Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard und sein INGAME WoW Store

Reply
 
Old   #46
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Leute.. Back Topic!
Das Thread Thema lautet nicht "findet ihr Raf gametime okay oder nicht" oder gar "verdient blizz genug an uns spielern" sondern "was haltet ihr vom ingame shop von blizz" - schweift bitte nicht so krass ab..
Die Diskusion um Raf gametime usw gabs hier schon zu genüge, das braucht ihr nicht schon wieder frisch aufrollen.

p.s: Die Kosmetischen Helme die es jetzt gibt, da könnt ihr euer Helm Transmoggen, die Zahlung stonieren, helm als item wird entfernt, das trasmog aber nicht.. quelle -> oc <- sofern es jemand interessiert, wo wir doch grad bei "blizz abzocken" sind und so *augenroll*.. *facepalm*
Wenns blöd läuft checkt Blizzard das und stellt dir einfach eine Rechnung welche deinen Account sperrt bis diese beglichen wurde



Frosttall is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 244
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenns blöd läuft checkt Blizzard das und stellt dir einfach eine Rechnung welche deinen Account sperrt bis diese beglichen wurde
Das sollte Blizzard mal ehrlich machen...

Wenn das Blizzard machen würde und ich spreche bewusst im Konjunktiv, dann würde Blizzard einfach mal mehr einnahmen wieder haben und würde sich auch nicht so ein Schei.. wie disen Store da ausdenken.

Denn sind wir mal ehrlich. Warum führt Blizz den Store überhaupt ein?

Sie können bald einfach nicht mehr die kosten decken wegen solchen Vollpfosten wie Bluntzz..

Meine Ausdrucksweise tut mir leid, aber mich pisst das tierisch an wenn einfach mal wegen so einem Dreck wie RaF Gametime etc., das epischste Spiel untergeht..


raiserao is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Das sollte Blizzard mal ehrlich machen...

Wenn das Blizzard machen würde und ich spreche bewusst im Konjunktiv, dann würde Blizzard einfach mal mehr einnahmen wieder haben und würde sich auch nicht so ein Schei.. wie disen Store da ausdenken.

Denn sind wir mal ehrlich. Warum führt Blizz den Store überhaupt ein?

Sie können bald einfach nicht mehr die kosten decken wegen solchen Vollpfosten wie Bluntzz..

Meine Ausdrucksweise tut mir leid, aber mich pisst das tierisch an wenn einfach mal wegen so einem Dreck wie RaF Gametime etc., das epischste Spiel untergeht..
Stimme ich dir im Groben zu.


HolySell is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Blizzard Store Pet/Mount [W] PSC
Preise wie im Blizz Store. Brauch unbedingt ne PSC ^^
7 Replies - World of Warcraft Trading
Spieler Blocken ohne InGame zu sein?
Hallo, Ich möchte wen auf Block machen.. allerdings will ich nicht extra InGame rein und diesen jemand Manuell Blocken (Häkchen). Gibt es eine...
3 Replies - S4 League
Flugmounts aus dem Blizzard Store
Guten Morgen, derzeit bietet Blizzard die Mounts aus dem Store 50% billiger, sprich für 10 € an. Ich würde gerne einige kaufen um diese dann auf...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[B] Mounts aus dem Blizzard Store
Hi zusammen, in letzer Zeit gab es viele Betrügereien mit den Mounts, leider musste auch ich jetzt diesbezüglich Lehrgeld bezahlen. Dennoch...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Auch Blizzard Arbeiter können witzig sein
Zufällig draufgestoßen.... Dazu sga ich jetzt mal nichts -.^' http://img510.imageshack.us/img510/779/unbenannt1si1.jpg
18 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.