Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Noobfragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Noobfragen

hey
Als Anfänger und somit total Noob in Wow hätte ich mal ein paar Fragen

1. Welche klasse? Ich würde gerne Jäger (Tauren) oder Hexenmeister (Blutelf) spielen (Hauptsache Fernkampf^^). Aber was ist im Endeffekt auf lvl 90 und auf Schlachtzügen effektiver?

2. Welche Spezialiserung hinterher? Würde gerne jemand sein der Schaden macht (Als Fernkämpfer eignet sich ja Tank entsprechend nicht).

3. Zum lvln. lvl 25Gilder wegen Boni suchen und immer schön neben Questen Instanzen mitmachen. Sonst noch iwas? Ziehen lassen wie in manch anderen F2P-Games geht nicht oder?

3.1. Ich hab da sowas von nem ManaviewGuide gelesen. Was genau ist das? Da steht nur das er es iwie übernommen hat etc aber nicht genau was es bringt. Zumindest habe ich irgendwo gelesen das es beim lvln helfen soll, aber nicht wie?

4. Wie lange kann es ca. dauern bis man lvl 90 hat?

Denke mal das war es vorerst
Auf gute Antworten würde ich mich sehr freuen

Joggl2035 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Joggl2035 View Post
1. Welche klasse? Ich würde gerne Jäger (Tauren) oder Hexenmeister (Blutelf) spielen (Hauptsache Fernkampf^^). Aber was ist im Endeffekt auf lvl 90 und auf Schlachtzügen effektiver?
Kommt ganz auf deine Spezialisierung an, aber zurzeit fährt der Jäger allgemein mehr Schaden, als der Hexer.

Quote:
2. Welche Spezialiserung hinterher? Würde gerne jemand sein der Schaden macht (Als Fernkämpfer eignet sich ja Tank entsprechend nicht).
Jäger: Beast Mastery oder. Überleben.

Quote:
3. Zum lvln. lvl 25Gilder wegen Boni suchen und immer schön neben Questen Instanzen mitmachen. Sonst noch iwas? Ziehen lassen wie in manch anderen F2P-Games geht nicht oder?
Richtig! Eine Gilde gibt bietet allgemein "gute Bonis" zum Leveln.
Da du zum ersten mal einen Charakter anspielst, kannst du nicht auf allzuviel achten.
Würde Questen und nebenbei Instanzen / Schlachtfelder absolvieren, so wie die Laune fällt.

Quote:
3.1. Ich hab da sowas von nem ManaviewGuide gelesen. Was genau ist das? Da steht nur das er es iwie übernommen hat etc aber nicht genau was es bringt. Zumindest habe ich irgendwo gelesen das es beim lvln helfen soll, aber nicht wie?
Manaview ist ein Guide, wie der Name schon sagt.
Ich zitiere mal: "The most powerful World of Warcraft addons & guides designed to enhance your gaming experience."

Quote:
4. Wie lange kann es ca. dauern bis man lvl 90 hat?
Beim ersten mal, hat es bei mir ca. einen Monat gedauert.
Zurzeit ist es in zwei Tagen schaffbar, wenn die Zeit es zulässt.

Anno1602 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post
Manaview ist ein Guide, wie der Name schon sagt.
Ich zitiere mal: "The most powerful World of Warcraft addons & guides designed to enhance your gaming experience."

Beim ersten mal, hat es bei mir ca. einen Monat gedauert.
Zurzeit ist es in zwei Tagen schaffbar, wenn die Zeit es zulässt.
Also wenn ich das bisher richtig verstanden habe sagen die Addons einem welche Quest sich noch lohnt und welche nicht mehr?
Und führt einen so ein wenig bei der Questauswahl?

Wow, 2 Tage da muss man ja richtig durchspielen
Ist aber sicherlich einfacher wenn man schon Ausrüstung von anderen Chars hat^^

Aber schonmal danke für die Antwort

Weiter Antworten sind aber auch gerne noch erwünscht
Joggl2035 is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Wat'n Quatsch. Hexer ist besser als Hunter. Woher hast du bitte diese Info's ? o.0

TiehJay is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
Kommt ganz auf deine Spezialisierung an, aber zurzeit fährt der Jäger allgemein mehr Schaden, als der Hexer.

-->

Hexer > Hunter
maggo1 is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Wat'n Quatsch. Hexer ist besser als Hunter. Woher hast du bitte diese Info's ? o.0
Das ist doch auch so breit wie hoch!

