nach meinen Erfahrungen 70%

Habe nen Großteil verloren, da ich die auf Fakebattlenetaccounts hatte.

Nein der Battlenetaccount wird nie nie nie gebannt. Da musst Du so unglaublich viel dreck am stecken haben bis der gebannt wird. Ist mir noch nie untergekommen. Kenne leute die haben schon 40 gebannte Accounts auf einer Batlenetadresse.
Kann ich bestätigen so viel scheiße kann man nicht machen das der Bnet acc banned wird
.Arox is offline  
Old   #13

elite*gold: 568
Received Thanks: 225
Also Ich habe auf meinem B-net Acc neben meinem Main acc von Classic, 8 SOR Accs drauf!
JEDER dieser SOR Accs wurde Nach 8Stunden bis 5 Tagen gebannt & alle mit der selben Email wo halt drin stand.
irgendwas mit ausnutzung der ökonomie & das man an Goldhandel beteiligt war
& diese Banns sind Scriptbann's

Auf jedem WoW Account egal ob Vanilla oder Mop registriert sind Daten vorhanden auch wenn die Umstellung zu B-net schon lange war

& wenn das System erkennt:

z.B. auf einem bestehenden b-net Account wird ein Alter WoW Account hinzugefügt:

B-net Account
Name: Max Mustermann
Land: Deutschland

Alter Wow Account

Name: Hansi Hinterseher
Land: Polen

Dann erkennt das Script folgendes:

Vergleich des landes der Registrierung ... > Fail
Vergleich der Angegebenen Vor & Zunamen .... > Fail

Dann leitet das System einen Ban ein den man natürlich anfechten kann aber solang man nicht durch eventuelle Gamekey's die auf dem Alten Account regestriert sind sich raus ziehen kann hat man da sehr wenige chancen das zu retten

Der B-net Acc wird verschont lediglich der neu hinzugefügte Account wird gebannt b.z.w. die Spiellizens wird geschlossen.

Aber man hat ja dennoch genug zeit alles zu saven & einen oder mehrere Chars innerhalb des B-net Accs von dem Neu hinzugefügten Account auf seinen Haupt Account zu transferieren das kostet zwar nochmal 20€ pro Char ist aber weit Besser als alles zu verlieren

Ich hoffe ich konnte euch damit das theme etwas erläutern

Mfg
Cryptohot is offline  
Old   #14

Received Thanks: 19
Hallo,

absoluter Schwachsinn, Blizzard hat kein ominöses "Script" das Namen oder Account Daten vergleicht.

Aber wenn man angeblich 8 Accounts auf den selben Bnet Merged muss man sich ja nicht wundern warum diese gebant werden. Da kann man sich echt nurnoch an den Kopf fassen wen man sowas liest.

Dazu noch Falschaussagen und Gerüchte in die Welt setzten, habe selber mehrere bnet Accounts die mit SoR Accounts verknüpft wurden und es ist KEINER gebant auch nach 5 Jahre nicht
Legijaone is offline  
Old   #15

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Quote:
absoluter Schwachsinn, Blizzard hat kein ominöses "Script" das Namen oder Account Daten vergleicht.
Genau alles Schwachsinn! Schlaf ruhig weiter!

Es gibt überhaupt keine Scripts. Nirgends! Es gibt auch keinen Strom und Wasser ist auch nur ein Gerücht der Freimaurer!

Natürlich gibt es Scripts die Dinge nach bestimmen abläufen erfassen und evtl. Maßnahmen ergreifen!

saakee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »