Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Meinung! Todesritter OP oder NICHT?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 105
Received Thanks: 21
Lightbulb Eure Meinung! Todesritter OP oder NICHT?!

Moin Leute ich wollt euch mal fragen wie ihr zu den Todesrittern steht da vor einigen Tagen auf Youtube dieses Video erschienen ist.


Ich hab schon sau viele DK's der Soloing Serie beobachtet aber dieser DK hats einfach drauf besonders wegen dieser Aktion.




GoldenLegend is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
DK´s sind definitiv nicht OP,falls du das Gegenteil behauptest versuch doch einfach selbst mal eben Sha of Fear solo zu legen.


Dopewalk3r is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Sind sie nicht. Sowohl im pvp und pve.
Jead_10 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 944
Received Thanks: 159
OP, gibt Todesritter Tanks die sogar mit voller Gruppe wipen und der packt es alleine.
Es sollte keine Klasse geben die sowas machen kann, egal ob Skill oder nicht!


alinplayer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 105
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
DK´s sind definitiv nicht OP,falls du das Gegenteil behauptest versuch doch einfach selbst mal eben Sha of Fear solo zu legen.
Ich selber habe einen DK und würde es schon allein wegen meinem Equipment nicht schaffen, da dieser DK alle Sachen aus ToT Hero hat und ich nicht mal alle LFR Sachen...
Ich würde es aber auch nicht mit seinem Equipment schaffen da ich dazu keine Nerven hätte er hats ja nicht im ersten Try gepackt...
GoldenLegend is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Jul 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Sind zar net op aber echt geil im video wurde die HP anzeige geändert wenn du drauf schaust siehst dus vllt
BlaueKlinge is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 105
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by BlaueKlinge View Post
Sind zar net op aber echt geil im video wurde die HP anzeige geändert wenn du drauf schaust siehst dus vllt
Joa das hab ich auch bemerkt.
GoldenLegend is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,014
Received Thanks: 2,108
dk ist halt auf selfheal ausgelegt und wen man soviel selfheal hat das man als dk sowas schafft
Varawel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
dk ist nicht OP... der spieler ist OP weil er seinen char nunmal perfekt spielt

sowas könnte ggf. im full hc gear auch ein paladin und im nächsten contentpatch werden es auch verdammt gute krieger schaffen (also keiner )

jede klasse hat stärken und schwächen... der DK hat mehrere cds die für solo-gaming perfekt sind aber im richtigen raid merkt man das er als gruppenplayer dem paladin hinterherhängt... dann der warri der als tank noch einen unglaublich übertriebenen schaden auf kosten einiger defensivfähigkeiten fährt und der druide der halt ein druide ist... ich mag die einfach nicht mehr
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 689
Received Thanks: 44
klaro sind dks die besten für solo :=) und klar sind die op ABER du brauchst auch den skill <3 mionelol und raegwynn ( so schreibt man ihn oder ?) sind die besten <3

achja kurz ne frage, habe gehört das der prot pala zurzeit ziemlich stark sein soll ... kann das jemand ( solo raids usw) bestätigen? xD
zozosexy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 105
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
klaro sind dks die besten für solo :=) und klar sind die op ABER du brauchst auch den skill <3 mionelol und raegwynn ( so schreibt man ihn oder ?) sind die besten <3

achja kurz ne frage, habe gehört das der prot pala zurzeit ziemlich stark sein soll ... kann das jemand ( solo raids usw) bestätigen? xD
ja habe schon gesehen das nen Level 70 Pala eigene Raids Solo gemacht hat finde aber grad den Youtube Channel nicht..
GoldenLegend is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
DK ist ne hübsche sache leider haben manche DK´s welche ihre Klasse beherschen meist ein Ego das so groß wie eine Roadtrain ist.

Mein Gildenleiter meint zB er ist der beste
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,014
Received Thanks: 2,108
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
DK ist ne hübsche sache leider haben manche DK´s welche ihre Klasse beherschen meist ein Ego das so groß wie eine Roadtrain ist.

Mein Gildenleiter meint zB er ist der beste
Heiler Tod
Raidlead: Kein Problem imba dk ruled ^^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Meiner Meinung nach sind Todesritter nicht OP, sondern der entsprechende Spieler.
Der Kerl im Video was du verlinkst, hat auch schon zu Cata etc Bosse Solo angegangen..
von daher nicht so großartig OP, er hat eben Skill und Erfahrung..
Und da Todesritter nunmal gut zum Tanken ist, wieso sollte man ihn dann nicht nehmen?
Hängt oft mehr mit dem Spieler zusammen, und nicht mit der Klasse.
Wenn jemand gut mit seiner Klasse umgehen kann, denken Spieler die es nciht so gut können und ne andere Klasse spielen auch sicher "Wow der is so OP" - sieht man in den Wow Klassen Foren wo es regelmäßig Flames gegen andere Klassen gibt wo dann nach Nerfes geschrien wird weil sie im Pvp geplättet wurden.. nungut
Cambios is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 176
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
dk ist nicht OP... der spieler ist OP weil er seinen char nunmal perfekt spielt

sowas könnte ggf. im full hc gear auch ein paladin und im nächsten contentpatch werden es auch verdammt gute krieger schaffen (also keiner )

jede klasse hat stärken und schwächen... der DK hat mehrere cds die für solo-gaming perfekt sind aber im richtigen raid merkt man das er als gruppenplayer dem paladin hinterherhängt... dann der warri der als tank noch einen unglaublich übertriebenen schaden auf kosten einiger defensivfähigkeiten fährt und der druide der halt ein druide ist... ich mag die einfach nicht mehr
Kann ich nur bestätigen, habe selbst einen 90er (516) und packe Sha auch nicht Solo.


.Kai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer PC oder nicht? eure Meinung bitte !
Heyyoo, Hatte jetzt vor mir ein neuen PC zu besorgen, will nähmlich anfangen Lets Plays usw zu starten auf Youtube & mit meinem kack Laptop & 4k...
3 Replies - Hardware Discussions / Questions
[Diskussion] Pay2Win oder nicht? Eure Meinung zu diesem Thema
Sergey Titov hat im Forum von WarZ ja schon öfters geschrieben das dieses Spiel ABSOLUT nicht Pay2Win"mässig" aufgebaut ist. Ich würde gerne eure...
18 Replies - Infestation
Sion AD oder AP Eure Meinung?
Hey ich habe mal eine frage wer ist stärker sion auf ap oder auf ad?
12 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.