Diese Verhältnisse werden bei jedem Patch komplett neu gesetzt, weshalb ich euch bitte den TE nicht mit solchen Aussagen zu verwirren.
Generell spielt man eine Klasse länger als einen Content-Patch, weshalb du einfach die Klasse nehmen solltest, welche dir einfach vom Spielen her den meisten Spaß macht.
Frosttall is offline  
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by maggo1 View Post

-->

Hexer > Hunter
Weil auch absolut jeder loggt und die Logs auch nicht fälschbar sind. Und mit "Hexer > Hunter" hast du gerade das wiederlegt, was du 1 Satz vorher gepostest hast.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Generell spielt man eine Klasse länger als einen Content-Patch, weshalb du einfach die Klasse nehmen solltest, welche dir einfach vom Spielen her den meisten Spaß macht.
Aber ich spiel' mehrere Klassen im Endcontent :O

Aber du hast recht, man soll die Klasse spielen, die einem gefällt.
TiehJay is offline  
Old   #8

Also, ich denke ich nehme dann den Jäger, da Magie noch nie so mein Fall war

Spezialisierung dürfte dann denke ich Tierherrschaft sein, da ich dann eher nen Tank dabei hab, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei der Begleiterspezialisierung hingegen hab ich noch eine Frage, da Google mir da nicht so wirklich was ausgespuckt hat. Welche sollte man nehmen, wenn man ne Mischung aus solo und Ini/Schlachtzüge machen will? (PVP mach ich keins)

An Attributen muss ich nur auf Beweglichkeit, Trefferwertung, Waffenkunde, Crit, Meisterschaft und Tempo achten oder?
Wie sollten da so ca. die Werte sein?

Dann hab ich iwo noch gelesen das je leichter die Rüstung ist, desto mehr Schaden macht man? (würde sich ja auszahlen, wenn ich Tank als Begleiter hab)

Apropo Begleiter, gibts da bestimmte Tiere die man bevorzugen sollte?

Denke das wars dann nochmal :P
Jaaa, ich weiß, viele Fragen, aber ich plane lieber bissl meine zukünftige Spielweise und versuche daher das was mir wichtig erscheint vorher rauszufinden :P
Joggl2035 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 104
Quote:
Spezialisierung dürfte dann denke ich Tierherrschaft sein, da ich dann eher nen Tank dabei hab, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei der Begleiterspezialisierung hingegen hab ich noch eine Frage, da Google mir da nicht so wirklich was ausgespuckt hat. Welche sollte man nehmen, wenn man ne Mischung aus solo und Ini/Schlachtzüge machen will? (PVP mach ich keins)
Ein Jäger kann mehrere Tiere haben. Wenn du einen Tank, als Begleiter haben möchtest würde ich dir einen klassischen Bär empfehlen.

Quote:
An Attributen muss ich nur auf Beweglichkeit, Trefferwertung, Waffenkunde, Crit, Meisterschaft und Tempo achten oder?
Wie sollten da so ca. die Werte sein?
Kommt auf deine Skillung an. Als Tierherrschafts-Jäger muss du folgende Priorität einhalten:
Beweglichkeit > Trefferwertung bis 7,5% = Waffenkunde bis 7,5% > kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaftswertung

Quote:
Dann hab ich iwo noch gelesen das je leichter die Rüstung ist, desto mehr Schaden macht man? (würde sich ja auszahlen, wenn ich Tank als Begleiter hab)
Das spielt im späteren Verlauf des Spiels keine Rolle mehr, als Jäger sowieso nicht. Dein Haustier wird den meisten Schaden abfangen.

Quote:
Apropo Begleiter, gibts da bestimmte Tiere die man bevorzugen sollte?
Jede Haustierart gibt dir verschiedene Buffs und ich zitiere gerade mal einen Guide: "Ihr solltet euer Pet danach aussuchen, welcher Buff euch am meisten nützt und im Raid nicht durch eine Klasse eurer Gruppenmitglieder bereitgestellt wird. Habt ihr alle relevanten Buffs, könnt ihr euch den Begleiter, der euch am besten gefällt, nehmen."
Anno1602 is offline  
Old   #10

Quote:
Ein Jäger kann mehrere Tiere haben. Wenn du einen Tank, als Begleiter haben möchtest würde ich dir einen klassischen Bär empfehlen
Wenn dem so ist, das ich trotzallem eine gewisse Auswahl an Begleitern habe nehme ich dann gehe ich doch eher in die Richtung Treffsicherheit. Ist hinterher in Inis und Schlachtzügen sicherlich vorteilhafter

Welche Skillung ist denn für Treffsicherheit am besten?

Habe mir mit Müh und Not auf Englisch Videos über die Manaview Addons angesehen und dazu eine kurze Frage. Ist z.B. Tycoon, der einem Routen für die Suche von Rohstoffen anzeigt, erlaubt?
Google hat zumindest auf Deutsch nichts wirklich eindeutiges ausgespuckt und mein Englisch ist zu miserabel um auf Englisch zu googeln -.-
Joggl2035 is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Wenn dem so ist, das ich trotzallem eine gewisse Auswahl an Begleitern habe nehme ich dann gehe ich doch eher in die Richtung Treffsicherheit. Ist hinterher in Inis und Schlachtzügen sicherlich vorteilhafter

Welche Skillung ist denn für Treffsicherheit am besten?
Naja aber erstmal musst du ja das Level für Schlachtzüge erreichen, weshalb du dir eher einen Bär, Schildkröte usw holen solltest. Später kannst du dir immernoch einen anderen Begleiter zähmen.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »