Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard und sein INGAME WoW Store

Discussion on Blizzard und sein INGAME WoW Store within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/19/2013, 12:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Ich kaufe meine Gametime wo anders ;-)
Und das ist genau der Grund aus dem
Blizzard langsam verzweifelt nach weiteren Einnahmequellen sucht weil ihr Geier 8€ sparen wollt.

Wenn sich das so weiter entwickelt kann Blizzard weder seine Mitarbeiter bezahlen noch die laufenden kosten decken und das war's dann mit dem guten alten Top MMO, damit du Geier deine 8€ mehr hast, herzlichen Glückwunsch
noobiant is offline  
Old 07/19/2013, 12:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by noobiant View Post
Und das ist genau der Grund aus dem
Blizzard langsam verzweifelt nach weiteren Einnahmequellen sucht weil ihr Geier 8€ sparen wollt.

Wenn sich das so weiter entwickelt kann Blizzard weder seine Mitarbeiter bezahlen noch die laufenden kosten decken und das war's dann mit dem guten alten Top MMO, damit du Geier deine 8€ mehr hast, herzlichen Glückwunsch
Och Leute die haben wohl genug einnahmen :-D

Rechnet mal die Spieleranzahl * 5 €

Da haste schon genug ;-)
BluntZzZ is offline  
Old 07/19/2013, 13:04   #33
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Och Leute die haben wohl genug einnahmen :-D

Rechnet mal die Spieleranzahl * 5 €

Da haste schon genug ;-)
Die sehen 0 von den 5Euro das ist dir schon bewusst?

Und davon abgesehn, wenn jeder so denken würde wie du würde WoW innerhalb von 2-3 Monaten Platt sein..
raiserao is offline  
Old 07/19/2013, 13:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Die sehen 0 von den 5Euro das ist dir schon bewusst?

Und davon abgesehn, wenn jeder so denken würde wie du würde WoW innerhalb von 2-3 Monaten Platt sein..
Warum
BluntZzZ is offline  
Old 07/19/2013, 14:32   #35
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Wie jetzt? Wollt ihr mir etwas erzählen, dass Entwickler und Publisher für ihre Arbeit entlohnt werden müssen?
Ich dachte die können eine eigene Gelddruckmaschine entwickeln und sich mit WoW-Gold ihr Zeug kaufen....


Jetzt mal ganz ehrlich? Wird hier wirklich die Frage gestellt warum man Blizzard dafür bezahlen sollte, dass man ihr Produkt nutzen darf? Kaputte Welt!
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 14:40   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wie jetzt? Wollt ihr mir etwas erzählen, dass Entwickler und Publisher für ihre Arbeit entlohnt werden müssen?
Ich dachte die können eine eigene Gelddruckmaschine entwickeln und sich mit WoW-Gold ihr Zeug kaufen....


Jetzt mal ganz ehrlich? Wird hier wirklich die Frage gestellt warum man Blizzard dafür bezahlen sollte, dass man ihr Produkt nutzen darf? Kaputte Welt!
Jo aber ob jetzt einer 5 € oder 10 € bezahlt...

Genug Kohle haben und kriegen die genug finde ich

Selbst wenn jeder nur 1 € Zahlt
BluntZzZ is offline  
Old 07/19/2013, 14:45   #37
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Jo aber ob jetzt einer 5 € oder 10 € bezahlt...

Genug Kohle haben und kriegen die genug finde ich

Selbst wenn jeder nur 1 € Zahlt
Bestell mal bitte einen Maler für deine Fassade und zahl ihm einfach nur mal ein Drittel von dem vereinbarten Preis. Danach hätte ich gerne eine Kopie deiner Aufnahmebestätigung für das Krankenhaus

Denkst du, dass Blizzard den Betrag aus reiner Willkühr festgelegt hat? Die haben genauso ihre Kosten zu decken wie jeder andere auch, also nehm dir bitte nicht das Recht, über den Betrag zu urteilen, raus.
Frosttall is offline  
Old 07/19/2013, 14:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Bestell mal bitte einen Maler für deine Fassade und zahl ihm einfach nur mal ein Drittel von dem vereinbarten Preis. Danach hätte ich gerne eine Kopie deiner Aufnahmebestätigung für das Krankenhaus

Denkst du, dass Blizzard den Betrag aus reiner Willkühr festgelegt hat? Die haben genauso ihre Kosten zu decken wie jeder andere auch, also nehm dir bitte nicht das Recht, über den Betrag zu urteilen, raus.
Ja du bist ziemlich lustig !

Darum geht es auch gar nicht, Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt
von mir aus sind auch 20 € gerechtfertigt.

Nur ab und an hole ich mir Gametime halt für 5-7 € ( ICH !!! )

MFG
BluntZzZ is offline  
Old 07/19/2013, 15:08   #39
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Ja du bist ziemlich lustig !

Darum geht es auch gar nicht, Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt
von mir aus sind auch 20 € gerechtfertigt.

Nur ab und an hole ich mir Gametime halt für 5-7 € ( ICH !!! )

MFG
Du widersprichst dir die ganze Zeit selber,merkst du das?
Dopewalk3r is offline  
Old 07/19/2013, 15:10   #40
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Weil du auch der einzige bist, der so etwas macht
TiehJay is offline  
Old 07/19/2013, 15:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Gibt mit Sicherheit einige die das machen, aber auch genug die normal bezahlen !

Ist auch Scheiß egal, Ich mache es so und gut ist.

