Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wotlk 10 tage test geht nicht

Discussion on wotlk 10 tage test geht nicht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
wotlk 10 tage test geht nicht

Grüße,
Nachdem ich vor einiger Zeit endlich mein Abi hab und nu 9 freie wochen vor mir hab dachte ich mir ich könnt mir, nach 1,5 jahren Pause, WoW mal wieder anschauen. Grundspiel + tbc waren schnell installiert und wotlk wurde auch über nacht geladen und installiert mein alter acc mit meinem 70er is noch da aber halt inaktiv und das man 10 Tage 4free testen kann war mir auch bekannt aber als ich dann den knopf drücke um son key zu kriegen kam dann der schlag ins gesicht

Dieser Fehler kann dadurch verursacht werden, dass dieser Account keinen Zugriff auf diese Seite hat, oder dass ein technisches Problem aufgetreten ist.

darunter steht zwar noch text aber der hilft nur leuten die tbc aktivieren oder kaufen wollen oder rechnungssupport brauchen.
Deswegen brauch ich ma eben eure hilfe:
1. Kann ich nur 10 Tage testen wenn ich nen paid acc habe?
oder
2. Is das n bekannter fehler der nur kurzzeitig da is? (google und wow board spuckten keine hilfe aus)

Danke schonmal fürs lesen und eventuelle antworten
lg, Craw
xTimpi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release
09/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release Der offene Beta-Test von Final Fantasy 14 Online wird am 19 September 2010 sein Ende finden. Dies bestätigt der Publisher Square Enix in dem Offiziellen Forum des MMORPG´s. Jene Käufer die eine Collectors Edition Vorbestellt haben, dürfen sich 3 Tage nach dem Open Beta Test auf den Offizielen Servern bereits rumtummeln. Spieler die hingegen die Standart Version gekauft haben, dürfen erst am 30 September 2010 auf den Servern...
Account WOTLK gegen 60 tage gametime
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche meinen Account gegen 60 Tage Gametime oder 20 EUR PSC. Ohne Chars aber bezahlt bis 09.08.2010 :)
WTB WotlK Key & 60 Tage GC
05/02/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu. Suche einen WotlK key (19€) und eine 60 Tage GC (20€) nur seriöse Leute bitte :) Zahle via PayPal. Bei Interesse schreibt mir bitte ne PN oder schreibt mich im ICQ an. Suche das ganze ziemlich schnell =D!
10-Tage Test Account!??
08/23/2006 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo! Ich hab ma gehört das man sich so nen Test Acc machen kann! geht des überhaup bzw gibts sowas überhaupt?? und wenn ja dann wie?
[Biete] Neuen 15 Tage Test-Account
03/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi @ll ! Möchte hier meinen 15 Tage Test Acoount loswerden ist unbenutzt, daher könnt ihr damit machen was ihr wollt ;), das einzigste was ich dafür möchte wär n bisschen Gold oder nen Exploit oder Trick wie ich dran komme... Bin aufm EU-Server und hab bisher nichts funktionierendes mehr gefunden, deswegen versuche ich es nun auf diese Art. Zudem habt Ihr sicherlich ne bessere Verwendung als ich für den Account :D Am besten schreibt mir eine PM. Alles weitere klärt sich dann... Bye...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.