Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Remove Frage :)

Discussion on RAF Remove Frage :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/26/2013, 18:38   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Nö, die von PantaSd wurde mir nicht entfernt.
Cosmusme is offline  
Old 07/26/2013, 20:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Meine von Panta ist leider auch weg
Aber er meinte ich soll mich morgen nochmal bei ihm melden^^
maggo1 is offline  
Old 07/27/2013, 05:26   #18
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
Ich weiß das dass sehr ärgerlich ist aber Blizzard kennt diese Masche schon.
Pantasd hat gesagt kümmert sich um seine Kunden bis Montag.
RealmFreak is offline  
Old 07/27/2013, 10:46   #19
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Wie sie alle mimimi machen, tja selber schuld! geschieht euch recht!

Wer betrügt hats ned anders verdient

Musste auch mal gesagt werden...

(Gleich kommen sie mit Fackeln und Mistgabeln...)
Betrug?

Du weißt schon das Werbt einen Freund legitim ist?
Prarrior is offline  
Old 07/27/2013, 10:56   #20
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Betrug?

Du weißt schon das Werbt einen Freund legitim ist?
Auf solch einen wie dich trifft man selten doch wenn man es trifft macht es Spass

hier in diesem Thread ist nicht die Rede das dein Kumpel dich wirbt und du Spielzeit bekommst!


Hier gehts darum das Leute RaF Gametime kaufen die zuvor von verschiedenen Händlern und Resellern mit Kreditkarten betrug gekauft wird und dann für ein Drittel des Preises weiter verkauft wird.

In meinem Post oben steckt auch nen bissel Ironie mein Freund.
Und weil ich es nicht lassen kann : Wen man keine Ahnung hat einfach mal die F....... halten! <<< Für solch einen ist mir dieser Satz etwas Wert!


Für weitere Informationen zu RaF Gametime kannst du dir in der Suche in diesem Forum selber weiterhelfen
Encorey is offline  
Old 07/27/2013, 11:00   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Alles an Gametime noch da
StridingGiant is offline  
Old 07/27/2013, 12:54   #22
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Auf solch einen wie dich trifft man selten doch wenn man es trifft macht es Spass

hier in diesem Thread ist nicht die Rede das dein Kumpel dich wirbt und du Spielzeit bekommst!


Hier gehts darum das Leute RaF Gametime kaufen die zuvor von verschiedenen Händlern und Resellern mit Kreditkarten betrug gekauft wird und dann für ein Drittel des Preises weiter verkauft wird.

In meinem Post oben steckt auch nen bissel Ironie mein Freund.
Und weil ich es nicht lassen kann : Wen man keine Ahnung hat einfach mal die F....... halten! <<< Für solch einen ist mir dieser Satz etwas Wert!


Für weitere Informationen zu RaF Gametime kannst du dir in der Suche in diesem Forum selber weiterhelfen
Vielleicht ist der Händler mein Freund?
Schonmal darüber nachgedacht, kleiner?
Selbst wenn man einen Freund wirbt, kann es gelöscht werden. Von daher ist es nicht selber Schuld sondern einfach nur Pech.
Von daher geh mal lieber in eine Sommerschule damit du die anderen hier nicht nerven kannst mit deinen tollen Sätzen.
Prarrior is offline  
Old 07/27/2013, 12:59   #23
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Vielleicht ist der Händler mein Freund?
Schonmal darüber nachgedacht, kleiner?
Selbst wenn man einen Freund wirbt, kann es gelöscht werden. Von daher ist es nicht selber Schuld sondern einfach nur Pech.
Von daher geh mal lieber in eine Sommerschule damit du die anderen hier nicht nerven kannst mit deinen tollen Sätzen.

Klar ist nur Pech xD du bist ein hoffnungsloser Fall, beschäftige dich mit der RaF Gametime die es bei "Chinesen" oder deren Amerikanischen Resselern gibt

Es ist nicht Pech! Das ganze RaF System dieser Seller ist eine Art Betrugsmasche bei der Blizzard kein Geld sieht für Spielzeit.

Und nochmal für dich, hier gehts nicht um die normale Werbt einen Freund Spielzeit, hier gehts um den Nebenzweig mit RaF

Encorey is offline  
Old 07/27/2013, 13:12   #24
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Falsch! Mir wurde bereits einmal (vor 3Monaten) legitim erworbene RaF-Gametime entfernt.
Du wirst dich jetzt fragen "Legetim"?
Ja, ganz recht! Denn der angeworbene Account war mein 2t-Account, welcher mittels Gamecard aufgeladen wurde. Da hat allerdings ein Anruf beim Support alles geregelt.
Sollte dir also wahrhaftige raf-Gametime entfernt worden sein - ein Anruf und sie kommt zurück...

LG
Cosmusme is offline  
Old 07/27/2013, 13:14   #25
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
Falsch! Mir wurde bereits einmal (vor 3Monaten) legitim erworbene RaF-Gametime entfernt.
Du wirst dich jetzt fragen "Legetim"?
Ja, ganz recht! Denn der angeworbene Account war mein 2t-Account, welcher mittels Gamecard aufgeladen wurde. Da hat allerdings ein Anruf beim Support alles geregelt.
Sollte dir also wahrhaftige raf-Gametime entfernt worden sein - ein Anruf und sie kommt zurück...

LG

Das ist ja klar, aber ich glaube keiner der hier iLLEGAL erworbenen RaF Gametime User wird sich beim Rechnungssupport melden und sagen meine Illegale RaF Gametime wurde entfernt xD oder?
Encorey is offline  
Old 07/27/2013, 13:18   #26
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Da magst du sehrwohl recht haben.
Ich habe dies einmal probiert, allerdings wurde mir dann gesagt, dass diese Spielzeit so bezahlt wurde, woraufhin ich den entsetzten gemimt habe, was mir auch glücklicherweise abgekauft wurde und daraufhin zugesagt habe, ich würde nurnoch reale freunde werben.

Klar, RaF kann mal gut gehen. Meine RaF's laufen auch noch. Remove ist mir wayne, ich hab noch ne Gamecard im Acc aktiviert, damit nicht aufmal keine Spielzeit mehr da ist.

Lg
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 13:35   #27
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Mir wäre ehrlich gesagt dieser ganze Stress immer viel zu viel.

Ich hatte für meine Accounts immer 70 Gamecards auf Lager und hab mich dann wieder nach neuen umgeschaut sobald ich nur noch etwa 30 hatte. Am besten schreibt ihr euch dann noch nen kleines Programm welches die automatisch auffrischt und there you go...
Frosttall is offline  
Old 07/27/2013, 14:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
70 Gamecards sind ~ 1500€ ; sicherlich ist dies akzeptabel. Wenn Blizzard einen jedoch nicht auch mal 3-4 Monate in Ruhe botten lässt kann man kaum ständig GTC´s adden wo die Accounts nach 14 Tage dann wieder gebanned sind.

Ich glaube die Leute sind willig ganz normale GTC´s zu kaufen, verstehen muss man glaube ich menschlich beide Seiten. Accounts werden zu schnell gesperrt - User suchen alternative Wege für Gametime. Nachvollziehbar, denn wer added gern 2 Monate GT wovon er dann nur 2 Wochen nutzen hat?

Die Seite von Blizzard ist auch klar, man möchte halt Geld haben.

Ich persönlich habe seit einigen Monaten alles eingefroren, einerseits weil es mir irgendwann zu dumm wurde ständig alle 2 Wochen neue Account hochzuziehen um damit dann zu farmen.

Die Lage ist derzeit verzwickt - verstehen tue ich beide Seiten - vieleicht wird eines Tages eine nette Geste von Blizzard kommen wo man erkennen kann, dass wenn man GTC´s added nicht gleich wieder gesperrt wird.

Und bitte sagt nicht, ja dann adde halt 1 Monat - Zeigt mir einen, welche bei 40,60,80, 100 oder 120 Accounts normale GT bei Blizzard kauft, nur GTC´s gehen bei solch Mengen an Accounts.
freakrn is offline  
Old 07/27/2013, 15:02   #29
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
70 Gamecards sind ~ 1500€ ; sicherlich ist dies akzeptabel. Wenn Blizzard einen jedoch nicht auch mal 3-4 Monate in Ruhe botten lässt kann man kaum ständig GTC´s adden wo die Accounts nach 14 Tage dann wieder gebanned sind.

Ich glaube die Leute sind willig ganz normale GTC´s zu kaufen, verstehen muss man glaube ich menschlich beide Seiten. Accounts werden zu schnell gesperrt - User suchen alternative Wege für Gametime. Nachvollziehbar, denn wer added gern 2 Monate GT wovon er dann nur 2 Wochen nutzen hat?

Die Seite von Blizzard ist auch klar, man möchte halt Geld haben.

Ich persönlich habe seit einigen Monaten alles eingefroren, einerseits weil es mir irgendwann zu dumm wurde ständig alle 2 Wochen neue Account hochzuziehen um damit dann zu farmen.

