Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldsender.de HILFE!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Goldsender.de HILFE!

Hallo , ich habe vor etwa 2 Wochen bei goldsender.de sowohl 87000 Gold gekauft (einzelne Bestellung) als auch Items (Druiden DPS und Heal Equip , Spektraltiger) als 2. seperate Bestellung dort gekauft und auch direkt per Paypal gezahlt , Geld auch sofort angekommen dachte ich mir alles tutti und dann habe ich mich nach 2 Tagen dort gemeldet das 1. mal weil es als 1-24h Lieferzeit ausgeschrieben war.
Bisher also seit knapp 2 Wochen (13 Tagen) ist immer noch keine Lieferung geschehen und es kommt immer die selbe Email Antwort als auch die selbe Antwort im Livechat...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen , könnt ihr mir helfen ?
Wodran könnte es liegen ?
Wie kann ich sie dazu bewegen dass sie endlich mir meine Bestellung liefern ?..

Ich habe langsam keinen Nerv mehr dadrauf immer die selbe Antwort zu bekommen (und ja ich habe mich auch englisch gemeldet)

MfG ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :/

Ambutaga is offline  
Old   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
du kaufst auf einer seite die sich goldsender.de nennt ?

ich finde im internet etliche beiträge "gold nicht angekommen" "ware nicht erhalten" "NICHT KAUFEN!" ect... du hast dich vorher nicht infomiert und bist auf die schnauze geflogen... buch es als lehrgeld ab

würde ich sowas machen würde ich auf google einfach mal den seitennamen suchen und mir erfahrungsberichte ansehen oder vorher mal im forum fragen... (merks dir einfach für die zukunft dann klappts auch mit dem einkauf)

alleine das design der homepage... nice C&P
und die preise sind auch absolut fürn ***** 15€ für 10k ?

Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Dort hatte ich mich informiert , dort wurde gesagt es sei vertrauenswürdig und auch in weiteren Foren hatte goldsender eigentlich einen guten Ruf :/

Also meinst du es sei eine Abzocke? :/
Ambutaga is offline  
Old   #4

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Wenn sie weiterhin nicht liefern versuche zunächst die Bestellung zu stornieren. Wenn das nicht fruchtet bei PayPal melden und Geld zurückholen.

Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 12
Der gute Goldsender sendet nicht !

Warte schon 3 Monate
BluntZzZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Dann bleibt dir nix anderes übrig als die Kohle via PP zurückzufordern. Würde wenn die Seite in Deutschland ist darüberhinaus nen Abuse bei deren Hostingprovider starten. Mit ein wenig Glück wird die Seite dann wegen Betruges (musst natürlich Beweise vorlegen können) dicht gemacht.
mastermo is online now  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Cyber Profit Technology Co.,Ltd.
Unit B,11/F.,Trust Tower,
68 Johnston Road,Wanchai,
Hong Kong
sollte ja auch schon einiges sagen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Ok, dann werde ich wohl das Geld zurück fordern bzw nen abuse starten , kennt ihr denn gute Seiten wo man bspw. Spektraltiger oder ähnliches bekommen kann (möglichst günstig , eBay ist ja wohl zu teuer^^) und die auch WIRKLICH liefern ? ^^

MfG
Ambutaga is offline  
Old   #9

elite*gold: 181
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ambutaga View Post
Hallo , ich habe vor etwa 2 Wochen bei goldsender.de sowohl 87000 Gold gekauft (einzelne Bestellung) als auch Items (Druiden DPS und Heal Equip , Spektraltiger) als 2. seperate Bestellung dort gekauft und auch direkt per Paypal gezahlt , Geld auch sofort angekommen dachte ich mir alles tutti und dann habe ich mich nach 2 Tagen dort gemeldet das 1. mal weil es als 1-24h Lieferzeit ausgeschrieben war.
Bisher also seit knapp 2 Wochen (13 Tagen) ist immer noch keine Lieferung geschehen und es kommt immer die selbe Email Antwort als auch die selbe Antwort im Livechat...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen , könnt ihr mir helfen ?
Wodran könnte es liegen ?
Wie kann ich sie dazu bewegen dass sie endlich mir meine Bestellung liefern ?..

Ich habe langsam keinen Nerv mehr dadrauf immer die selbe Antwort zu bekommen (und ja ich habe mich auch englisch gemeldet)

MfG ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :/
Da bist du in ein ganz Großes Fettnäpfchen getreten, wer sich schon goldsender.de nennt und ein Impressum in Hong Kong hat müsste es bei jemanden wie dir mit gesunden Menschenverstand doch eigentlich Leuchten?!

Wenn du dich hier im Forum etwas umgesehen hättest, hättest du mit Sicherheit jemanden gefunden der dir Trusted Gold auf deinen Realm Verkauft.. So etwas ensteht auch nur wenn die Gold Gier einen fest umschlungen hat.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,204
Quote:
Originally Posted by Ambutaga View Post
Ok, dann werde ich wohl das Geld zurück fordern bzw nen abuse starten , kennt ihr denn gute Seiten wo man bspw. Spektraltiger oder ähnliches bekommen kann (möglichst günstig , eBay ist ja wohl zu teuer^^) und die auch WIRKLICH liefern ? ^^

MfG
MMOGA ist da sicher. Habe ich früher ab und zu gekauft.

Spektraltiger ist sowieso selten. Da musst du mind. 500 Tacken auf den Tisch legen, wenn den einer noch verkaufen sollte.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 110
MMOGA ist mist, hört man oft und wird sich nie ändern!
RandyRun <<< Perfekt, bis jetzt noch nix schlechtes gelesen---vorallem deutscher Anbieter + Haftbar bei Betrug weil Gewerbe mit Sitz in DE.

@Crazy
Zum Spektraltiger:
Bekommst auf jedem grösseren Realm für gute 600-800k rund 270€-360€ bei einem Kaufpreis von 0,45€ pro 1k!

Topic:
Das klügste was du machen kannst hat Cencil schon gesagt.
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Exclamation

Gut ok dann werd ich das wohl so machen müssen
Ich danke euch

Etwas Eigenwerbung ist doch denke ich erlaubt und angebracht

Kann geclosed werden
Ambutaga is offline  
Old   #13

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
mmoga ist extrem überteuert, zudem zwingen sie einen zu einem verifizierungs prozess wo man dann angerufen wird von einem mitarbeitet, der zudem noch schlechtes deutsch (oder garkeins) spricht, und dann meißt auch erst 1-2 tage später nach der bestellung und das meißt dann auch noch nachts - ich würd mmoga meiden.
Randyrun ist da wirklich besser, auch wenns ebenfalls nicht grad billig ist - sicher ises aufjedenfall, und verifizieren musste ich mich bisher dort auch noch nicht kompliziert.

@Topic
wurdest abgezockt denke ich, sagten ja die andern schon alles dazu^^
Cambios is offline  
Old   #14

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
vorallem deutscher Anbieter + Haftbar bei Betrug weil Gewerbe mit Sitz in DE.
Genau auf DAS sollte man achten ;-) alles andere ist zu 90% zum scheitern verurteilt was Einkäufe bei solchen Anbietern angeht.

Virtual-Dealer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »