Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Bann

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 916
Received Thanks: 75
Frage zu Bann

Guten Tag,
Ich wurde am Mittwoch gebannt. Habe eine e-mail bekommen, dort stand der banngrund nicht drin... danach auch ein ticket geschrieben, dies wurde aber gelöscht .. SO nun habe ich vor 2 stunden wieder ein ticket verfasst, was direkt nach 2 stunden beantwortet wurde. Wenn ich mich ingame einlogge steht da das mein account vorrübergehend ausgeschaltet wurde. Ich komme auf der homepage bis zu account dann drück ich auf battlechest und siehe da kommt eine Meldung, dass der account vorrübergehend gespeert wurde, mit einem Rechnungsformular. Auf mein Ticket antwortete der Ticket support: ''Hallo,

der Account wurde aus Sicherheitsgründen und sogenannten Codescammings geschlossen bis eine positive Besitzerverifizierung durchgeführt wurde.

Um Sie als Accountbesitzer zu identifizieren und damit wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und lassen uns folgende Informationen zukommen:

- Ihren vollen Namen
- Eine eingescannte Version oder ein hochauflösendes Foto Ihres Lichtbildausweises (z. B. Reisepass oder Führerschein) als Anhang an Ihre Nachricht an uns.

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, können wir umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Shalhsy
Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
''



So dies stimmt insofern, da ich einen unfreeze code kurz gebraucht habe, hat mir mein freund einen gegeben. Dieser war von einem Chinesen, jedoch hielt der nicht wie sonst 1 tag sondern ganze 3-4 Wochen !
Code scamming, mh joa ...^^


So das Problem ist, das die daten nicht ganz mit meinen Übereinstimmen.
Der Account läuft auf der selben ip, wie als ich den account registriert hab. Ich habe Zugang zur e-mail, weiß geburtsdatum und sicherheitsfrage mit antwort noch habe ich mir alles notiert. Jedoch beim Geburtsdatum stimmt die jahreszahl nicht, und bei meinem Namen der nachname nicht......
Was mach ich jetzt soll ich denen sagen, wie ich richtig heiße und dann meinen ausweiß hochladen, der nachname stimmt ja nicht? bzw lieber anrufen??! Bin grad überfordert....



Bayern97 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 38
Received Thanks: 5
Verabschiede Dich von Deinem Account.
Er wird permanent gebannt werden, du bist nicht zweifelsfrei als Besitzer identifizierbar.

Du hast damit gegen die AGB's verstoßen und bist mit diesem Account nicht mehr zum Spielen berechtigt.


paran0id666 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 916
Received Thanks: 75
So leicht will ich aber nicht aufgeben .. Hab ja nicht gehackt Oderso ... Habe ja alle Daten ... Vollen Zugriff auf alles... Wie sieht's mit umbannern aus?? Dir irgendwie umformuliert sagen das ein Fehler bei der Registration passiert ist??
Bayern97 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 38
Received Thanks: 5
Ob du so leicht aufgeben willst oder nicht, ist Blizzard Schnuppe ! Die haben AGB's welche Du beim Erstellen eines Accounts zu lesen und zu QUITTIEREN hast.
Da steht drin, dass Dir das Spielen nur unter Angabe DEINER Personalien "gestattet" wird. Und dem hast Du durch den "Ich stimme zu"-Button akzeptiert.

Kämpf so viel wie Du möchtest, den Kampf hast Du schon bei der Accounterstellung verloren...


paran0id666 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,408
Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by paran0id666 View Post
Verabschiede Dich von Deinem Account.
Er wird permanent gebannt werden, du bist nicht zweifelsfrei als Besitzer identifizierbar.

Du hast damit gegen die AGB's verstoßen und bist mit diesem Account nicht mehr zum Spielen berechtigt.

Mehr muss nicht gesagt sein.

Viel Spaß mit einem Neuanfang. Machmal ist AGB's lesen besser.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,728
Received Thanks: 1,099
Bevor du wieder wie nen hilfloser Maulwurf gegen die Wand rennst:

Das ganze gilt im übrigen für alle Spiele. Siehs als Lehrgeldinvestition.



P.s nen unfreezecode langfristig zu nutzen ist auch einfach nur selten dumm.
mastermo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 76
Received Thanks: 16
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrung reden.. ^^

Als ich damals in WoW gebannt worden bin, habe ich dort angerufen und ein Ticket erstellt.

Bei mir war es so das ich meinen Vornamen richtig aber einen falschen Nachnamen angegeben habe.

Alle anderen Daten wie Sicherheitsfrage, E-mail usw. wusste ich.

