Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Bann

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 247
Received Thanks: 29
Schreib ne anzeige das du ne anzeige machen willst .D

BloodRage. is offline  
Old   #17

elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Den Account kannst du vergessen!
Wenn du falsche Angaben gemacht hast brauchen wir folgendes:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns nicht Ihr Passwort!)
- Ihre vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre geheime Frage und Antwort des Battle.net Accounts
- Farbscan oder -foto Ihres gültigen Führerscheins/Reisepasses (der Pass muss gültig sein!)
- CD-Keys der Spiele im Battle.net Account, umso mehr umso besser.
- die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die für die Zahlung genutzt wurde

Aus Sicherheitsgründen bitte ich dich, dass du deine Accountdetails nicht über das Textfeld des Tickets verschicken, sondern diese als Anhang an das Ticket in einer Textdatei (Dateiendung .txt) übermitteln.

Das hat der Support zurück geschrieben, habe zwar wie du gesagt hast gegen die agbs verstoßen, kann dies aber anfechten und wie man diesem post der Supportmittarbeiterin entnehmen kann, hab ich sogar gute chancen zu gewinnen, da ich alle der oben genannten Bedinungen erfüllen kann

Bayern97 is offline  
Old   #18

elite*gold: 66
Received Thanks: 61
Leute, es haben nun schon mindestens 3 Leute geschrieben: Der Account ist weg oder Account wirste nicht wieder bekommen ODER Sag bye bye zu deinen Account! Ihr hab doch keine Ahnung. Nur weil er einmal falsche Angaben wie ich gemacht habe ist er nicht gleich weg ist er hat ja grade den Beweis gepostet genauso war es bei mir auch mann kann sich einfach bei Blizzard "verifizieren".
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Leute, es haben nun schon mindestens 3 Leute geschrieben: Der Account ist weg oder Account wirste nicht wieder bekommen ODER Sag bye bye zu deinen Account! Ihr hab doch keine Ahnung. Nur weil er einmal falsche Angaben wie ich gemacht habe ist er nicht gleich weg ist er hat ja grade den Beweis gepostet genauso war es bei mir auch mann kann sich einfach bei Blizzard "verifizieren".
Uns ging es nicht um die falschen Angaben, sondern eher um das unfreeze Code missbrauchen.. zählt als carding / missbrauch und is gesetzlich sogar verboten und zählt als betrug, nur so mal erwähnt ja?
Das mit den falsch angegeben daten ist eher nebensächlich, wobei ich die auch nicht nachreichen würde, wer weiß wann er dann post bekommt..

Cambios is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Uns ging es nicht um die falschen Angaben, sondern eher um das unfreeze Code missbrauchen.. zählt als carding / missbrauch und is gesetzlich sogar verboten und zählt als betrug, nur so mal erwähnt ja?
Das mit den falsch angegeben daten ist eher nebensächlich, wobei ich die auch nicht nachreichen würde, wer weiß wann er dann post bekommt..
Die meisten hier haben das wegen der agb gemeint... Ich werde morgen aufjedenfall mal dort anrufen mit meinem handy und fragen, wie hoch die Strafe denn wäre und ob so etwas strafrechtlich verfolt wird etc. . Aber theoretisch wenn es denn so schwerwiegend ist, würden sie einfach über meine ip meine daten ausfindig machen und mir dorthin post schicken?? Ich werde aber aufjedenfall mal dort morgen früh anrufen .
Bayern97 is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
Die meisten hier haben das wegen der agb gemeint... Ich werde morgen aufjedenfall mal dort anrufen mit meinem handy und fragen, wie hoch die Strafe denn wäre und ob so etwas strafrechtlich verfolt wird etc. . Aber theoretisch wenn es denn so schwerwiegend ist, würden sie einfach über meine ip meine daten ausfindig machen und mir dorthin post schicken?? Ich werde aber aufjedenfall mal dort morgen früh anrufen .
Oder du lässt es einfach ruhen und hoffst darauf dass sie da nichts verfolgen...

Nehms als Lehrgeld und fertig....
Frosttall is offline  
Old   #22

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Oder du lässt es einfach ruhen und hoffst darauf dass sie da nichts verfolgen...

Nehms als Lehrgeld und fertig....
genau das denke ich auch.
Sei Froh wenn die nichts machen, und stell dich nicht persönlich noch bei ihnen vor nach dem motto "ehm ja, ich hab carding betrieben und auf meinem acc ne gecardete gamecard / unfreezecode aktiviert.. wie isn da jetzt die strafe für?"

Weißt, im NORMALFALL macht Blizz nichts, wenn du das jetzt aber auch noch aufpuscht, und beim support am telefon drauf hinweist.. sowas ist stock dämlich.. ruf an wenn du willst, aber sei nicht traurig wenn blizz dich bis auf die unterhosen ausziehen wird..

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen.. solltest beachten^^
Cambios is offline  
Old   #23

Ich melde mich ja auch anonym mein got... Was kann ich denn dafür wenn jemand sagt, dass es eine gametime card ist und mir diese vkt? Und außerdem Hab ich noch nie per bankkonto oder kreditkarte ne gametimecard gekauft, also kann ich sie wohl schlecht carden?
Bayern97 is offline  
Old   #24

elite*gold: 130
Received Thanks: 22
Fakt ist, du bist am Ar***.
raiserao is offline  
Old   #25
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »