Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PvP Schurke (Meuchel) Spieler

Discussion on [S] PvP Schurke (Meuchel) Spieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
[S] PvP Schurke (Meuchel) Spieler

Hallo,

Ich suche jemmanden der mir mit meinen PvP Schurken hilft, ich habe die skillung Meucheln aber habe das Problem das ich kaum DMG mache.

Falls mir jemmand helfen kann bitte melden.
Optimal auf dem Realm Lothar auf Alli Seite


Skillung:


grüße SYN_Fl00d
SYN_Fl00d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dmg Problem, Meuchel Schurke (Hilfe!)
02/09/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich Raide gerade im Progress und von anderen kriege ich öfter zu hören das mein dmg nicht reicht. Kommt zwar auf den Boss an aber sind meistens 85-110k je nach Boss. Zu meiner Rota: Ich fange mit Prepot an und geh in´s stealth. Verstümmeln im Stealth danach zerhäckseln, verstümmeln blutung, 5cp und vergiften. danach immer wenn ich 5 cp habe vergiftenbenutzen und wenn Blutung fast ausläuft erneuere ich Blutung. Gift ist Tödliches. Jo wie man sieht kann man als Rogue nicht viel...
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
[Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung
02/17/2011 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Da jeder es anders sieht closed
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
Schurke S8/T10,5 Suche Spieler/Service
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich suche für meinen Schurken unter umständen einen guten Spieler der ihn S8/T10/10,5 equippen könnte. Da ich zurzeit leider sehr wenig zeit habe um mich um meinen Schurken zu kümmern suche ich wenn der ihn im PvP/Pve Content nachzurüsten Preis habe ich keine vorstellungen ihr könnt mich ja mal einfach per PM anschreiben was ihr machen könntet/was für Preisvorstellungen ihr habt freue mich auf Pm´s mfg MexikoBO



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.