Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account sharen - Österreich/Deutschland?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Account sharen - Österreich/Deutschland?

Kennt jemand eine Möglichkeit mit der ich meinen Account mit jemanden teilen kann ohne das Blizz immer gleich eingreift und den Account blockiert?

Wäre sehr dankbar über Hilfe!

2crank4you is offline  
Old   #2

Received Thanks: 110
Authenticator^^

Damit wird dein Acc nicht gesperrt wenn du dich von wo anders aus einloggst, hat aber den Nachteil das du deinem gegenüber immer den Code geben musst wenn er/sie sich einloggen will.

Aber allg. Acc Sharing wird von Blizzard nicht unterstützt, und kann dich deinen Acc kosten. <--- So zumindest laut AGB/EULA

Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Accsharing ist laut ABGS von Blizzard erlaubt, wenn du dennoch Sharing betreiben möchtest, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als jedes mal die Email abzurufen

Einen Code brauchst du nicht, nur bei Authentikator
Sleeper1912 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 126
Naja ist erlaubt , wird ggfs. noch Probleme verursachen.

Babylon. is offline  
Old   #5

Es ist nicht zwingend erlaubt, nur wenn du Blizzard darüber ausführlich informierst, auch dann ist es nicht ganz so sicher, kommt drauf an obs nen Freund is oder aus der Familie
Sleeper1912 is offline  
Old   #6

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Nach 1x freischalten, sollte der andere PC mit der IP auch freigeschaltet sein. Jedenfalls funktioniert es bei mir so immer.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Nach 1x freischalten, sollte der andere PC mit der IP auch freigeschaltet sein. Jedenfalls funktioniert es bei mir so immer.

Normalerweise sagt Blizzard das es ein paar Authenifizierungen braucht.
Bei D3 hat es bei mir bis zu 10 mal gebraucht bis der Server das gecheckt hatte, bei Wow ähnlich. Das ist denke unterschiedlich und teils zufallsbasiert (hängt eventuell mit der örtlichen nähe zusammen,wer weiß).
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Ich hab mich beim Kollege eingeloggt welcher in Berlin wohnt, ich komme aus Niederbayern und ich bekam keinen Lock, sprich ich denke, dass es eher Zufällig auftrit.
Sleeper1912 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 110
Man man man...

Nocheinmal alles ausfürlicher.

Acc Sharing ist nicht erlaubt! Punkt und Ende!
Mehr dazu hier:

4. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche unbefugte Weitergabe der World of Warcraft-Software hat eine permanente Löschung des zur Software gehörigen Accounts zur Folge. Sie dürfen einen Account nicht zum Kauf oder Handel anbieten.

Desweiteren steht Österreich/Deutschland da, das würde bedeuten wenn Blizzard kontrollieren würde und sieht das innerhalb 5 Minuten aus beiden Ländern eingeloggt worden ist, gibt es nur die Möglichkeit des Acc Sharing und somit die Banngefahr.

Natürlich könnte der TE ein Magier sein und sich ein Portal stellen können vom Ösiland nach Deutschland, aber dies ist eher unwarscheinlich

Die einzige Möglichkeit das immer wiederkehrende Passwort Reset zu umgehen ist in Post #2
Encorey is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
wenn dus geschickt machst könnens dir kaum draufkommen.
du bist z.b beruflich in österreich aktiv...
is halt nur blöd wenn du zwischen zwei orten innerhalb von wenigen minuten hin&herspringst.
also wennst am montag in österreich bist kannst am dienstag problemlos in deutschland einloggen
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
winauth - Windows Authenticator for Battle.net / World of Warcraft / Diablo III / Guild Wars 2 / Rift / Google - Google Project Hosting nehmen, an den Account binden, abspeichern, dem anderen die exe und die xml senden, er muss die xml dann mit der exe laden.

Denke mal er hat einen Bnet Acc mit 2 WoW Accounts und die wollen gleichzeitig zocken.

Nein dein Account wird nicht gebannt weil du diesen Authenticator nutzt, er ist wie ein standard mobiler Authenticator, der eh gratis ist.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Vielen Dank für die vielen Antworten, hat mir sehr weiter geholfen

2crank4you is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »