Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Genaue Attribute+Reihenfolge für Furor

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Genaue Attribute+Reihenfolge für Furor

Hey

Ich habe ein paar Fragen rund um die Attribute für den Furor.
Leider konnte mir Google teilweise keine mir ausreichenden Antworten bieten.

1. Sind alle Attribute außer Stärke, Crit, Tefferwertung, Tempo, Meisterschaft und Waffenkunde komplett zu vernachlässigen?
bzw schadet einem Furor z.B. die Beweglichkeit? (Wurde mir schonmal unfreundlich an den Kopf geknallt -.-)

2. Gibts optimale Werte? Oder einfach nur so hoch wie möglich kommen?

3. Gibts ne Art Priorität, also das eine ist wichtiger als das andere etc? Vorallem was die Sekundären angeht?

Weil ich bin gerade dabei mir meine Ausrüstung umzuschmieden und würde da schon gerne wissen was ich tue

schonmal vielen Dank für die Antworten

Slyfox 77 is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 16
Stärke > Waffenkundewertung bis 7,5% = Trefferwertung bis 7,5% > kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung

Das ist so die Reihenfolge auf was man achten sollte.

Alles anderen Attribute sind nichts für den Krieger. (Beweglichkeit/Intelligenz brauchst du garnicht)

Als Erklärung: Stärke erhöht dein Schaden deswegen Nr.1

Kritische Trefferwertung bleibt nach Waffenkunde und Trefferwertung das wichtigste sekundär Attribute weil du durch ein Kritischen Treffer mit Blutdurst oder Kollosales Schmettern Wutanfall auslöst was deinen gesamten Schaden um 10% (Mit Meisterschaft noch mehr) erhöht.

Ich hoffe das stimmt noch so :P ich spiele kein WoW mehr. ^^

Lg Reinkarnation

Reinkarnation is offline  
Old   #3

Received Thanks: 110
Wenn du gerade dabei bist dein Gear umzuschmieden und magst wissen was du da so machst, dann solltest du nicht im einem Forum posten sondern dich selbst mit der Thematik beschäftigen!

In deinen Punkten 1-3 liest man herraus das du keine 5 minuten Zeit in deinen Krieger gepackt hast, und Google hast du schon garnicht benutzt!

Aber:

Elitistjerks
Gamona
Manaflask
Vanion
WoW-Forum
MMOZONE
MMOChampion

Nur ein paar Beispiele die , dir Google ausgespuckt hätte!

Doch das du nicht allzuviel suchen musst kuck mal hier :
[Guide] für den aufstrebenden Berserker (Furor) - Foren - World of Warcraft
Encorey is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
An Reinkarnation schon mal ein herzliches Danke

An Encorey:
Den unteren Guide habe ich gelesen und andere ebenfalls.
Bei vielen wusste ich aber nicht wie fern das aktuell ist was dort steht (Ja, ich kenne mich noch nicht so gut aus, weil ich noch keine 5Jahre zocke...)

Zu dem von dir genannten Guide.
mir fehlte eine Prio-Liste, die ich ja nun von Reinkarnation bekommen habe (falls die noch aktuell ist).
Die Info ob andere Attribute wie auch Parieren oder Ausweichen komplett zu vernachlässigen sind oder nur drauf geachtet werden muss, wenn der Rest stimmt.
Und auf anderen Seiten habe ich wiederum zum Teil abweichende Werte bzw unterschiedliche Aussagen gelesen.

Und da frage ich lieber selbst noch mal nach

Slyfox 77 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 110
4. Charakteroptimierung

Attribute

Stärke (Strength, Str)
Unser Hauptattibut liefert uns Angriffskraft im Verhältnis 1 Str = 2 AP. Es erhöht direkt den Schaden aller unserer Fähigkeiten und ist an sich der stärkste Stat für uns. Es ist selbstverständlich dass wir dementsprechend nur Platte tragen und auch ansonsten Gegenstände mit Stärke vorziehen.

