Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 2 pservern

Discussion on Problem mit 2 pservern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
Problem mit 2 pservern

hallo,
ich habe jetzt einige zeit auf dem pserver "die nordschlacht" gespielt. Hat mir auch sehr spass gemacht da er die rates vom offiziellen WoW hat, nur alles x2.
Nunja, trotztem habe ich mal einen anderen Server ausprobiert. Das einzige was ich ändern musste war die Realmlist.wtf und schon liefs.
Der Server ist/war ein Funserver mit dem Namen CrysesWoW.

heute mittag ist er jedoch ganz plötzlich abgestürzt und ich konnte mich nichtmehr einloggen (keine verbindung zum server) also dachte ich es wird wieder zeit für die nordschlacht.
Wieder realmlist geändert (unzwar richtig! ich habe tausendmal nachgesehen) aber wenn ich WoW starte komm ich immer wieder nur bis zum Login Screen wo ich mich nicht einloggen kann und rechts unten steht immernoch "Cryses WoW"

was hab ich falsch gemacht?
bzw. noch viel wichtiger: wie krieg ich das wieder hin?

mfg
pekks
petterdj is offline  
Old 06/26/2009, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Ähm, wenn da unten immernoch der Name deines Alten Servers steht, ist das Normal so o.O Dort steht immer der Name vom alten Server wo du das letzte mal drauf warst.

z.b.

Du spielst auf Blizzard Servern aufm Realm Aegwynn und verlässt das Spiel und änderst die Realmlist auf einem P-Server.Wen du nun wieder WoW startest steht ganz Normal unten rechts immernoch Aegwynn weil es halt dein letzter Besuchter Server war, Einloggen kannst du dich Normal auf deinen P-Server und wen du dan wieder die Realmlist änderst um auf die Blizzard Servern zu Spielen, steht halt unten der Name deines P-Servers.
DTmaik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Pservern
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein problem, versuche heute mal wieder auf nen P Server zu kommen, ich habe jetzt aber schon mehrere (neue) ausprobiert, bei allen komme ich in die Charakterauswahl wenn ich dann <Enter> drücke kommt der ladebildschirm, und nix passiert der balcken läd sich nicht auf und ich kann nicht spielen. Ich habe Windows7, und den exen Vollzugriff gegeben.
Allgemeines problem bei Flyff Pservern.
02/01/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi@All, Ich habe ein Problem bei (Fast) allen Pservern. Ich starte das spiel dann kommt ein Schwarzer Bildschirm, Und danach kommt diese Problemlösungs ding findet nix Bei Neuz liegt das Problem. Ich habe schon in anderen Foren gefragt aber noch nie ne richtige Antwort gekriegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem mit allen Pservern und Offline server
10/14/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also, hallo erstmal^^ Ich hab ein Problem mit wie der Titel sagt mit allen P und offline servern! Ich kann alles spielen nur sobald ich H(char fenster) drücke hängt der client sich auf, das Problem ist wie gesagt durchgängig! Woran kann das liegen? Ein freund hat das selbe Problem. Danke für Antworten
Frage zu Pservern
06/12/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Gibt es eigentlich jetzt schon ro2 pserver? wen ja könnte mir bitte jemand den link geben mit ner anleitung wie ich drauf connecte und noch ne frage gibt es eigentlich schon gute eulatoren bzw welche die nich nach 2 min abkacken wen ja auch bitte link



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.