Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein WoW acc Is Gehack (HIR LÖSUNG)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
Exclamation Mein WoW acc Is Gehack (HIR LÖSUNG)

Hey zeig euch was ihr tut wen ihr geh hackt seit ^^

erst mal ruhr behalten ihr krigt alles wider

was benötigt ihr
(Cd Key von ersten teiel, perso, Handy (telephon),internet,virenprogramm

als erstes geht ihr auf dan auf support das ihr zur support seite kommt.

da wählt ihr Acc Gehack elc aus alles aus füllen und ab schiken ( man brauch auch ein Bild von perso ( beide seiten) so wen ihr das gemacht habt sind wir schon guten Schriet weiter

so dan rufen wir bei den wow support an (man brauch 1 bis 2 stunden dasman duch kommt)

in der zeit das du da anrufst erst mal pc auf viren scennen Wen alle weg sind schon mal pw´s ausdenken ^^

wen du jetzt viren frei bist änder alle deine pw (e-mail)

und erstehle dir ein battle.net acc

so wen du duch den WoW support gekommen bist erstmal GZ ^^
Du sagt ja ich wurde geh hackt hab auchschon perso geschikt dan will der deine e-mail und cd-key sodan sagter warten sie ein augenblick ich schike sie noch malin die warte schleife ok da labert der mit den acc support und dan sag er dir noch dasdu auf viren scennen sollt und das das pw dir geh schick wird ok

soweit so gut

so du hat neues pw lösch die e-mail sofort log dich in WoW ein änder es mit ein guten pw wie zb(Ks4fIdLSd7Se!kd) war so raus getippt

hast du es erfolg reich geändert verbinde dein acc mit ein battle.net acc

schon haste dein acc wider (ansicherten is es wen du eine neue e-mail machst)


so und nich immer alles an nehmen was deine freunde dir in in icq schiken :P

MFG McJump



3XPLo17 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Gute Erklärung auch wenns ein wenig unleserlich ist, also wenns geht ein bisschen Leserlicher gestallten ^^

Allerdings reichts in den meisten Fällen ganz einfach aus wenn man noch in seinen Acc reinkommt einen GM anzuschreiben, die stellen einen zumeist alles wieder her.

mfg Neoslayerz


Neoslayerz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
ja das is ne anleiteung wen pw weg îs ^^ is ja noch an frühen morgen :P

und halt wen es schel gehen soll ^^

so noch mal rüber gegang das die wichtigsten sachen rot und grün sind
3XPLo17 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 0
doppel post alert


darkcenk is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,959
Received Thanks: 7,221
Kannst du vielleicht deine Rechtschreibung nochmal überarbeiten? Sry, aber es ist echt nicht schön den Text zu lesen oO
DarkOPM is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
falscher bereich.
TheOwnWay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
Hey zeig euch was ihr tut wen ihr geh hackt seit ^^

erst mal ruhr behalten ihr krigt alles wider

was benötigt ihr
(Cd Key von ersten teiel, perso, Handy (telephon),internet,virenprogramm

als erstes geht ihr auf dan auf support das ihr zur support seite kommt.

da wählt ihr Acc Gehack elc aus alles aus füllen und ab schiken ( man brauch auch ein Bild von perso ( beide seiten) so wen ihr das gemacht habt sind wir schon guten Schriet weiter

so dan rufen wir bei den wow support an (man brauch 1 bis 2 stunden dasman duch kommt)

in der zeit das du da anrufst erst mal pc auf viren scennen Wen alle weg sind schon mal pw´s ausdenken ^^

wen du jetzt viren frei bist änder alle deine pw (e-mail)

und erstehle dir ein battle.net acc

so wen du duch den WoW support gekommen bist erstmal GZ ^^
Du sagt ja ich wurde geh hackt hab auchschon perso geschikt dan will der deine e-mail und cd-key sodan sagter warten sie ein augenblick ich schike sie noch malin die warte schleife ok da labert der mit den acc support und dan sag er dir noch dasdu auf viren scennen sollt und das das pw dir geh schick wird ok

soweit so gut

so du hat neues pw lösch die e-mail sofort log dich in WoW ein änder es mit ein guten pw wie zb(Ks4fIdLSd7Se!kd) war so raus getippt

hast du es erfolg reich geändert verbinde dein acc mit ein battle.net acc

schon haste dein acc wider (ansicherten is es wen du eine neue e-mail machst)


so und nich immer alles an nehmen was deine freunde dir in in icq schiken :P

MFG McJump
Ich habs mal etwas in Rechtschreibung und Ordnung überarbeitet:



Hallo, ich zeige Euch heute, was ihr tun könnt, wenn ihr gehackt wurdet.