Die Lage ist derzeit verzwickt - verstehen tue ich beide Seiten - vieleicht wird eines Tages eine nette Geste von Blizzard kommen wo man erkennen kann, dass wenn man GTC´s added nicht gleich wieder gesperrt wird.

Und bitte sagt nicht, ja dann adde halt 1 Monat - Zeigt mir einen, welche bei 40,60,80, 100 oder 120 Accounts normale GT bei Blizzard kauft, nur GTC´s gehen bei solch Mengen an Accounts.
Naja ich habe immer alle Gamecars und Gamekeys mit Gold gekauft, also war das eigentlich nie so wirklich ein Verlustgeschäft.
Auch mich hatte die Banwelle getroffen und da ich so dumm war und hauptsächlich SoR-Accounts hatte habe ich mich dazu entschieden dem großen Botting einfach den Rücken zu kehren.

Ansonsten lief die ganze Geschichte 1 Jahr lang gut und ich hatte keinen einzigen Ban zu verzeichnen, also hatten sich die Gametimecards schlichtweg gelohnt und die 50k Gold oder was die auch immer kosten hatte ich innerhalb von 2-3 Tagen drin - die restlichen 58 Tage waren dann ausschließlich Profit.

Es ist verständlich dass Leute, welche ihr Hirn beim Botten nicht einschalten und das ganze exzessiv oder auffällig betreiben, sehr schnell auf die Nase fliegen werden. Ich habe immer alles im adäquaten Rahmen gehalten und wurde entsprechend in Form von überlebenden Accounts dafür entlohnt.

Man konnte natürlich einen Account nehmen und ihn bis aufs äußerste strapazieren und schlussendlich doch noch vor einem Ban einen Gewinn verzeichnen, Blizzard ist da aber mittlerweile gut hinterher und man muss eben den faulen Hintern aus dem Sessel bewegen und mal über neue Methoden nachdenken.

Durch die Nutzungsstatistiken unserer Nutzer von EzBot kann ich sehr wohl sagen dass es möglich ist über sehr lange Zeit ohne einen Ban zu botten, aber wenn man dem typischen Klischee eines HB-Nutzers folgt und einfach nur den Start-Button ohne nachzudenken drückt, dann ist die Zukunft vorhersehbar. Botting ist ein Geschäfte und entsprechend müssen da auch Pläne, Abläufe usw erstellt werden, denn nicht umsonst werden die großen Botter wohl am seltensten gebannt, oder?
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2013, 15:53   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es ist verständlich dass Leute, welche ihr Hirn beim Botten nicht einschalten und das ganze exzessiv oder auffällig betreiben, sehr schnell auf die Nase fliegen werden. [...] aber wenn man dem typischen Klischee eines HB-Nutzers folgt und einfach nur den Start-Button ohne nachzudenken drückt, dann ist die Zukunft vorhersehbar.
Hierbei hast du absolut recht und ich muss dir 100%ig zustimmen.
Wer zu dumm ist, einfach nachzudenken, wie er gescheit botten kann, oder gar das ganze zu tarnen.. Gratulation zum Nobelpreis der Bans.

Ich habe zB immer nur auf dem 2t Acc gebottet, zB Angeln - Ich habe der Gilde gesagt, ich bin dabei 100% konzentriert aufs Angeln, damit nichts verloren geht und habe auch eine /dnd Nachricht verfasst, in der zB stand "antworte später", dazu WIM o.ä. - und RealID-Disabler - schon ist fast alles gut... natürlich muss man regelmäßig raufschauen, damit nichts passiert, und natürlich nicht zu sehr übertreiben.
Klar, 2t Acc hat auch mal Nächtelang durchgeangelt, weil ich Fische brauchte, kein Problem - jedoch nicht jede Nacht, und schon garnicht 2-3 nacheinander, wenn dann zB nur Samstagnachts oder so, wo eh viele lange on sind, oder zB Montag vormittags bis mittags (HB hat ja auch dank aRelog ne geile Zeitfunktion ^^)

Aber wenn man zu dumm ist, alles abzupassen, auszuprobieren und zu testen obs klappt... dann ist man leider am falschen Ende dran ^^

Lg
Cosmusme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request Help] Remove mobs / remove eur items / remove npc
02/15/2013 - SRO Private Server - 0 Replies
Iam sure all now saies this guy is mad :D why not remove the db i want to know how i can remove mobs from samrkand and add alex mobs there and remove eur item from npc and drobs and remove some npcs ty guys _________________________ I see that there is too much help here it's my topic no.2 without any answer



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.