Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zum goldverkauf hier und so :D :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
frage zum goldverkauf hier und so :D :D

HEYA, kurz ne frage

würde hier gerne gold verkaufen ( paypal), so...

also angenommen man würde mich hier scammen ( alles durch request a trade und so) gelaufen, könnte man dagegen etwas tuen ? ist man durch dieses " request a trade" auch sicher ? oder habe ich dann einfach nur die arschkarte gezogen ?

achja... falls ich dann auf der sicheren seite wäre, sollte ich dann ( wenn ich mit demjenigen handle) screens machen? also von der gold übergabe

mfg

noch ne frage : bestimmt ne noobi frage aber wie funzt das mit der paydafecard!? wäre mein erstes mal ( wohaaa ), ist das son tankstellen dingens bums shiti?!

achja und wie immer sry für meine schreibweise <3

zozosexy is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
1. Abgesichert bist du bei Paypal nicht, weil der Käuferschutz bei virtuellen Gütern nicht greift.
2. Request a Trade würde ich IMMER machen, weil der Member dann dazu gezwungen wird hier im Forum zu traden. Wenn er dich scammt und du Anzeige erstattest gibt Epvpers der Polizei die IP des Members. Das hilft ungemein
3.Trade NIEMALS über Skype. Viele Scammer drängen dich dazu. Wenn einer nur über Skype handeln will, dann verzichte auf den Trade! Skypelogs werden hier im Forum nicht unterstützt.
4.Paysafecards sind auch eine virtuelle Währung. Du kannst bei der Tankstelle, im Internet oder am Automaten Karten mit 5,10,25,50 oder 100€ erwerben und diese dann hier oder sonst wo eintauschen. Dazu musst du dem Tradepartner oder Shop nur die PSC-Pincodenummer übermitteln.

P.s wenn dich einer zum "first geben" auffordert, sei bitte immer vorsichtig!

Ich hoffe die Infos helfen dir ein wenig weiter

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Zum Obrigen Post:

Wichtig zu erwähnen wäre ebenfalls noch die Tatsache, dass du einen "Middelman" hinzuziehen kannst, der den Tausch mehr oder weniger durchführt.
Das heißt:
Der Middleman bekommt deine PSC, danach kriegst du vom Verkäufer das Gold auf deinen Account und zu guter letzt kriegt der Verkäufer vom Middleman das Geld/die PSC.
Dadurch ist es noch eine Ecke sichere - beim Goldkauf kann nahezu nichts schief gehen!
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
andale türkei italien wtf

« Previous Thread | Next Thread »