Die nette Dame am Telefon sagte dann zu mir sowas wie " Tztztz falsche Daten bei der Erstellung des Accounts verwendet?" worauf von mir ein kleinlautes "Ist mein erstes MMO und ich wusste nicht dass das so wichtig ist.

Nachdem ich dann meinen Personalausweis ins Ticket hinzugefügt habe, hat die nette Dame die Daten geändert und meinen Account wieder Frei gegeben.

Hoffe das Hilft dir vielleicht.
Reinkarnation is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2013
Posts: 901
Received Thanks: 61
War bei mir auch wie bei Reinkarnation hab mit ne junge freu gesprochen am Telefon und ich erklärte mir dass ich nicht richtig wusste ob das alles safe ist und es mein erstes Spiel ist wo ich mich registrieren musste. Und da hab ich perso hingeschickt und sie hat alles geänder :P!
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ganz ehrlich, unfreeze Codes sind nicht dazu da sie als Gamezeit zu missbrauchen / zu nutzen, die sind dafür da das du ne minute später dann raf drauf kloppst z.b, ud nicht das du damit zockst.. ist völlig legitim der bann, und da unfreeze codes nunmal cardet werden, ist der tatbestannt des codescammings auch gegeben, verabschied dich von deniem account, wirst nicht wieder bekommen. Kannst dir bei mir ja nen neuen Battlechest Account holen,dann hast nen neuen Acc und passt nächstes mal besser auf!
Man sollte doch wissen das da was nicht stimmt wenn nen unfreeze code solang hält.. und das es doof is das dann ausunutzen o.O
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 916
Received Thanks: 75
Ich dachte der unfreeze code wird removed....^^
Bayern97 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
Ich dachte der unfreeze code wird removed....^^
wird er auch normalerweise, aber wenns nen gm sieht oder es sonstwie auffällt brauch man sich nicht wundern wenn man nen perm bann bekommt.. irgendwann stinkts blizzard auch ..meint ihr nicht? geht ja schon ne ganze weile mit unfreeze codes etc..
Cambios is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 991
Received Thanks: 129
Amen der ist weg...
[FStarG]Chevaro is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 916
Received Thanks: 75
Wenn du falsche Angaben gemacht hast brauchen wir folgendes:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns nicht Ihr Passwort!)
- Ihre vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre geheime Frage und Antwort des Battle.net Accounts
- Farbscan oder -foto Ihres gültigen Führerscheins/Reisepasses (der Pass muss gültig sein!)
- CD-Keys der Spiele im Battle.net Account, umso mehr umso besser.
- die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die für die Zahlung genutzt wurde

Aus Sicherheitsgründen bitte ich dich, dass du deine Accountdetails nicht über das Textfeld des Tickets verschicken, sondern diese als Anhang an das Ticket in einer Textdatei (Dateiendung .txt) übermitteln.


an die unwissenden unter euch :3

und Perma bann hab ich sicherlicht nicht... Der Acc bleibt ausgeschalltet, bis man eine positive Besitztverifizierung nachweisen kann. Ich kann mich immernoch bei battle.net anmelden ich kann auf account details gehen etc... Lediglich wenn ich auf battlechest bzw wow klicke, kommt eine Meldung...
Bayern97 is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,818
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
und Perma bann hab ich sicherlicht nicht... Der Acc bleibt ausgeschalltet, bis man eine positive Besitztverifizierung nachweisen kann. Ich kann mich immernoch bei battle.net anmelden ich kann auf account details gehen etc... Lediglich wenn ich auf battlechest bzw wow klicke, kommt eine Meldung...
Naja es wird nie ein ganzer Battle.Net-Account sondern lediglich die Lizenz gesperrt.

Dein Account ist insoweit permanent gesperrt, da du ohne Urkundenfälschung diene falschen Angaben nicht bestätigen kannst.

Blizzard ist ein seriöses Unternehmen und lässt entsprechend eine Anfechtung ihrer Entscheidungen zu - ein permanenter Ban ist also nie endgültig.
Frosttall is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Den Account kannst du vergessen!


Babylon. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bann Frage
Hallo Metin2 Freunde ;D Ich habe mal eine Frage.. Und zwar welche straftaten muss man machen damit man in Metin2 1 Woche/Monat bann bekommt? Und...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Frage zum Bann ...
Moin Leute :) Zur meiner Frage .. wenn man beim hacken erwischt wird (ich hacke nicht willst nur vllt bei cabin fever machen) und dann wird man ja...
8 Replies - Combat Arms
[FRAGE]Bann
Hallo ich hab ma neh frage #ich hacke mit meinen noob acc... Und ich hab auch ein pro was ist wenn mich jetz einer reportet also mein pro acc...
4 Replies - CrossFire
Bann Frage !!
Hi, angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur...
4 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.