Jeder das, was er für richtig hält!
BluntZzZ is offline  
Old 07/19/2013, 16:34   #42
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Da kann man aber schnell erahnen wohin das führen würde, wenn jeder das macht was er für richtig hält.
HolySell is offline  
Old 07/19/2013, 20:31   #43
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
eben also wen juckt es wenn hardcore gamer die 9 jahre dauernt neu gelevelt haben sich noch n exp boost holen ? komm ey... es gibt EXP flask, acc item, exp gain ring, gildenbonus... da heulen die leute nicht rum aber im shop ? seh ich als vorwand um sich künstlich aufzuregen

es soll ausschliesslich kosmetische vorteile geben abgesehn von EXP boost
es wurde mehrfach gesagt niemals soll ein HP/AP/SP/PVP bonus kommen um die balance nicht zu zerstören...

das leveln is doch ehh lächerlich easy! und 4-5x so lang wie 1-90 ? sorry aber ich hab keine 20 stunden bis 60 gebraucht ;D wie du das gemacht hast wüsste ich gerne... heute machst du in wenigen stunden dein 90er das waren damals WOCHEN

fazit: bleibts bei moggitems, mounts, pets & exp/ruf boost habe ich absolut nichts dagegen da es WoW im endeffekt auch bei weniger nutzern davor schützt F2P zu werden - denn wenn weiterhin so "wenig" spieler aktiv sind wird blizzard iwann denken man könnte F2P mehr gewinn machen... da doch lieber als store der keine echten vorteile bringt

WÜRDEN DIE LEUTE NICHT NUR RAF TIME USEN WÄR BLIZZARD EVTL AUCH NICHT AUF SO NE IDEE GEKOMMEN.... denkt ihr das bleibt ohne folgen ? es sind 100.000de die das machen und blizzard sieht kein fucking cent

einfach mal als kleines beispiel ihr entwickelt ein spiel mit abo-modell und bietet zusätzlich zum usergewinn einen RAF service an den die community völlig ausnutzt - die hälfte eurer nutzer zahlt nicht mehr sondern wirbt nur leute die per kreditkartenbetrug die gametime aufladen
es bringt euch n scheiss diese leute zu verwarnen oder sogar zu bannen da sie ihre keys ehh nicht mehr bei euch kaufen sondern woanders weils da 5€ billiger ist... ihr wollt das RAF system nicht entfernen nur weil ein teil es ausnutzt... eure lösung ? kometische vorteile für geld ist eine gute idee! der nächste schritt sollte die entfernung der gametime aus dem RAF system sein sondern lieber kosmetische items + das mount
Das ist der Grund wieso ich RAF net kaufen mag, es ist unmoralisch.
DrackenDarck is offline  
Old 07/19/2013, 20:51   #44
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Leute.. Back Topic!
Das Thread Thema lautet nicht "findet ihr Raf gametime okay oder nicht" oder gar "verdient blizz genug an uns spielern" sondern "was haltet ihr vom ingame shop von blizz" - schweift bitte nicht so krass ab..
Die Diskusion um Raf gametime usw gabs hier schon zu genüge, das braucht ihr nicht schon wieder frisch aufrollen.

p.s: Die Kosmetischen Helme die es jetzt gibt, da könnt ihr euer Helm Transmoggen, die Zahlung stonieren, helm als item wird entfernt, das trasmog aber nicht.. quelle -> oc <- sofern es jemand interessiert, wo wir doch grad bei "blizz abzocken" sind und so *augenroll*.. *facepalm*
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 20:54   #45
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Jo aber ob jetzt einer 5 € oder 10 € bezahlt...

Genug Kohle haben und kriegen die genug finde ich

Selbst wenn jeder nur 1 € Zahlt
Du denkst du zahlst 5€?
Die Leute die die RAF verkaufen müssen ja Gametime erwerben damit DIR welche gutgeschrieben wird.
Sobald DU deine hast geben die HÄNDLER Ihre Spielzeit zurück und ziehen das Geld wieder ein.
Blizzard bekommt da nie Geld.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Blizzard Store Pet/Mount [W] PSC
07/15/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Preise wie im Blizz Store. Brauch unbedingt ne PSC ^^
Spieler Blocken ohne InGame zu sein?
06/11/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo, Ich möchte wen auf Block machen.. allerdings will ich nicht extra InGame rein und diesen jemand Manuell Blocken (Häkchen). Gibt es eine Möglichkeit, den auch so zu blocken, ohne InGame das Häkchen setzen zu müssen? Hab schon versucht bei der Freundesliste -> Block -> (Freund) Hinzufügen, aber dann fügt man einen Freund hinzu und keinen Spieler der Blockliste.. =/ Freue mich auf eure Antworten.
Flugmounts aus dem Blizzard Store
12/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Morgen, derzeit bietet Blizzard die Mounts aus dem Store 50% billiger, sprich für 10 € an. Ich würde gerne einige kaufen um diese dann auf Ebay etwas teurer wieder zu verkaufen. Sollte doch relativ problemlos gehen oder werden die Mounts nach erhalt gleich auf den Account gebunden? Die Codes sind ja nach bezahlung in der Transaktionsübersicht ersichtlich, daher kann man die meiner Meinung nach ja weitergeben. Bitte um Korrektur sofern ich falsch liege, danke ;-)
[B] Mounts aus dem Blizzard Store
12/04/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi zusammen, in letzer Zeit gab es viele Betrügereien mit den Mounts, leider musste auch ich jetzt diesbezüglich Lehrgeld bezahlen. Dennoch werde auch ich jetzt div. Mounts anbieten, zu eurer und meiner Sicherheit allerdings erstmal nur über Ebay. Klick mich Gerne kann man mich auch per PN erreichen sofern Fragen vorhanden sind.
Auch Blizzard Arbeiter können witzig sein
11/28/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Zufällig draufgestoßen.... Dazu sga ich jetzt mal nichts -.^' http://img510.imageshack.us/img510/779/unbenannt1 si1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.