Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich WoW noch?

Discussion on Lohnt sich WoW noch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Lohnt sich WoW noch?

Hallo,
Da ich lust auf ein Fesselndes Spiel habe, wollte ich fragen ob es sich noch lohnt, mit WoW anzufangen. Habe es selbst noch nie richtig gespielt.

Nebenbei habe ich gelesen, dass man bis lvl 60 meist alleine lvlt weil die meisten Spieler 60+ Chars haben und ab dann man nurnoch 'Raids' macht um irgendwelche Items mit der Gilde zu bekommen um im PVP was zu reissen.

Also lohnt es sich oder nicht?

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/21/2013, 15:58   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Ähhm?xD? Mann kan ab Lvl 15 INSTANZEN auch Inis gennant betreten ist sowas wie ein Dungeon halt. Mit 5 Leuten 3 DD 1 Tank 1 Healer. Du meinst Raids geht ab lvl 90 (höchste Stufe atm). Klar lohnt es sich noch Du kannst ambesten Werbt ein Freund machen dadurch lvlst du 3x so schnell Wenn du lust hast schreib mir ein Pn ich such noch jemanden :P!

Hab dich einfach mal in Skype geaddet:P
LopeHD is offline  
Old 07/21/2013, 16:01   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Lohnen? Jain würde ich sagen. Wenn man neu Anfängt ist es sicherlich toll und spannend. Gut nun kommt bald 5.4 und dann wohl die nächste Erweiterung. Dann wird es für die alten Hasen vll. auch wieder etwas spannender. Wie mein Vorredner schon sagte, such Dir jemand für Werbt einen Freund. Levelt zusammen und habt Spass =)
EarthTec is offline  
Old 07/21/2013, 16:18   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich sags mal so, da du noch nie Wow gespielt hast, ist es für dich sicherlich spannend und fesselt dich auch sicherlich ne ganze Weile. Für uns alte Hasen die das game schon ne Weile zocken ist es aber imho langweilig, es ist halt immer wieder der selbe Kram irgendwie.
Aber da du ja noch garnichts kennst, hast du soviel zu erforschen und zu machen..
Ich an deiner Stelle würde es mir holen^^
Allein die größe der Welt ist genial, da kannst du Monate lang rumlaufen beim zocken und kennst immer noch nicht jede Stelle Da gibts soviel versteckte Orte etc, ist schon Nice.
Cambios is offline  
Old 07/22/2013, 16:00   #5

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Ähhm?xD? Mann kan ab Lvl 15 INSTANZEN auch Inis gennant betreten ist sowas wie ein Dungeon halt. Mit 5 Leuten 3 DD 1 Tank 1 Healer. Du meinst Raids geht ab lvl 90 (höchste Stufe atm). Klar lohnt es sich noch Du kannst ambesten Werbt ein Freund machen dadurch lvlst du 3x so schnell Wenn du lust hast schreib mir ein Pn ich such noch jemanden :P!

Hab dich einfach mal in Skype geaddet:P
Wenn er sofort mit x3 anfängt lernt er seine Klasse nicht so wie x1 er sollte sich jemand suchen ohne x3 Erfahrung der lusst und Zeit hat
Crys Schatzi is offline  
Old 07/22/2013, 16:15   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Nerdi' View Post
Wenn er sofort mit x3 anfängt lernt er seine Klasse nicht so wie x1 er sollte sich jemand suchen ohne x3 Erfahrung der lusst und Zeit hat
stimme ich vollkommen zu, mit 300% lernt er das Spiel und seine Klasse nicht so gut kennen wie durch das normale exp verhältniss. Das 300% Exp Boni nutzt man eig nur wenn man kb mehr auf leveln hat find ich (damals gezockt hat und wieder char machen möchte / wieder anfangen)
Cambios is offline  
Old 07/22/2013, 16:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
World of Warcraft lohnt sich nich mehr, wenn du spaß daran hast, total brainless den Pve kram zu erledigen oder im PVP dich oneshoten zu lassen.