Erstmal sollte ihr die Ruhe bewahren, denn ihr bekommt alles zurück. Was ihr benötigt ist: Der Cdkey von Classic WoW, Euren Perso, Ein Telefon, Internet, und ein Antivir.
Zuerst geht ihr auf , und dann unter der Kategorie "Support" auf "Sicherheit", und dann auf "kompromittierte Accounts", oder ihr geht direkt auf .


Dann füllt ihr alles so aus, wie es auf dieser Seite gewünscht ist, und schickt es ab. Dann ruft ihr beim WoW Support an, was einige Zeit dauert, bis man endlich durchkommt.
In der Zeit könnt ihr Euren Pc schonmal von Viren und sonstigem Müll befreien. Wenn ihr das geschafft habt, ändert sämtliche eurer Passwörter.

Jetzt erstellt ihr Euch einen Battle.net Account. Wenn ihr dann endlich durchgekommen seid, beim WoW Support, erzählt ihr der Person am Telefon,dass ihr gehackt wurdet, und auch schon das Webformular ausgefüllt, und abgeschickt habt.
Dann müsst ihr der Person am Telefon Eure Email, und den Cdkey sagen. Anschließend wird er Euch nochmals in die Warteschleife setzen, und nach einiger Zeit wird er Euch sagen,dass ihr Euren Pc auf Viren scannen sollt, und,dass Euch das neue Passwort geschickt wird.
Wenn Ihr das neue Passwort habt, löscht die Email sofort, und ändert das Passwort in ein sicheres, wie z.b Ks4fIdLSd7Se!kd.
Wenn Ihr das geschafft habt, verbindet Euren Account mit einem Battle.net Account, den Ihr zuvor erstellt habt. Am besten benutzt Ihr für den Battle.net Account nicht die gleiche Email wie die, auf die Euer WoW Account registriert ist.
Bääär is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
danke dir ^^
3XPLo17 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
falscher bereich.
dumdidum
TheOwnWay is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Ich hätte den jetzt für nen Troll gehalten.
bone91 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
xD Omg
3XPLo17 is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
falscher bereich.
dann reporte auch du bob ich schau mir nicht jeden thread an !

#moved
Obilee is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,082
Received Thanks: 507
Sorry,

aber selbst wenn seine Rechtschreibung 1A wäre ...

Ist WoW ein Spiel von einen Newcomer und es gibt noch soviele Tricks, wie man einen Account hacken kann und man kann dagegen nichts unternehmen?

Dass was er geschrieben hat ist doch total lächerlich :|
Oder ich verstehe einfach nicht den Sinn daraus ...

simply visit

Oder ist dass nun wieder was anderes o,O (sarcasm inc)
Lord|Kenji is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
dann reporte auch du bob ich schau mir nicht jeden thread an !

#moved
Ich habs dir bei ICQ berichtet ♥
TheOwnWay is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich habs dir bei ICQ berichtet ♥
hmm net gesehen, naja wayne ♥


Obilee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein acc so dreisst gehack wo ich nix getan habe
Hi Leute ich spiele seit Monaten Leauge of Legends und vorgestern wurde ich auf einmal gehackt ich weiß nicht wie und warum einfach Acc Daten falsch...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
hat jemand eine lösung für mein problem
also ihr wisst ja alle es gibt das problem mit den dmg häckern hat da jemadn eine lösung das wäre nett weil langsam wird mein p server zu voll mit...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein WarRockhack geht nicht? hier die Lösung
Also Ihr müsst die Hacks als ADMINISTRATORRECHTE starten und schwups es geht. Danke:mofo:
10 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.