Kritische Trefferwertung (Critical Strike Rating, Crit)
Kritische Treffer richten grundsätzlich doppelten Schaden an und sind essentiell für die Enrage-Mechanik. Entsprechend stark skalieren wir mit diesem Attribut. 600 Crit werden für 1% erhöhte kritische Trefferchance benötigt.

Tempowertung (Haste Rating, Haste)
Tempowertung erhöht die Angriffsgeschwindigkeit unserer Autohits, ist also direkt für unsere Wutgenerierung zuständig. Der Effekt ist für den Offensivkrieger jedoch ziemlich gering. 425 Haste resultieren in 1,5% mehr Tempo (50% mehr als bei anderen Klassen um die grundsätzlich schwache Skalierung auszugleichen).

Meisterschaftswertung (Mastery Rating, Mastery)
Die Meisterschaft erhöht den Schadensgewinn durch Wutanfall wodurch effektiv der durchschnittliche Schaden fast aller Angriffe verstärkt wird. Es liegt in der Wertigkeit zwischen Crit und Haste und skaliert sehr stark mit Crit. 600 Mastery werden für einen Punkt Meisterschaft benötigt was den Schaden während eines Wutanfalls um 1,4% erhöht.

Trefferwertung (Hit Rating, Hit)
Trefferwertung reduziert die Chance dass wir mit unseren Angriffen verfehlen. Einmal richten verfehlte Angriffe keinen Schaden an, zum anderen generieren solche auch keine Wut. Das sogenannte Hitcap beschreibt den Wert ab dem kein Angriff mehr Verfehlt. Es gibt nun zwei Caps, eines bei 7,5% ab dem keine Fähigkeiten mehr verfehlen können und eines bei 27% für die automatischen Angriffe. Es ist wichtig jeweils die 7,5% möglichst genau zu erreichen. 340 Hit reduzieren die Chance zu verfehlen um 1%, man benötigt also 2550 Hit (2210 als Draenei). Hit über 7,5% ist zwar nicht wertlos aber dennoch ein sehr schwacher Sekundärstat.

Waffenkundewertung (Expertise Rating, Exp)
Waffenkunde reduziert die Chance dass unsere Angriffe ausgewichen oder pariert werden. Während ein Gegner nur von vorne parieren kann was durch entsprechende Positionierung hinter den Gegner unterbunden wird haben Bosse auch von dieser Position noch eine 7,5% Chance auszuweichen. Wie verfehlte generieren auch ausgewichene Angriffe keine Wut. Dementsprechend sollte man das Expcap anstreben. 340 Exp reduzieren die Chance ausgewichen oder pariert zu werden um 1%, man benötigt also 2550 Exp (2210 als Ork mit Äxten, Zwerg mit Kolben oder Mensch mit Schwertern oder Kolben). Entscheidend ist hierbei die Haupthand.

Skalierung
Zusammenfassend sollte man zuallererst das Hitcap und Expcap erreichen. Für die restlichen sekundären Stats gilt Crit>Mastery>Haste. Crit sollte möglichst auf jedem Item vorhanden sein. Dabei ist es wichtiger viel Crit und wenig Haste zu haben als dass man Hitcap und Expcap möglichst genau trifft.

Hmm das ist eine Prio Liste
Encorey is offline  
Old   #6

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040

gibt keine bessere seite für guides... der guide ist auch aktuell und sehr gut!
englisch sollte mit abstand jeder können ich setze es also einfach mal voraus

der guide ist von gondlemstyle "begutachtet" der unter den warris recht bekannt sein sollte und er scheint damit sehr happy zu sein.. der knabbert aktuell am gs 550 und gilt als einer der stärksten fury's der welt

http://us.battle.net/wow/en/characte...style/advanced

noch aus der persönlichen erfahrung:

als furor hast du dir kein leichten weg ausgesucht und der schaden wird im vergleich ziemlich gering sein solange du nicht alles perfekt machst aber bleib am ball! es lohnt sich eindeutig... ein fury der perfektes gameplay betreibt ist einer der mächtigsten dds und im raid extrem beliebt

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »