Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Makro für Schamane Totems PvP/PvE

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 62
Makro für Schamane Totems PvP/PvE

Huhu,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Makro "schreibt" für meine Totems für PvP und eins für PvE Wenn beide gleich sind reicht eins^^ Danköööö

Lg Lope

LopeHD is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
hab nur noch paar einfach Ele Schami Makros für Arena und so hier;

/castsequence !Flametongue Weapon, !Rockbiter Weapon

[du drückst das Makro, er macht dir Flammenzuge auf die Waffe, drückste nochmal, Rockbiter, einfach extrem schnelles wechseln der Waffen VZ damit du Unleash Fury benutzen kannst um zb 40% weniger schaden zu erhalten]

/use capacitor totem
/use totemic projection

[du Klickst aufs Makro, er stellt das Totem und du kannst es sofort unter den Gegner porten, selbe machste mit EarthGrab Totem]

/stopcasting
/use grounding totem

/stopcasting
/cast Tremor Totem

/stopcasting
/cast Wind Shear

/stopcasting
/cast [target=focus] Wind Shear

Laysher is offline  
Old   #3

Ich meine halt ich hab mal in nen video gesehen dass er sofort alle totems aufeinmal gesetzt hat wie geht des?
LopeHD is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592

Du brauchst kein Makro, ist ne Spielinterne Funktion - nennt sich "ruf der totems" so wie ich das noch weiß.

Kann leider nicht sagen ob das immer noch funktioniert, vor ner Weile als ich noch Schamy gespielt hatte war es aber noch so. Ansonsten wüsste ich keine möglichkeit, blizz sperrt ja diese "instant mehrere zauber" makros damit man bot-ähnliche prozesse damit nicht automatisiert etc

Cambios is offline  
Old   #5

Received Thanks: 110
Ich glaube Ruf der Totems gibts nicht mehr, man kann nur noch alle 4 gleichzeitig wegmachen.

Hier ein kleiner aktueller Thread:
Alle Totems aufstellen?! - Foren - World of Warcraft
Encorey is offline  
Old   #6

Und nun muss ich jedes einzelnde Totem immer beschwören? Welche empfehlt ihr für Pvp? (Auf Deutsch)
LopeHD is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Und nun muss ich jedes einzelnde Totem immer beschwören?
Scheint so

- Zu den Totems in Pvp -> Pvp Guide ftw, da sollte alles beschrieben sein.
Cambios is offline  
Old   #8

Es gibt eine Glyphe die bewirkt folgendes, stellst du ein Totem, kommen 3 Fake Totems dazu, die haben aber keinen Effekt, 4 Totems zu stellen die einen Effekt haben, gibt es nicht mehr.
Laysher is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Es gibt eine Glyphe die bewirkt folgendes, stellst du ein Totem, kommen 3 Fake Totems dazu, die haben aber keinen Effekt, 4 Totems zu stellen die einen Effekt haben, gibt es nicht mehr.
wozu sollte man sich 3 fake totems dazuklatschen die keine wirkung haben?
Ist doch total Sinnlos.. anstelle das Blizz mal gescheite sinnvolle Glyphen dazupackt machen die sowas.. ohman^^
Cambios is offline  
Old   #10

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wozu sollte man sich 3 fake totems dazuklatschen die keine wirkung haben?
Ist doch total Sinnlos.. anstelle das Blizz mal gescheite sinnvolle Glyphen dazupackt machen die sowas.. ohman^^
Dass man im PvP erst die Faketotem kaputt haut ?
TiehJay is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Dass man im PvP erst die Faketotem kaputt haut ?

okay, das isn argument!
Cambios is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
okay, das isn argument!

Nein, jeder spieler über 1500 Rating erkennt es, da dieses Glyphe Totems mit dem Namen "Luft Totem" "Feuer Totem" und so mist hinstellt, und kein echtes Totem heißt so, unnütze kosmetische Gylphe für Frauen, mehr ist das nicht.
Laysher is offline  
Old   #13

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Nein, jeder spieler über 1500 Rating erkennt es, da dieses Glyphe Totems mit dem Namen "Luft Totem" "Feuer Totem" und so mist hinstellt, und kein echtes Totem heißt so, unnütze kosmetische Gylphe für Frauen, mehr ist das nicht.
peinlich... mehr nicht!
*höhö 13 jährige die mädchen total ekelig finden und deshalb sowas /höhö*

früher haste alle totem auf einmal gerufen - das wurde dann abgeschafft
die totemglyphe hat u.a den vorteil das es idioten, bots und neulinge verwirrt
zumindest wollen schamanen wohl gerne 4 totems aufstellen um "oldschool" style zu haben

zum makro:

das kannste vergessen.. totems sind in MoP teilweise echte notfall CD's und sollten deshalb nicht alle verpulvert werden... ich kenne keinen schamanen in der arena der seine totems spammt und finde auch per google nix gescheites
Mericat is offline  
Old   #14

Ok,welche Totems sind empfehlens wert?
LopeHD is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Ok,welche Totems sind empfehlens wert?
Du wirst im verlaufe deiner Spielzeit alle Totems benutzen, vom Eartgrab über deine Heal Totems, alle Totems sind auf gewisse Situationen ausgelegt, ob du jetzt wegkommen musst, extremen Heal brauchst oder Schaden, einfach lesen was die Totems können und dan biste ready

Ich kann dir gewisse Totems nur auf Englisch sagen da ich auf den Client spiele, bei Ele Schamis ist das Searing Totem immer aktiv, da das auf die Gegner Ballert, beim Heal Schami das Healing Stream Totem immer auf CoolDown benutzen, hat glaube ich 20-25Sek, sobald du 90% mana Erreicht hast als Heiler, benutzt du Mana Tide, da du weiterheilst und trotzdem Mana bekommst, hat nen relativ Hohen CD aber ist bei 90% mana nicht verschwendet, der Rest ist wirklich je nach Situation ausgelegt, sei es Burst entkommen oder sonst was.

@Mericat, was ist daran peinlich? Es ist ne tatsache, ich spiele auf BR auf nem 2.45 3er Rating und kenne weder nen ELE noch Resto der die Glyphe benutzt, bis auf 2 Frauen und Bots verwirrt es schon lange nicht mehr, da die auf andere Dinge programmiert sind, und mit Oldschool hat das auch nichts mehr zu tun, und danke, das du das wiederholst, was die letzten 50 Posts waren, netter Posthunter, gg mein Freund.

Laysher is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »