Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

yeye

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
yeye

hey kurz ne frage ...( raf time)

man hat ja nichts zu befürchten oder? falls die mal das entfernen ... stand ja auch so in der mail , naja habe dann gm gefragt und der meinte das wenn sowas wirklich öfters passieren würde = bann bis hin zum perma bann je nachdem

ist das mit dem unfreeze code genauso :O?

naja werde mir erstmal lgametime ( legit XD) kaufen ... #

zozosexy is offline  
Old   #2

elite*gold: 5284
The Black Market: 179/0/1
Received Thanks: 5,379
In der Regel ist es nicht so.
Du wirst darauf hingewiesen dich zu vergewissern, ob die Gametime richtig ist - welches ja auch der Fall ist.
Die sind halt nur mit Kreditkarten von anderen gekauft.
Einen Bann hat das nicht zur Folge (steht auch in der E-Mail die man bekommt)

Insanity​ is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Joa hast schon recht und ja steht ja auch in der mail #, die wollten mir am anfang eine sperre anhängen(fremdzugriff) ( +account sharing nach mehrmaligem schreiben ) ... 5 on 6 gms meinten das^^ und der 6. war so nett und hat nochmal nachgeschaut , und meinte dann eben nur das es an der gametime lag und ich deshalb eine sperre bekommen habe^^ die 72std. sperre wurde dann aufgehoben :O
und er meinte dann nur das wenn sowas nochmal passieren sollte, man da mit einem perma bann rechnen könnte ... hab n bissl kopiert

"All die Spielzeit, die du in letzter Zeit "im Internet" erworben hast, war nicht bezahlte Spielzeit. Weil das mehrfach auffiel, wurde dein Account gesperrt."

"Machen wir es so, ich entferne die Sperre jetzt. Spielzeit hast du nicht mehr, weil die ja entfernt wurde. Wenn es aber nochmal zu Problemen kommt, machen wir die Sperre wieder drauf."

naja.. werde mir wohl erstmal die spielzeit normal kaufen^^ ... nit das dann eine sperre kommt o_O oder perma bann xD

achja und zur mail

nochmal : "Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können." ... darauf haben die mir nie ne antwort gegeben , haben immer thema gewechselt .. also entweder das war ihr ernst oder sie haben es nur so gemeint, damit ich angst bekomme

najo, möchte jetzt nit wieder n risiko eingehen xD
zozosexy is offline  
Old   #4

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,907
Quote:
ist das mit dem unfreeze code genauso :O?
Da ist's noch schlimmer, da du dich hier selbst strafbar machst.

Was soll eigentlich dieser dämliche Thementitel?
Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:49.