Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard und sein INGAME WoW Store

Reply

Old   #46
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Leute.. Back Topic!
Das Thread Thema lautet nicht "findet ihr Raf gametime okay oder nicht" oder gar "verdient blizz genug an uns spielern" sondern "was haltet ihr vom ingame shop von blizz" - schweift bitte nicht so krass ab..
Die Diskusion um Raf gametime usw gabs hier schon zu genüge, das braucht ihr nicht schon wieder frisch aufrollen.

p.s: Die Kosmetischen Helme die es jetzt gibt, da könnt ihr euer Helm Transmoggen, die Zahlung stonieren, helm als item wird entfernt, das trasmog aber nicht.. quelle -> oc <- sofern es jemand interessiert, wo wir doch grad bei "blizz abzocken" sind und so *augenroll*.. *facepalm*
Wenns blöd läuft checkt Blizzard das und stellt dir einfach eine Rechnung welche deinen Account sperrt bis diese beglichen wurde

Frosttall is offline  
Old   #47

elite*gold: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenns blöd läuft checkt Blizzard das und stellt dir einfach eine Rechnung welche deinen Account sperrt bis diese beglichen wurde
Das sollte Blizzard mal ehrlich machen...

Wenn das Blizzard machen würde und ich spreche bewusst im Konjunktiv, dann würde Blizzard einfach mal mehr einnahmen wieder haben und würde sich auch nicht so ein Schei.. wie disen Store da ausdenken.

Denn sind wir mal ehrlich. Warum führt Blizz den Store überhaupt ein?

Sie können bald einfach nicht mehr die kosten decken wegen solchen Vollpfosten wie Bluntzz..

Meine Ausdrucksweise tut mir leid, aber mich pisst das tierisch an wenn einfach mal wegen so einem Dreck wie RaF Gametime etc., das epischste Spiel untergeht..

raiserao is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Das sollte Blizzard mal ehrlich machen...

Wenn das Blizzard machen würde und ich spreche bewusst im Konjunktiv, dann würde Blizzard einfach mal mehr einnahmen wieder haben und würde sich auch nicht so ein Schei.. wie disen Store da ausdenken.

Denn sind wir mal ehrlich. Warum führt Blizz den Store überhaupt ein?

Sie können bald einfach nicht mehr die kosten decken wegen solchen Vollpfosten wie Bluntzz..

Meine Ausdrucksweise tut mir leid, aber mich pisst das tierisch an wenn einfach mal wegen so einem Dreck wie RaF Gametime etc., das epischste Spiel untergeht..
Stimme ich dir im Groben zu.

HolySell is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »