Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Servus ne frage zum verkauf :D

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 689
Received Thanks: 44
Servus ne frage zum verkauf :D

heya leute ,

kurz ne frage^^, also würde gerne eines meiner wow verkaufne ( eigentlich jutes account ) aber nit hier sondern auf ebay <3

hätte da ein bis zwei fragen...der account besitzt um die 350k gold so, natürlich würde ich es beim verkauf betonen xD " XY account XY Gear 350k gold blah blah".

so die erste frage, ich denke mal das ich um die 90k gold davon abziehen werde ( bin mir net sicher.. vllt. kaufe ich mir doch nichts), wäre das dann ok? ich würde dann auch sofort **** und rot hinschreiben.. "SIND NUR NOCH 10k gold ( ein bsp. )... wäre das ok? oder schon betrug o_O?

weil bei mir hat das auch einer mal abgezogen ( waren 80k) aber am ende dann nur 50k , hat der dann auch hingeschrieben^^ naja wegen den 30k war ich jetzt nit wütend

zweite frage, paypal oder überweisung?! ich nehme mal an, da das ja alles durch ebay usw... gelaufen ist wäre paypal ok oder? ist ja nit so das wir das über skype besprechen ... achja sollte ich dann lieber 3 tage warten? bis das geld ufm konto ist ...

schon mal ein danke

cheers

boahh nit schon wieder so viele "smileys" :=(... sry #



zozosexy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Also an deinem Schreibstil könntest du auf jeden Fall noch was verbessern

Zu Punkt 1: Das is Betrug. Würd ich dir nicht raten zu machen. Und in einem Forum zu fragen, ob es okay ist jemanden zu verarschen, finde ich sowieso unterste Schublade.

Zu Punkt 2: Wenn das über ebay gehen soll, dann kannst du das ruhig über PayPal machen, riskant wirds nur, wenn du keinerlei "Beweise" für einen Handel mit derjenigen Person hast, was über ebay natürlich nicht der Fall ist.

LG


AT0MiX is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,566
Received Thanks: 2,971
Im allgemeinen sieht das eher nach Verschleierung falscher Tatsachen aus oder nach locken mit falschen Tatsachen, es ist etwas dreist, vor allem da man den Thread-Titel ja ändern lassen kann.

#closed
Nana Osaki is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Servus :D
Hey Leute, Bin neu im Forum und wollt euch mal grüßen ;) Naja zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck, Tirol, Österreich :D...
1 Replies - Say Hello
Servus
Jo, wollt mich auch mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt, komme aus NRW und so. Meine Musik Richtung ist gemischt, sprich bin ein sogenannter...
2 Replies - Say Hello
Servus ;)
Wollte auch mal Hallo sagen. Bin hier schon ca. 3Jahre, aber hab mich entschlossen einen neuen Account zu machen. Über den anderen gibt's keine...
2 Replies - Say Hello
servus
joa denn mal servus ne ^^
0 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.