Zwar ist es einsteigerfreundlicher geworden aber ich würds lassen, is reine Geld und Zeitverschwendung.
Sleeper1912 is offline  
Old 07/22/2013, 16:25   #8
 
Dumbody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 40
Auch wenn WoW mittlerweile in die Jahre gekommen ist, lohnt es sich meiner Meinung nach immer noch damit anzufangen. Es gibt sehr viel zu entdecken und es ist eine sehr nette (zumindest auf meinem Server) Community, die einem auch hilft.
Da können Hater sagen was sie wollen aber WoW ist und bleibt das beste MMO was derzeit auf dem Markt ist.
Dumbody is offline  
Old 07/22/2013, 16:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Niemand bestreitet dass es " DAS " Mmo ist ich sage nur meine Meinung, der einzige der hatet der bist du, weil du die hater hatest
Sleeper1912 is offline  
Old 07/22/2013, 16:30   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Dumbody View Post
Auch wenn WoW mittlerweile in die Jahre gekommen ist, lohnt es sich meiner Meinung nach immer noch damit anzufangen. Es gibt sehr viel zu entdecken und es ist eine sehr nette (zumindest auf meinem Server) Community, die einem auch hilft.
Da können Hater sagen was sie wollen aber WoW ist und bleibt das beste MMO was derzeit auf dem Markt ist.

find ich ebenfalls, hab jetzt schon viele MMORPGs probiert, kostenlose sowie mit Zahlungsmodelle.. aber so wirklich gefesselt hatte mich da keins, so das ich sagen könnte "das kann ich mir vorstellen auch mal 2 Jahre zu spielen" so wie ich es bei WoW z.b könnte wenn man es sich anschaut. Wow zockt ich jetzt schon seit langer Zeit, und das hatte bisher noch kein MMORPG geschaft bei mir.
WoW ist einfach einzigartig, und man muss es mal gespielt haben..
Cambios is offline  
Old 07/22/2013, 16:36   #11
 
Dumbody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sleeper1912 View Post
Niemand bestreitet dass es " DAS " Mmo ist ich sage nur meine Meinung, der einzige der hatet der bist du, weil du die hater hatest
Ich hatte mich doch niemals auf deinen Post bezogen.
Dumbody is offline  
Old 07/22/2013, 16:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Wie denn auch ? War auch der erste hier.


Mein Beitrag war auf deinen bezogen, dass eben niemand bestreitet, dass es das Mmo schlechthin ist und dann hab ich noch ebend einen Kommentar zu deiner Haterthese hinterlassen, welcher nicht unbedingt negativ ist :>
Sleeper1912 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich MW3 noch?
11/28/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hei, lohnt es sich noch MW3 zu Kaufen? Spielen es noch genug Leute online. Also will es nur online zocken. Deswegen die Frage obs genug Server gibt etc. Gruß
Lohnt es sich Noch?
11/05/2011 - Metin2 - 5 Replies
Gute/n Abend/Nacht/Morgen XDDDDDDD Also ich habe nen 31 er Kritik mit hdd auf m 1 Ich habe heute mit einem NICHT buff drachenschami angefangen! Mann sollte ja zuerst hdd auf m haben aber soll ich lieber einen anderen skill auf m machen da ich ja mit Buffi Buffen kann! Also Lohnt es sich hdd skillen oder nicht?
CoH - Lohnt sich das noch?
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute. Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf City of Heroes gestoßen und da habe ich folgendes entdeckt:
PS3 FAT lohnt sich die noch?
07/12/2011 - Consoles - 17 Replies
Ich überlege mir eine Ps3 FAT,mir zu zulegen für ca 150€ die 40 Gigabyte Fassung. Meine Frage lautet hat sie einen schwächeren Prozessor als die Slim ? und ich besitzte eine xb360 Slim lonht sich der kauf? was meint ihr?... Habe gehört dass die ps noch ca 10 Jahre halten soll,und dass sie gerade mal zur hälfte ausgereitzt ist. mfg
Lohnt sich GW noch?
12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies
rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.